Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hasenhöhe 128, Blankenese, Hamburg

Dr. med. Cornelia Thies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Thies?

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch nach meinem Umzug nach Uetersen nehme ich den Weg zu Frau Doktor in ihre Praxis sehr gerne in Kauf, denn so eine tolle Hausärztin finde ich so schnell nicht wieder. Bin seit Jahren Patient und stets sehr zufrieden.

Dieser Hausärztin bleibe ich treu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe meinen Hausarztwechsel keine Sekunde bereut!

Der ärztliche Eid Menschen zu helfen , wird von Frau Dr. Thiess gelebt- mit Herz, Einfühlungsvermögen, und einem stets offenem geduldigem Ohr für die Befindlichkeiten des Patienten. Ihr hohes ärztliches Fachwissen ist unverkennbar. Sie nimmt sich die Zeit auch alternative Behandlungswege zu erläutern, die man gar nicht kannte und die mir als Patienten neue Wege, Hoffnung aufzeigen. Durch die Zeit, Ruhe und Offenheit , mit der sie mir als Patienten begegnet, traue ich mich zu fragen, zu erfragen, zu hinterfragen. Ich fühle mich wertgeschätzt und in guten Händen und werde dieser Praxis weiterhin treu bleiben. Leider bieten die Bewertungen hier keine Sternchenmöglichkeit . Das sollte Jameda mal überdenken. Die Note 1 hätte ein zusätzliches Sternchen verdient.

Endlich eine Hausärztin zum Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde sehr schnell und unkompliziert geholfen, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und jede Frage wurde beantwortet. Bin sehr zufrieden!

Sehr schnelle sowie kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn ich die Praxis verlasse, fühl ich mich immer wohler weil sich wirklich jemand um mich gekümmert hat. Es wird untersucht, nicht nur Rezepte ausgestellt. Es wird auch erklärt, was man wo gegen tun kann auch vorbeugend. Selbst wenn man etwas "panisch" hingeht, wird ruhig und sachlich untersucht und erklärt was Sache.

Da geht man fast gerne zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Anruf durchaus schnelle Termine, die Arzthelferin ist sehr nett. Störend sind die ungenügenden Sprechzeiten an Nachmittagen sowie die mangelnde Bereitschaft der Frau Dr. zuzuhören und auf die Beschwerden oder Sorgen der Patienten einzugehen. Dazu eine Prise Ungeduld und Belehrung, wenn man etwas falsch ausspricht oder sich verspricht. Erklärungen gibt es nur auf Nachfrage und Antworten sind fast einsilbig. Krankschreibungen gibt es für 2 Tage, das Misstrauen scheint sehr groß zu sein. Frau Dr. hat die Weisheit mit Löffeln gegessen und zeigt es gerne.

Kühl, misstrauisch und nicht kommunizierend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann ich sehr empfehlen, kompetent, nimmt sich Zeit, entspannte Athmosphäre in der schönen Praxis gute Organisation.

Tolle Akupunkturbehandlung, sehr zugewandt und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde ich hier herb enttäuscht, kein Einfühlungsgefühl in co-lebensbedrohlichen Situationen, die Symptome werden nicht ernst genommen, krank geschrieben wird dafür schnell und gern.

"Leider nein" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich seit 3 Jahren endlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin und Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Thies Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine gute Adresse als Hausärztin und auch als Schmerzärztin. Sie ist sehr kompetent, hört gut zu und erklärt dem Patienten, was man tun kann. Ich fühl mich in der Praxis gut aufgehoben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert