Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin
Große Bergstr. 211, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Christoph Salomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine tolle Praxis, in die ich immer gerne gehe - sehr nettes Team am Telefon und Empfang, stets freundlich und professionell. Herr Dr. Salomon nimmt sich alle Zeit, die er braucht und hat einfach große Lust Menschen zu helfen – das merkt man. Komplexe Zusammenhänge werden super und vor allem auf Augenhöhe erläutert.
Ich bin extrem dankbar, so einen guten Hausarzt zu haben und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen! Bleiben Sie gesund und machen Sie weiter so!

Rundum glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Doktor Salomon in Behandlung und möchte dies so lang wie möglich bleiben! Er ist absolut vertrauensvoll und nimmt sich so viel Zeit, wie eben nötig ist. Dabei steht der Patient als Person im Vordergrund und man ist nicht nur eine Chipkarte. Es gibt stets Erklärungen zur Erkrankung und Behandlungspläne werden genau erklärt. Die Helferinnen sind sehr freundlich und keine kleinen “Drachen” wie in manch anderer Praxis. Habe Dr. Salomon schon häufig weiterempfohlen!

Langjähriger Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Stets sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Ich kenne Herrn Dr. Salomon von der Praxis davor, ebenfalls in der Großen Bergstraße.

Schon zu dieser Zeit ist er damit sehr positiv aufgefallen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

Herr Dr. Salomon klärt auf und ist eine sehr positive Person, was ich an ihm sehr schätze.

viele Jahre bin ich Patient und sage immer noch: sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team der Praxis hat uns unglaublich gut beraten und konnte uns schnellstmöglich Ergebnisse liefern, trotz Wochenende. Besser geht es nicht.

Fantastische Behandlung von COVID-Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde sehr herzlich und professionell beim COVOD-19 Test beraten. Dank des Praxisteams habe ich sehr schnell das Ergebnis bekommen. Vielen Dank!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Salomon hat Freude an seiner Arbeit, das merke ich jedes Mal, wenn ich bei ihm bin.
Er ist geduldig, hört aufmerksam zu und fragt nach. Außerdem kann er Diagnosen auf eine verständliche und einfache Art übersetzen und nachvollziehbar machen.
Bei akuten Schmerzen bekomme ich zeitig einen Termin und ans Telefon geht immer jemand.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es Ärzte gibt, die ihren Beruf mit so viel Motivation und Hingabe leben.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Stets sehr proffesionell, freundlich und zuvorkommend.
Schon zu dieser Zeit ist er damit sehr positiv aufgefallen, Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.
Herr Dr. Salomon klärt auf und ist ein sehr positive Person, was ich an ihm sehr schätze.
Ich bin weder ein persönlicher Freund oder jemand der aus Gefälligkeit schreibt. Ich glaube das dies auch gegen dem Naturell von Herrn Dr. Salomon wäre. ich hoffe das er und sein Team uns lange erhalten bleiben.

Mein Hausarzt, den gebe ich nicht her ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Salomon ist ein sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles sehr deutlich und verständlich erklärt. Einem wird dieses unangenehme Gefühl weggenommen. Auch wenn im Wartezimmer sehr viele Patienten warteten,hat er sich genug Zeit genommen um mir alles zu erklären. Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man eine gute und kompetente Behandlung möchte,kann ich diese Praxis nur weiter empfählen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und sucht immer nach einer Lösung. Toller Arzt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Salomon Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war nun paar mal Herrn Dr. Salomon und muss gestehen dass ich wirklich zufrieden mit ihm als Hausarzt bin. Er nimmt sich die Zeit mit den Patienten und nimmt auch den Patienten ernst, was heutzutage leider nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist. Zudem hat er sich persönlich um Termine bei anderen Ärzten gekümmert, als er gemerkt hat dass er die Meinung von diesen benötigte. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Salomon und kann ihn weiterempfehlen

Ein Hausarzt der kompetent und sehr nett ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben