Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. Waller

Dr. med. Detlef Waller

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Betriebsmedizin

Zentrum Endokrine Medizin Dr. Detlef Waller & ...
Neuer Wall 43
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Waller hinterlegt. Sind Sie Dr. Waller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Waller

Artikel von Dr. Waller

Das sagen Patienten über Dr. Waller

Bewertung vom 07.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Seriöser und kompetenter Arzt

Die Praxis ist sehr gut organisiert, es enstehen keine Wartezeiten. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, die Anamnese, die Untersuchungen und Nachbesprechungen sind sehr gründlich. Auf alle Fragen meinerseits ist Dr. Waller eingegangen. Ein Mediziner par excellence. (Ich selbst bin Zahnmediziner)"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Waller ist seit vielen Jahren mein Arzt. Stets freundlich, kompetent- ich fühle mich bestens aufgehoben und Dr. Waller hat mein absolutes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Trotz Schwierigkeiten bei der Blutentnahme, ist alles ruhig und souverän weiter gelaufen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt, der genau hinschaut und den ganzen Menschen im Blick hat

Dr. Waller ist für mich ein herausragender Arzt. Er nimmt sich Zeit, prüft genau, was dem Patienten fehlt und ob und welche Medikamente er benötigt. Mir war von einem Arzt nach einem Bluttest ein Standardmedikament für die Schilddrüse verschrieben worden, mit dem ich mich deutlich schlechter fühlte als vorher. Dr. Waller fand heraus, dass dieses Medikament kontraproduktiv ist und ich keine Medizin benötige. Seit 16 Jahren überwacht er regelmäßig die Entwicklung und ich bin gesund und fühle mich hervorragend. Dr. Waller macht keine Standardbehandlungen sondern schaut genau hin. Er untersucht sehr gründlich und zieht für seine Behandlung nicht ausschließlich Blutwerte heran, sondern bewertet auch, wie der Mensch sich insgesamt fühlt und aussieht. Dr. Waller möchte, dass der Mensch gesund ist und sieht nicht in jedem einen potentiell Kranken. Damit lässt er dem Patienten auch ein Stück Eigenverantwortung. Ich habe klar den Eindruck gewonnen, dass für Dr. Waller das Wohlergehen des Menschen im Vordergrund steht und nicht seine persönliche Gewinnmaximierung. Die Praxis ist so gestaltet, dass man sich wohl fühlt, das gesamte Team ist sehr freundlich, zugewandt und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Kompetenter und sympathischer Arzt

Schnelle und flexible Terminvergaben, praktisch keine Wartezeit, klare und verständliche Erläuterungen, ich fühle mich aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waller.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut