Dr. med.Corinna Harding

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Harding

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Washingtonallee 14 a22111 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Corinna Harding?

• Psychosomatik

MVZ Diabeteszentrum Dr. Marks

Bewertung vom 29.11.2017
OHNE
NOTE

Arzt Praxis nimmt keine Neupatienten auf!!!

Eine unglaubliche Frechheit! Neu nach Hamburg gezogen für 5 Monate und das erste mal so richtig Krank geworden suchte ich die Adresse des nächstgelegenen Arztes heraus. Als ich ankam hieß es dass diese Praxis keine neuen Patienten aufnimmt? Da frage ich mich ja super, ich kann verstehen wenn jemand in Hamburg schon länger wohnt und ständig die Arztpraxis ändert.. Aber jemanden weg zuschicken der neu hergezogen ist und wirklich eine Behandlung braucht das ist eine Frechheit!!!
Kommentar von Dr. Harding

Sehr geehrte/r anonyme/r PatientIN, Die Arztdichte in Ihrem Wohngebiet ist seitens der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburgs sehr hoch. Trotz mehrerer Anfragen seitens unserer Berufsausübungsgemeinschaft wurden uns KEINE weiteren Kapazitäten genehmigt. Dies heißt konkret für uns, dass wir quasi "umsonst" mit eventuell hohen Kosten die PatientInnen vollverträglich versorgen müssten, ohne eine Erhöhung unseres "Haushaltsgeldes" zur besten Versorgung der uns vertrauenden PatientInnen zu erfahren. Schwer verständlich für Sie,- ist aber so. Bitte wenden Sie sich an die Hamburger Kassenärztliche Vereinigung und schildern Sie Ihr Problem. Diese wäre von Anfang an Ihr richtiger Ansprechpartner gewesen, anstatt Ihre Wut anonym an mir aus zu lassen. Viel Erfolg Dr. med. Corinna Harding

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: 30 bis 50
3,2

nette Ärztin, mehr auch nicht

Die Ärztin ist nett, bei mehreren Dingen die man braucht, wird sie allerdings fahrig und gestresst und nicht mehr so freundlich, lässt sich bei mehreren Erkrankungen leider nicht immer vermeiden. Nette Gespräche, Untersuchungen eher selten, bei ernsthaften Krankheiten die Eile erfordern, bin ich mir nicht sicher, ob die immer erkannt werden.
Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Mein Arzt ging in Rente, deswegen musste ich mir einen neuen Arzt suchen - und hatte einen Volltreffer!! Mein Mann ist auch sehr zufrieden.
Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlende Ärztin. Überzeugt mit Sachverstand und Einfühlsamkeit.

Frau Doktor Harding begegnet dem Patienten von Anfang an mit einer Souveränität, welche man in ihrem Metier selten so erlebt. Sie versteht auf Anhieb die vorgebrachte Problematik und leitet umgehend die notwendige Behandlungsmaßnahme ein. Dabei nahm sie sich ausreichend Zeit und hakte an den richtigen Stellen nach. Ich bin voll und ganz zufrieden bei ihr und empfehle sie jedem weiter.

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

Sehr schade, aber die Chemie zwischen uns stimmt nicht

Ich kenne die Ärztin schon seit etwa zwei Jahren, von daher kann man nicht behaupten, das ich sie nur aufgrund einer Behandlung bewerten würde. Aber der letzte Besuch diesen Monats hat mir einfach gezeigt, das die Chemie nicht stimmt. Ich bin mir keiner Schuld bewußt, trotzdem werde ich spröde behandelt. Wenn ich etwas frage, scheint es mir, als wenn nur widerwillig geantwortet wird, ständig habe ich das Gefühl, was falsch zu machen. Das ist keine Basis. Schade, ihre Praxis liegt in der Nähe für mich, aufgrund meiner körperlichen Beschwerden wäre ich gerne bei ihr geblieben. Trotzdem würde ich sie tendenziell schon empfehlen, probierts einfach aus.
Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent und hat immer Zeit für Ihre Patienten

Frau Dr. Harding ist einfach super, mehr brauch man glaube ich nicht sagen
Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr herzliche Ärztin und kompetent dazu

Aus meiner Sicht ist Sie eine auf mich bezogen eine kompetente Ärztin. SIe hat stets ein offenes Ohr für mich als Patient und ist sehr hilfsbereit. Ich würde Sie immer Empfehlen.
Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche und fachgerechte Ärztin

Durch meine über sehr langen Zeitraum und regelmäßigen Besuchen, konnte ich mir ein sehr gutes Allgemeinbild machen. Frau Dr. Harding ist eine sehr kompetente und fähige Ärztin. Sehr einfühlsam und selbst im regen Betrieb immer ein offenes Ohr und eine sehr freundliche Art. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und behandelt.
Bewertung vom 31.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nett und Kompetent

Eine sehr gute Ärztin , nett Kompetent , sie erklärt sehr gut . Und Sie nimmt sich zeit . Bei Frau Dr Harding ist man nicht nur eine Nummer . Ich war wegen Starker Migräne dort und ich fühlte mich gut aufgehoben.Ich war begeistert das Sie am nächste Tag noch mal anrief und mir ein neuen Vorschlag machte, was wir noch gegen die Migräne machen könnten .
Bewertung vom 05.07.2013, Alter: 30 bis 50

menschlich und kompetent

Ich bin vor einigen Jahren zu Frau Dr. Harding gekommen, als sie die Praxis unternommen hat und war gleich sehr angetan. Sie scheint immer gute Laune zu haben, ist immer freundlich, erklärt alles ganz genau und geht sehr gut auf ihre Patienten ein. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und kompetent. Auch nach meinem Umzug bleibt sie weiter meine Haus Ärztin, weil ich mir keine bessere vorstellen kann!
Bewertung vom 23.05.2013

Sehr freundliche, sympathische, kompetente Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Harding. Sie hört zu, ist aufmerksam, erklärt einem alles verständlich. Sie sagt klar, was zu tun ist bzw. was erforderlich und sinnvoll ist. Eine kompetente und sehr sympathische Ärztin eben, zu der ich absolutes Vertrauen habe.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018