Praxen (4)

Dr. med. Christian Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 556..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 688..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 556..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Marks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 688..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Marks?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Ein Mediziner, wie man ihn suchen muss. Es ist nicht nur das Arzt-Patient Verhältnis, er spricht mit einem auf Augenhöhe beinahe kollegial. Er "winkt nicht einfach ab" sondern geht auf den Patienten ein, berücksichtigt auch dessen Einwände, Gedanken und Ideen. Und ganz wichtig: Der Mann hat Humor. Ich bin noch nie ohne ein Lachen raus gegangen.
Die Damen am Emfpang und im Labor sind nicht weniger kompetent und freundlich. Mit ihm und seinem Team würde ich jederzeit ein Glas Wein trinken (Sch... Diabetes).

3 x K (Kompetenz, Kollegial, Kunst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Der Arzt, das Team, die Praxis, eine Ausnahmeerscheinung!!!

Mir ist diese Praxis empfohlen worden und ich kann diese Empfehlung nur weiterreichen.
Sehr gut organisierte Praxis, alles klappt wie am Schnürchen, unglaubliche Freundlichkeit und Kompetenz.
Und die Praxis an sich ist, im wahrsten Sinne des Wortes, !sehenswert!
Bilder, Bilder , Bilder!
Hier steht der Mensch im Vordergrund!

Super freundlich, kompetent, sehr gut organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

Herr Dr. Marks ist mein Diabetologe seit 2006, also schon seit 10 Jahren und ich bereue bis heute meine Wahl nicht. Ich habe Diabetes mellitus Typ 1 und bin bei Herrn Dr. Marks und seinem überaus freundlichen und kompetenten Team sehr gut aufgehoben. Ich besuche seine Praxis jedes Jahresquartal ein Mal, aber auch zwischendurch und auch spontan sind bei Herrn Dr. Marks Termine möglich. Rezepte für beispielsweise Insulin können auch per Telefon oder Mail bestellt und am Folgetag abgeholt werden.
Jeder reguläre Termin jedoch läuft ohne lange Wartezeiten folgendermaßen ab: Mein Blutzucker, mein HbA1c-Wert und mein Blutdruck werden von dem Praxisteam gemessen, ich werde gewogen, meine Spritzstellen und meine Füße untersucht, um Außergewöhnliches vorzubeugen und mein Profil wird vervollständigt, im Falle einer neu eingetretenen Erkrankung. Ebenfalls regelmäßig wird mein Urin untersucht und ich werde daran erinnert, mir beim Hausarzt mein Blut untersuchen zu lassen, zum Winter die Grippeimpfung machen zu lassen und regelmäßig zum Augenarzt zu gehen, um möglichen Folgeerkrankungen vorzubeugen.
Außerdem hat mich Herr Dr. Marks dabei unterstützt, einen Antrag für eine 3-wöchige Kur für Diabetiker zu stellen, was für mich als nun erwachsene Diabetikerin sehr hilfreich war.
Auch wenn ich schon längst aus Billstedt weggezogen bin, nehme ich die einstündige Fahrt zu Herr Dr. Marks' Praxis auf mich, da ich mir keine bessere Betreuung als in dieser Praxis mehr vorstellen kann.

Super kompetentes und hilfsbereites Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks Diabeteszentrum Horn

ein sehr guter arzt.hat immer ein offens ohr für ein.ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr netter arzt und hat immer ein ohr für ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen