Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Salomon

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Salomon!

Große Bergstr. 21122767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christoph Salomon?

Hausarzt
Geriatrie
Psychosomatik

26.09.2020

Fantastische Behandlung von COVID-Test

Das Team der Praxis hat uns unglaublich gut beraten und konnte uns schnellstmöglich Ergebnisse liefern, trotz Wochenende. Besser geht es nicht.

26.09.2020

Super Team

Ich wurde sehr herzlich und professionell beim COVOD-19 Test beraten. Dank des Praxisteams habe ich sehr schnell das Ergebnis bekommen. Vielen Dank!

14.09.2020

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Salomon hat Freude an seiner Arbeit, das merke ich jedes Mal, wenn ich bei ihm bin.

Er ist geduldig, hört aufmerksam zu und fragt nach. Außerdem kann er Diagnosen auf eine verständliche und einfache Art übersetzen und nachvollziehbar machen.

Bei akuten Schmerzen bekomme ich zeitig einen Termin und ans Telefon geht immer jemand.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es Ärzte gibt, die ihren Beruf mit so viel Motivation und Hingabe leben.

20.08.2020 • gesetzlich versichert

Mein Hausarzt, den gebe ich nicht her ;-)

Stets sehr proffesionell, freundlich und zuvorkommend.

Ich kenne Herrn Dr. Salomon von der Praxis davor, ebenfalls in der Großen Bergstraße.

Schon zu dieser Zeit ist er damit sehr positiv aufgefallen, Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

Herr Dr. Salomon klärt auf und ist ein sehr positive Person, was ich an ihm sehr schätze.

Ich bin weder ein persönlicher Freund oder jemand der aus Gefälligkeit schreibt. Ich glaube das dies auch gegen dem Naturell von Herrn Dr. Salomon wäre. ich hoffe das er und sein Team uns lange erhalten bleiben.

19.12.2019

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Salomon ist ein sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles sehr deutlich und verständlich erklärt. Einem wird dieses unangenehme Gefühl weggenommen. Auch wenn im Wartezimmer sehr viele Patienten warteten,hat er sich genug Zeit genommen um mir alles zu erklären. Die Damen an der Anmeldung sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man eine gute und kompetente Behandlung möchte,kann ich diese Praxis nur weiter empfählen.

Letzte Aktualisierung17.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg