Dr. med. Christine Schroth der Zweite bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Annette Alberts und Dr.Ch. Schroth der Zweite

Sie hatte mich während einer sehr schweren Krise begleitet, was sehr hilfreich war. Frau Dr. Schroth gibt mir immer viel Positives mit auf den Weg. Sie kann gut zuhören und ist empathisch. Ich gehe gerne zu ihr und kann sie sehr empfehlen.

Frau Dr. Schroth ist eine sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Alberts und Dr.Ch. Schroth der Zweite

Ich fühle mich extrem wohl in der Obhut des gesamten Teams. Alle sind zuvorkommend, freundlich und engagiert.
Seit 2012 bin ich Patientin bei Dr. Schroth und fahre gerne durch die halbe Stadt, um mich von ihr behandeln zu lassen. Sie ist eine hochkompetente, einfühlsame und gewissenhafte Ärztin! Ich kann behaupten, dass sie mich in der schwersten Zeit meines Lebens gerettet hat. Es ist ein großes Glück eine Ärztin wie Dr Schroth zu haben! Ihr geht es ausschließlich um die Patienten und ihr Wohl

Nur das Patientenwohl zählt hier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Alberts und Dr.Ch. Schroth der Zweite

Dr. Schroth hat mich als kleinen Notfall übernommen und ich war damit sehr zufrieden, ich hatte das Gefühl dass sie meine Sorgen nachvollziehen kann und mir alles gut aufgeklärt und somit beruhigt. Kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!

Tolle und sehr erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Alberts und Dr.Ch. Schroth der Zweite

Frau Dr. Schroth ist eine absolut nette und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt. Man fühlt sich als Mensch wahr- und ernst genommen. Hier ist man eine Person und keine Nummer.

Freudlich mit Behandlung auf "Augenhöhe" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert