Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin
Norbert-Schmid-Platz 4, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Christoph von Sethe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Habe schnell einen Termin bekommen und auch nicht lange warten müssen. Der Arzt ist nett und nimmt sich mehr Zeit als manch andere. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher und engagierter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Heer Dr. von Sethe, ist ein netter und kompetenter Arzt, jedoch sind die Mittarbeiterinnen am Empfang derartig unfreundlich. Sowas habe ich bis jetzt, noch nie in irgendeiner anderen Praxis erlebt. Mittlerweile überlege ich zwei mal, ob ein Besuch bei der Praxis wirklich nötig ist, da man sich dort sehr unwohl fühlt. Wirklich schade, da der Arzt super freundlich und hilfsbereit ist. Aber das bei der Ankunft des Patients bereits am Eingang gestöhnt und mit den Augen gerollt wird, geht gar nicht!

Netter und hilfsbereiter Arzt, aber unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Dr Sethe ist einfach ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht.

immer nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Dr von Sethe nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung, sowie bei unklaren Untersuchung Vermittlung an Fachärzte.
Das Praxis Team nimmt sich Zeit wenn Sie kann und kümmert sich um vieles.
Wir sind zufrieden mit der Praxis

Sehr netter Arzt und ein freundliches Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden, das ich bei Dr. von Sethe bin. Als Patient werde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit versorgt! Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ich finde es allerdings schade, dass es immer wieder Patienten gibt, die sich anscheinend als Sonderfall betrachten und denken, das sie die einzigsten sind, die krank sind! Diese selbstgeschürrte Unzufriedenheit bekommen leider oft die Damen ab. Man sollte daher ehrlich bleiben - das Team ist super!

Als Patient beim richtigen Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Dr. von Sethe, ist ein sehr guter Arzt, der die Beschwerden der Patienten sehr ernst nimmt. Bei Zweifelhaften Befund macht er lieber eine Untersuchung zu viel als eine zu wenig oder erst mal abzuwarten. Im Zweifel überweist er auch an eine Facharzt. Diese Fürsorge hat mir letzte Woche das Leben gerettet. Habe schon oft daran gedacht, den Arzt zu wechseln, weil ich jetzt zu weit weg wohne, aber wo finde ich so einen guten Arzt wie Dr. Von Sethe in meine Nähe? Da fahre ich lieber etwas weiter!

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Habe telefonisch um einen Termin gebeten bei Dr. Von Sethe, bekam leider zu hören Wortwörtlich...ich sei die letzten Jahre ja fremdgegangen bei einem anderen Arzt, da ich durch meinen Umzug Dr.Von Sethe leider nicht aufsuchen konnte und bekomme jetzt keinen Termin mehr. Dann wurde nach langer Diskussion einfach der Hörer aufgelegt. Selbst beim zweiten versuch.
Ich bin Mega enttäuscht, weil Dr. Von Sethe selbst ein höflicher und sehr kompetenter Arzt ist.

Super Arzt....aber leider unfreundliche, inkompetente Arzhelferinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. v. Sethe, klar spielt er seinen Fragenkatalog rauf und runter, aber dieser ist nun einmal effektiv ! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist für die Diagnostik, meiner Meinung nach ein wirklich super Arzt und man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Sprechstundenhilfen geben sich große Mühe. In der Praxis ist es immer voll und die Damen organisieren alles, so gut es eben geht. Klar kann man da nicht jedem Patienten die volle Aufmerksamkeit widmen. Trotzdem wird immer geholfen, wo Not am Mann ist und die Damen versuchen ihr aller Bestes.
Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen !

Arzt mit Routine ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Über 10 j dort Patienten,Unfreundliche , inkompetente und vor allem indiskreten Arzthelferin ( nicht allem ) nach einen Telefonische Auseinandersetzung mit eine der Artthelferin ein dadurch Rausschmiss als Patienten aus die Praxis ,ein Gespräch und Klärung mit Dr von Sehte und immer wieder schlecht Behandet worden sein von die Arzthelferin habe ich mich nun nach so viele Jahren entschlossen diese Arzt Praxis zu verlassen. Ich habe mich als Patienten immer korrekt Verhalten . Sehr schade!!!! :-(

Kompetenter aber rutinierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph von Sethe Facharzt für Innere Medizin

Seid Jahren gehe ich bei ernsthaften Beschwerden nur in diese Praxis, obwohl ich 1 Stunde Fahrtzeit habe. Und mir diese sparen könnte durch die vielen anderen in HH.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben