Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Claudia Müller-Wickop

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Müller-Wickop

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 11:30
16:30 – 18:30
Di
08:30 – 11:30
16:30 – 18:30
Mi
08:30 – 11:30
Do
08:30 – 11:30
16:30 – 18:30
Fr
08:30 – 14:00
Adresse
Rabenhorst 1 b22391 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Claudia Müller-Wickop
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudia Müller-Wickop?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Homöopathie

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gut aufgehoben!

Immer freundlich , gründlich, mitfühlend, keine langen Wartezeiten, auch alternativen Methoden aufgeschlossen, immer ein Blick auf das Gesamtbild von Seele und Körper. Klasse!
Bewertung vom 24.03.2018
1,0

Die beste und freundlichste Ärztin die es gibt

Frau Dr. Müller-Wickop ist immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie ist immer an neuen alternativen Behandlungsmethoden interessiert und setzt diese toll ein.
Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert
1,0

sehr gute Hausärztin

qualifiziert, aufmerksam, angenehm, gut organisiert mehr als nur an Schulmedizin orientiert
Bewertung vom 29.08.2016
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr.Müller-Wickop ist eine kompetente Ärztin, die schulmedizinische Kenntnisse mit der alternativen Heilkunde verbindet. Für mich ist sie die beste Ärztin.
Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine wunderbare Ärztin - sehr zu empfehlen

Frau Doktor Müller-Wickhop ist eine sehr freundliche Ärztin, die dem Patienten auf Augenhöhe begegnet, ernst nimmt und wertschätzend behandelt. Sie nimmt sich soviel Zeit, wie nötig ist und scheint sehr gut organisiert zu sein, denn ich habe nie lange im Wartezimmer sitzen müssen. Nach eingehender Anamnese riet sie mir zur Akupunktur. Und tatsächlich führte diese nach knapp 10 Stunden zum Erfolg. Ich werde weiterhin zu dieser wundervollen Ärztin gehen und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

super nette und kompetente Ärztin

Wir waren schon seit Längerem nach einer guten Hausärztin und haben einige Praxen ausprobiert. Jetzt haben wir in Frau Dr. Müller-Wickop endlich die Superärztin gefunden. Schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen und über den Tellerrand hinaus schauen können.
Bewertung vom 05.10.2015
1,2

Ganzheitliche Behandlung und sehr freundlich

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Müller Wickop und auch nach dem Praxiswechsel weiter als Patientin bei ihr. Selten zu finden: eine gute Ärztin mit schulmedizinischem und homöopathischem Hintergrund, die auch hinter die Kulissen guckt und beides in ihre medizinische Beratung einbringt. Bin sehr zufrieden und kann sie unbedingt weiterempfehlen!
Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

Frau Müller-Wickop ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für die aktuelle Situation und hört zu. Sie schaut auch über den Tellerrand hinaus und gibt zusätzliche hilfreiche Tipps. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und die Akupunkturbehandlung führte zu sehr positiven Veränderungen
Bewertung vom 14.07.2015
1,0

Freundlich und kompetent

Das große Wissen im Bereich der Naturheilkunde und die freundliche Art während der Behandlung machen diese Praxis zu unserer neuen Familienpraxis.
Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Ärztin ohne Engagement für ihre Patienten

Wir waren bei Frau Müller-Wickop wegen der Verschreibung von Schuheinlagen für unsere Kinder. Am Anfang war Frau Müller-Wickop freundlich und nahm sich Zeit, als aber zusätzliche Fragen entstanden, empfand sie uns offenbar als lästig (vermutlich da Kassenpatient) und wurde dann völlig unkooperativ und bürokratisch. In der Praxis gibt es zahlreiche Mitarbeiterinnen, die eine Hand weiß nicht, was die andere tut, man mußte alles mehrmals erklären & es wurden immer neue Hürden gefunden, warum etwas „nicht geht“. Wer Zeit zu verlieren hat, ist hier perfekt aufgehoben. Die Diagnose selbst ließ viele Fragen offen, die Frau Müller-Wickop dann keine Zeit und Lust mehr hatte zu beantworten. Insgesamt leider eine Enttäuschung!
Bewertung vom 06.03.2014
1,0

Sehr freundliche Ärztin

Heute morgen angerufen und nachmittags Termin bekommen. Keine lange Wartezeiten. Ich kann die Ärztin weiter empfehlen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
0
9.776
15.12.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden