Friedensallee 260, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. Cordula Sohst-Brennenstuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Cordula Sohst-Brennenstuhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Cordula Sohst-Brennenstuhl Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

In akuten Fällen erhält man immer schnell Termine und es wird immer eine schnelle, gute Behandlungsmöglichkeit gefunden. Das Praxisteam ist wirklich sehr nett und Fr. Dr. Soost-Brennstuhl nimmt sich Zeit für die Patienten. Da nimmt man die Wartezeit gern in Kauf.
Besonders gut finde ich auch die E-Rezepte - dadurch geht es noch schneller und effizienter!

Total kompetente, freundliche und nette Ärtzin. Bin seit über zehn Jahren hier in Behandlung. Seit einiger Zeit, vor allem mit dem Wechsel des Praxisteams, lässt der Service rundherum jedoch nach. Die Arzthelferinnen machen einen teils gestressten und planlosen Eindruck was Unfreundlichkeit zur Folge hat. Telefonisch kommt man kaum noch durch und wenn, wird man nahezu direkt abgewiesen. Frau Dr. Sohst-Brennenstuhl wirkt seit geraumer Zeit auch recht gestresst. Die war auch schon vor Corona so.

Ärztin top, Praxisteam eher weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sohst-Brennenstuhl betreut mich umfassend, mit viel genommener Zeit und mit sehr gutem Erfolg. Hintergründe und Therapien werden erläutert, die Termine sind immer in einer angenehm ruhigen Atmosphäre

Zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sohst-Brennenstuhl betreut mich bereits seit 20 Jahren und ich empfehle sie zu 100% weiter. Obwohl sie tatsächlich immer im Zeitstress ist, hört sie aufmerksam zu und ist stets freundlich und dabei maximal Bedacht mein Problem zu lösen. Bei keinem anderen Arzt bin ich solch eine loyale Patientin.

Sehr kompetente und empathische Allgemeinärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz etwas Zeitstress meinerseits hat alles toll geklappt. Sehr kompetent, offen und freundlich! Wirklich tolle Behandlung! Ich fühlte mich sehr verstanden und wahrgenommen!

Sehr tolle Kompetente Ärztin! Wirklich tolel behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Sohst-Brennenstuhl nimmt sich viel Zeit, ist sehr gewissenhaft, engagiert, empathisch und hilfsbereit. Der Patient ist ihr ein echtes Anliegen. Sie war die erste die mich auf eine Anämie und Infektion aufmerksam gemacht hat - alle Ärzte vor ihr hatten das übersehen.
Sie ist die beste Hausärztin die ich je hatte und bin ihr zutiefst dankbar.

Absolut empfehlenswerte Ärztin in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sohst-Brennenstuhl nimmt sich immer viel Zeit und nimmt einen als Patientin ernst. Sie handelt empathisch und verfügt über ein großes Netzwerk von kompetenten Spezialisten.

Kompetente, gut vernetzte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so eine tolle, fürsorgliche und kompetente Ärztin getroffen. Sie hört zu und bietet Ihre Hilfe an. Man fühlt sich immer verstanden und gut aufgehoben. Eine schnelle Genesung ist hier vorprogrammiert.

Rundum ein tolles Team!

Kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gefühlt wie ein Privatpatient. Wurde sehr gut behandelt, sodass es mir schnell besser ging.
Klar gab es Wartezeiten, aber für die Leistung würde ich auch die doppelte in Kauf nehmen!

Danke ans ganze Praxis Team!

Top Ärztin, top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren im Krankheitsfall Patientin in der Praxis. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und Frau Dr. Sohst-Brennenstuhl nimmt dich immer sehr viel Zeit und gibt mir das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen und gründliche untersucht werden. Dabei kommen je nach Fall auch alternative Behandlungsmethoden zur Anwendung und es findet immer eine gute Beratung statt. Dafür hier mal ein Dankeschön.

Kompetente und nette Ärztin und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben