Praxis Dr. Christoph Müller-Schwefe Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

25 Bewertungen Hamburg, Eimsbütteler Chaussee 28

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Der Arzt meines Vertrauens: Dr. Müller-Schwefe. Er hat großes medizinisches Wissen, zögert aber nicht, an Fachkollegen zu überweisen. Seine verständnisvolle, zugewandte, freundliche Art ist so wohltuend.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

habe nur positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Müller Schwefe. Gerade auch im Bereich Gastroenterologie hat man nicht nur das Gefühl eine Nummer zu sein oder dass nur Spiegelungen gemacht werden können.

Kompetent , freundlich, geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Wie jeder andere Mitarbeiter der Praxis absolut vertrauenswürdig, freundlich und kompetent. Hatte insgesamt mit drei Ärzten u. Ärztinnen zu tun.Allesamt sehr empfehlenswert!

100 % vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Dr. Müller Schwefe ist sehr kompetent, immer für einen da. Bitte mehr von solchen Ärzten.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Ein Arzt und Mensch aus Leidenschaft ??

Dr. Müller Schwefe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Dr. Müller - Schwefel ist der beste Arzt den ich je hatte. Fachkompetent, gründlich und sehr freundlich. Er genießt mein vollstes Vertrauen und alle Patienten die ich zu ihm geschickt habe, sind ebenfalls sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Ich bin bei Ärzten durch schlimme, biografische Erlebnisse fast immer ängstlich aufgeregt. Aber seit Jahren gehe ich zu diesem Arzt mit Hoffnung, Zuversicht und immer mehr Vertrauen, um Magen- und zuletzt auch meinen Darm spiegeln zu lassen. Und fühle mich hier in sehr guten, kompetenten Händen.

Die Praxis erlebe ich immer gut organisiert. Ich habe mit Termin nie länger als höchstens mal 15 Minuten im Wartezimmer warten müssen.

Was ich aber darüber hinaus auch sehr schätze ist, daß ich das Gefühl habe, daß Herr Dr. Müller-Schwefe über viel Kompetenz und Erfahrung verfügt. Und auch medizinisch immer up to date bleibt. Außerdem, fühle ich mich bei ihm mit all meinen Beschwerden, Bedenken, Sorgen und Fragen auch menschlich ernst und mit allem angenommen. Weshalb ich mich auch mit allen Ängsten, Bedenken und Fragen zu den Untersuchungen ganz zeigen und anvertrauen kann und mag.

Die Praxis wirkt nicht überkandidelt, sondern sachlich und bodenständig. Arbeitet aber dennoch mit modernen, medizinischen Geräten.

Außerdem erlebe ich hier immer wieder, daß meine Sorgen oder Schamgefühl völlig unbegründet sind. Weil alle Untersuchungen mit viel Kompetenz, Respekt und Achtsamkeit durchgeführt werden. Und ich habe weder Magen- noch die Darmspiegelung je unangenehm erlebt!

Und er ist ein Arzt, der einem Befunde und Abläufe so erklären kann, daß ich alles ausreichend gut verstehen und nachvollziehen kann. Auch das schafft Vertrauen. Und empfinde ich als gleichermaßen heilsam.

Bei diesem Arzt habe ich durchweg nur gute Erfahrungen gemacht! Und bin unglaublich froh und dankbar, daß es ihn gibt.
    Und ich dadurch auch immer besser traumatische Erlebnisse mit früheren Ärzten doch psychisch verdaut kriege.

Das Einzigste, was diesen Arzt für mich vielleicht noch ein wenig perfekter machen könnte, wäre hier und da vielleicht eine kleine Dosis Humor. Muß nicht sein, empfinde ich als Patient aber oft für beide Seiten als angenehm entspannend.

Was ich bei früheren Ärzten traumatisch erlebt habe, erlebe ich hier heilsam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Hervorragender Arzt, besser geht es nicht!!!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Eigentlich sagt die Überschrift bereits das Meiste. Ein wunderbarer Arzt, der Vertrauen schenkt und dem ich Vertrauen entgegenbringen konnte. Egal um welches Problem es sich handelt, Dr. Müller-Schwefe hat immer ein offenes Ohr. Ich erinnere mich, dass, als ich noch ein Kind war, wir so einen Hausarzt hatten und ich freue mich, dass ich in Dr.M-Sch. einen ebensolchen gefunden habe. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm und werde es bleiben. Vielen Dank !

Freundlich, zugewandt, aufmerksam, interessiert, unterstützend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christoph Müller-Schwefe

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Patienten, kann ich nur sagen, dass dieser Arzt in der Fachkompetenz und als Mensch, hervorragend ist.

Ein sehr kompetenter Arzt, sicher in Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eimsbütteler Chaussee 28, 20259 Hamburg In Google Maps anzeigen