Beliebte Stadtteile in Hamburg
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Keilhau

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

einfach kompewtent

Sehr kompetente Beratung und Betreung, erfahrener Arzt. Freundlich und vertrauensvoll. Praxis ist sehr gut ausgestattet. Mehrere Ärzte/ Gemeinschaftspraxis. Im Ärztehaus Mundsburg sind…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, freundlich und sehr kompetent

Wegen starker Schmerzen im Bein und eines Verdachts auf Thrombose, welcher sich bestätigte, bekam ich auch kurzfristig einen Termin. Dr. Keilhau und das Personal waren sehr kompetent und freundlich.…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens: kompetent, ausführliche Beratung, freundlich

Seit ca. 20 Jahren bin ich bei Dr. Keilhau in Behandlung. In dieser Zeit war ich zu 99 % zufrieden mit seiner Behandlung - sonst wäre ich nicht mehr bei ihm. Er kümmert sich sehr um die jeweiligen…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Meier

Internistin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Bewertung vom 14.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, einfühlsamer Arzt

Dr. Keilhau hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten und mich sehr umfangreich über die behandlung aufgeklärt. Er hat mitbekommen, als ich mir grosse Sorgen machte und ist darauf…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich.

Höhe Fachkompetenz und sehr gute Vermittlung der Untersuchungsergebnisse."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter, gründlicher und freundlicher Arzt

Dr. Keilhau hat sich für meinen etwas speziellen Fall viel Zeit genommen. Hat mich gründlich untersucht, alles verständlich erklärt und Kontakt zu weiteren Spezialisten aufgenommen und einen…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und gründlich!

Sehr kompetenter, gründlich und freundlicher Arzt, der auch einem Menschen ohne medizinische Kenntnisse die Zusammenhänge gut erklärt.! Er nimmt sich Zeit und ist nicht oberflächlich, Die Anamnese…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufriedenheit

Sehr kompetenter Arzt. Selten Wartezeit, gute Terminplanung. Nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, erklärt auch Zusammenhänge. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Freundlich zugewandt und kompetente Erscheinung ,mit der Behandlung sehr zufrieden.danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013

Sehr empfehlenswert.....weil

die Praxis,,,,das Team,,,,zusammenarbeitet,,, das Wartezimmer,,,ist angenehm...weil....nicht viele Patienten,,,die Terminvergabe,,,,sehr gut,,,,keine lange Wartezeiten,,,,wo findet man das schon???"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.09.2013

Sehr guter und genauer Arzt

Sehr freundliches Team. Es wurde sich viel zeit für den Patienten genommen. Der Arzt machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Kann die Praxis voll und ganz empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013

sehr zu empfehelen

ich bin viele Jahre in Betreuung von Herrn Keilhau, und schätze Ihn als ein fachlich sehr kompetenter Arzt und ausgesprochen angenehm und persönlich im Gespräch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013

freundlicher und kompetenter Internist

So soll es sein. Offenes und kompetentes Patientengespräch sowie eine freundliche und gut funktionierende Praxis-Organisation."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013

große Fachkompetenz

Sehr zugewandter, kompetenter Arzt, der sich Zeit zur Beantwortung aller Fragen nimmt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

Kompetent, methodisch und freundlich

Ein Arzt, der sich wirklich um seine Patienten kümmert und nicht nur nur die Standard-Krankheiten nach Schema behandeln kann. Auch das Team macht einen kompetenten Eindruck."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kein Interesse oder Information

Die Behandlung war sehr kurz und schon wurde man von ihm weitergeschoben. Der Arzt war komplett uninteressiert bis gelangweilt und es wurde nicht mal die Gelegenheit gegeben, Fragen zu stellen und…  Mehr

Kommentar von Dr. Keilhau

Wir planen für meine Patienten ein Zeitfenster von 20 Min pro Patient, die ich auch für ausführliche Gespäche nutze und dabei immer auf die ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Fachliche Kompetenz und Freundlichekeit

Engagierte medizinische Betreuung, offenes Entgegenkommen und immer ein offenes Ohr für die Probleme des Patienten zeichnen Dr. Keilhau aus. Ich fühlte mich bei ihm sofort gut aufgenommen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2011

Guter Internist

Dr. Keilhau ist ein sehr vertrauensvoller Arzt, der mit seiner ruhigen Art dem Patienten das Gefühl gibt in guten Händen zu sein."  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 19.06.2013

Wie Rauchen die Psyche verändert

Warum rauchen die Menschen Tabak? Um diese Frage zu beantworten, muss man sich mit dem Begriff „Sucht“ auseinander setzen. Er leitet sich ab vom gotischen Wort „suikan“. Dies bedeutet im ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser