Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
28.034 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christoph Salomon

Arzt, Allgemeinmediziner

040/38087857
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeDr. Salomon!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Salomon

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Salomon!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
13:30 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Große Bergstr. 21122767 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christoph Salomon?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Geriatrie

  • Psychosomatik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (61)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

3,1

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.12.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Salomon ist ein sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles sehr deutlich und verständlich erklärt. Einem wird dieses unangenehme Gefühl weggenommen. Auch wenn im Wartezimmer sehr viele Patienten warteten,hat er sich genug Zeit genommen um mir alles zu erklären. Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man eine gute und kompetente Behandlung möchte,kann ich diese Praxis nur weiter empfählen.

Bewertung vom 29.11.2019
1,0

Toller Arzt

Kann ich nur weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und sucht immer nach einer Lösung. Toller Arzt.

Bewertung vom 15.11.2019
1,2

Ein Hausarzt der kompetent und sehr nett ist

Ich war nun paar mal Herrn Dr. Salomon und muss gestehen dass ich wirklich zufrieden mit ihm als Hausarzt bin. Er nimmt sich die Zeit mit den Patienten und nimmt auch den Patienten ernst, was heutzutage leider nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist. Zudem hat er sich persönlich um Termine bei anderen Ärzten gekümmert, als er gemerkt hat dass er die Meinung von diesen benötigte. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Salomon und kann ihn weiterempfehlen

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, der sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt

Herr Dr. Salomon ist ein Mediziner, der den Dingen auf den Grund geht und sich engagiert für seine Patienten einsetzt. Er ist immer freundlich und möchte auch als Hausarzt über jeden Patienten umfassend dessen Krankengeschichte auch aus anderen Bereichen erfassen (wenn der Patient das denn auch möchte) um so die bestmögliche medizinische Betreuung sicher zu stellen. Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Bewertung vom 09.08.2019
2,4

Netter Arzt

Hr. Dr. Salomon ist ein netter Arzt. Sachliche schnelle Behandlung.

Die Wartezeit im Wartezimmer kann schon etwas dauern.

Leider ist um die Anmeldung herum das Wartezimmer...es wird bei Anmeldung gefragt weswegen man kommt: das geht leider garnicht. Jeder bekommt mit weswegen man zum Arzt möchte. Die Arzthelferin ist leider auch sehr unfreundlich weswegen ich mich entschieden habe die Praxis nicht mehr aufzusuchen. Schade eigentlich.

Weitere Informationen

84%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
28.034Profilaufrufe
17.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden