Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Niebuhr

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Grabkeweg 1622043 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Claudia Niebuhr?

Hausarzt
Homöopathie

Gemeinschaftspraxis • Dr. Claudia Niebur und Lothar Elster

Note 2,7

5,3

05.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und sehr kompetent! Wägt ab was erforderlich ist und auch zumutbar für den Patienten. Hat ein offenes Ohr für den Allgemeinzustand des Patienten. Sie ist einmalig!

11.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

KEINE hILFE ERHALTEN

lch bin HIV+ Patient, sitze im Rollstuhl, und bin auf Hilfe angewiesen. Mein Immunsystem ist leider sehr stark abgerutscht, so dass ich Angst habe einen Warteraum zu betreten. Derzeit habe ich eine schmerzhafte Augenentzündung. Diese läßt sich mit Floxal Augentropfen beheben. Meine bitte an dieser Facharztpraxis mir die Augentropfen zu verschreiben wurde abgelehnt, da bisher hier nicht verordnet. Mein Besuch bei einem örtlichen Augenarzt und die Verschreibung des Medikaments Isopto-Max führte zu einem Allergieschock mit Krankenhausaufenthalt durch den Notarzt.

Mein zweiter Versuch bei der Ärztin Augentropfen wurde wieder abgelehnt, der erwünschte Hausbesuch erfolgte nicht, und ein versprochener Anruf ebenfalls nicht. Bei meinem Anruf erfolgte der Hinweis, sie habe angerufen, aber keine Verbindung erhalten. Ausserdem habe sie ja noch mehr zu tun! Als ich sie fast weinend um Hilfe gebeten habe, hat sie einfach aufgelegt!

19.06.2018

Ärztin seher gut

Ärztin sehr gut zur weiter empfehlen Empfang frech unfreiwillig Wartezeiten mit schmerzen 2 Stuhnde

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

So nicht

Zumindest den Kassenpatienten gegenüber extrem unfreundliches, unflexibles Praxispersonal - privat versicherte Patienten in unsere Familie machen da deutlich andere Erfahrungen.

Aber auch als "Kassenzecke" muss man sich so nicht "nichtbehandeln" lassen.

02.02.2017

Keine Hilfe

Ich war öfter dort weil Wartezeit Recht kurz ist . Leider wird nur schlecht untersucht und können ja googlen für ihr Anliegen. Letzten 2 Mal erfolgte keine Untersuchung einfach Krankschreibung bloß weg mit ihn werden Praxis in Zukunft meiden und lieber längere Wartezeit. In Kauf nehmen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg