Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Salomon

Arzt, Allgemeinmediziner

Große Bergstr. 21122767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Christoph Salomon?

Hausarzt
Geriatrie
Psychosomatik

3,1

23.04.2021 • Alter: unter 30

Langjähriger Lieblingsarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Doktor Salomon in Behandlung und möchte dies so lang wie möglich bleiben! Er ist absolut vertrauensvoll und nimmt sich so viel Zeit, wie eben nötig ist. Dabei steht der Patient als Person im Vordergrund und man ist nicht nur eine Chipkarte. Es gibt stets Erklärungen zur Erkrankung und Behandlungspläne werden genau erklärt. Die Helferinnen sind sehr freundlich und keine kleinen “Drachen” wie in manch anderer Praxis. Habe Dr. Salomon schon häufig weiterempfohlen!

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

viele Jahre bin ich Patient und sage immer noch: sehr guter Hausarzt

Stets sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Ich kenne Herrn Dr. Salomon von der Praxis davor, ebenfalls in der Großen Bergstraße.

Schon zu dieser Zeit ist er damit sehr positiv aufgefallen. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten.

Herr Dr. Salomon klärt auf und ist eine sehr positive Person, was ich an ihm sehr schätze.

26.09.2020

Fantastische Behandlung von COVID-Test

Das Team der Praxis hat uns unglaublich gut beraten und konnte uns schnellstmöglich Ergebnisse liefern, trotz Wochenende. Besser geht es nicht.

26.09.2020

Super Team

Ich wurde sehr herzlich und professionell beim COVOD-19 Test beraten. Dank des Praxisteams habe ich sehr schnell das Ergebnis bekommen. Vielen Dank!

14.09.2020

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Dr. Salomon hat Freude an seiner Arbeit, das merke ich jedes Mal, wenn ich bei ihm bin.

Er ist geduldig, hört aufmerksam zu und fragt nach. Außerdem kann er Diagnosen auf eine verständliche und einfache Art übersetzen und nachvollziehbar machen.

Bei akuten Schmerzen bekomme ich zeitig einen Termin und ans Telefon geht immer jemand.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, dass es Ärzte gibt, die ihren Beruf mit so viel Motivation und Hingabe leben.

Letzte Aktualisierung17.09.2018