Praxis

Dr. med. Christine Schroth der Zweite bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Annette Alberts und Dr.Ch. Schroth der Zweite

Sie hatte mich während einer sehr schweren Krise begleitet, was sehr hilfreich war. Frau Dr. Schroth gibt mir immer viel Positives mit auf den Weg. Sie kann gut zuhören und ist empathisch. Ich gehe gerne zu ihr und kann sie sehr empfehlen.

Frau Dr. Schroth ist eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Alberts und Dr.Ch. Schroth der Zweite

Ich fühle mich extrem wohl in der Obhut des gesamten Teams. Alle sind zuvorkommend, freundlich und engagiert.
Seit 2012 bin ich Patientin bei Dr. Schroth und fahre gerne durch die halbe Stadt, um mich von ihr behandeln zu lassen. Sie ist eine hochkompetente, einfühlsame und gewissenhafte Ärztin! Ich kann behaupten, dass sie mich in der schwersten Zeit meines Lebens gerettet hat. Es ist ein großes Glück eine Ärztin wie Dr Schroth zu haben! Ihr geht es ausschließlich um die Patienten und ihr Wohl

Nur das Patientenwohl zählt hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Alberts und Dr.Ch. Schroth der Zweite

Dr. Schroth hat mich als kleinen Notfall übernommen und ich war damit sehr zufrieden, ich hatte das Gefühl dass sie meine Sorgen nachvollziehen kann und mir alles gut aufgeklärt und somit beruhigt. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!

Tolle und sehr erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Alberts und Dr.Ch. Schroth der Zweite

Frau Dr. Schroth ist eine absolut nette und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt. Man fühlt sich als Mensch wahr- und ernst genommen. Hier ist man eine Person und keine Nummer.

Freudlich mit Behandlung auf "Augenhöhe" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen