Dr. med. Christian Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Schindler?

Standort: Endoskopie für Hamburg Amb. Darm- & Vorsorgezentrum PD Dr.med. Boris Brand Dres. Nunez und Arrenberg

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Schindler in behandlung und war stets sehr zufrieden.
Herr Dr. Schindler nimmt sich Zeit und spricht alles zur Krankheit und den dazugehörigen Behandlungsmethoden in Ruhe durch.
Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund familiärer Gegebenheiten und diverse Unverträglichkeiten schien eine Darmspiegelung bereits mit Ende 30 angebracht.

Alles in allem Bin ich sehr zufrieden mit dem Team und dem Arzt, allerdings hätte ich mir mehr Einbeziehung meiner Probleme gewünscht. Besonders die massiven Lebensmittelunverträglichkeiten und der damit verbundene Schaden im Darm wurden nicht näher beleuchtet oder gemeinsam besprochen, welche Therapiemöglichkeiten oder Verweis auf Kollegen sinnvoll wären.

Die Darmgesundheit ist ja bekanntermaßen extrem wichtig, daher wäre eine ganzheitliche Betrachtung wünschenswert.

Dr. med. Christian Schindler

Herzlichen Dank für die gute Bewertung, und für die Bemerkungen zur Bedeutung der Darmgesundheit, im Namen unserer Ärzte und unseres gesamten Teams!

Im Anschluss an eine Darmspiegelung mit (bei Ihnen offenbar glücklicherweise) unauffälligem Darmbefund empfehlen wir bei Verdacht auf Reizdarm bzw. nahrungsabhängigen Beschwerden grundsätzlich zur Besserung von sogenannten funktionellen Darm-Beschwerden die Vorstellung zur Ernährungsschulung in unserer Praxis. Zum Thema Nahrungsunverträglichkeiten bietet die Ernährungswissenschaftlerin Frau Malluvius in unserer Praxis seit Jahren professionelle struktuierte Schulungen an, Aushänge und Flyer finden Sie im Wartezimmer und Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Homepage. Vielleicht hätten wir in Ihrem Fall hierauf noch deutlicher persönlich hinweisen sollen - aber es ist ja nicht zu spät Nutzen sie doch gerne zeitnah die Terminvergabe ONLINE oder telefonisch zur unserem Ernährungsschulungsprogramm!

Herzlichen Gruß aus dem DARMZENTRUM MITTEN IN HAMBURG!

Schnell, kompetent aber etwas weniger empatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schindler hat sich sowohl für das Patientengespräch als auch für die Untersuchung die notwendige Zeit genommen. Er ist auf meine Belange eingegangen und ich fühlte mich gut informiert und ausführlich beraten.

Dr. med. Christian Schindler

Ganz herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung, und herzlichen Gruß aus dem ambulanten Darmzentrum im Hammoniabad!

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich, immer wieder sporadisch bei Dr. Schindler wegen Morbus Crohn in Behandlung. Vom ersten persönlichen Kontakt an war meinerseits sofort großes Vertrauen vorhanden.
Seine ruhige Ausstrahlung, er hört zu und fragt nach, so dass man immer das Gefühl hat ernst genommen zu werden. Er erklärt alles ganz genau und leitet dann die erforderlichen Behandlungsschritte ein. Ich bin immer noch begeistert und froh so einen Arzt an meiner Seite zu haben.

Herzlichen Dank für Ihre überaus wertschätzende und persönliche Bewertung,

Lieben Gruß aus dem Hammoniabad!

Ein Arzt wie er sein soll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war als Selbstzahler in der Praxis. Die Vergabe des Termins erfolgte prompt. Während der Untersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Kosten für IGEL Leistungen sind transparent und fair. Ein EC-Kartengerät wäre wünschenswert.
Dr Schindler scheint sehr versiert und kompetent auf seinem Gebiet. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Christian Schindler

Danke für das positive FEED BACK und Ihren Verbesserungsvorschlag, wir werden die Umsetzung zeitnah prüfen. Ihr Ärzte- & Mitarbeiterteam aus der endoskopischen Schwerpunktpraxis im Medizinzentrum Hammoniabad!

Sehr freundliches Praxisteam und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Dr. med. Christian Schindler

Danke für das positive FEED BACK!
Freundlichen Gruss aus Ihrem DARMZENTRUM MITTEN IN HAMBURG!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Schindler und seinem Team aufgehoben gefühlt. Das sehr gute aufklärende Vor- und Nachgespräch sowie der Eingriff haben mir sehr gut gefallen. Ich werde Herrn D. Schindler und das Team auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. Christian Schindler

herzlichen Dank für das positive FEED BACK, im Namen unseres gesamten Teams!
Freundlichen Gruss aus Ihrem DARMZENTRUM MITTEN IN HAMBURG!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat alle gut geklappt. Sehr professionel und angenehm.
Freundliches team und gute erreichbarkeit

Dr. med. Christian Schindler

Herzlichen Dank für Ihr positives FEED BACK, im Namen von mir und des gesamten Ärzte- und Mitarbeiterteams!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in Ordnung, danke,bin sehr zufrieden

Dr. med. Christian Schindler

Eine 1,2! Was könnten wir uns besseres Wünschen als zufriedene Patienten?! Herzlichen Dank für die guten Noten, Ihr Ärzte und Mitarbeitertema aus dem Ambulanten Darm - und Vorsorgezentrum im Medizinzentrum Hammoniabad!

Alles super, bin zufrieden,komme immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Empfang fuehlt man sich manchmal etwas fehl am Platz. Man weiss nicht so genua wie man "weghoeren" soll, wenn telefoniert wird

Dr. med. Christian Schindler

Herzlichen Dank für die guten Noten. Danke für den Hinweis zum Datenschutz. Wir achten konsquent darauf nicht gleichzeiig den Namen der Person am Telefon mit medizinischen Informationen zu nennen.
Um eine aussreichende teleonische Erreichbarkeit sicherzustellen, lassen sich Telefonate am Empfang leider nicht grundsätzlich vermeiden.
Herzlichen Gruß aus dem Hammonia Bad
Dr Brand und Team

Nettes team' vielen Dank an Alle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben