Geschätzte Antwortzeit:

Gastroenterologie Waitzstraße
Waitzstr. 9, Bahrenfeld, Hamburg

Dr. med. Dieter Seidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waitzstr. 9, Hamburg

Gastroenterologie Waitzstraße

Achtung! Bedenken Sie bitte, die Onlinefunktion ist nur für Ultraschall (Sonographie), für andere Termine gerne anrufen.
Sie brauchen für den Termin eine Überweisung! Wir sind nur für Bauchraum(Abdomen),Bauchspeicheldrüse, Galle, Leber und Niere zuständig.
Beachten Sie, wenn der Termin morgens 8:15 Uhr ist, kommen Sie nüchtern, wenn der Termin am späten Nachmittag ist, bitte nur ein leichtes Mittagessen zu sich nehmen.
Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, rechtzeitig absagen.
Wir können auf die Nachrichten, die hier geschrieben werden können, nicht antworten, wir werden Ihre Fragen beim Termin klären.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf dem Profil meiner fachärztlich-internistischen Praxis mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie in...

Als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie beschäftige ich mich mit sämtlichen Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, der Leber und der Ba...

In Deutschland sterben jährlich rund 26000 Menschen an Darmkrebs. Statistisch besteht ein Risiko von 5 % für Frauen und 6 % für Männer, im Laufe de...

Warum zu mir?

… Weil ich mich darum bemühe, meine langjährige Erfahrung als Internist und Gastroenterologe über die technischen Untersuchungen hinaus zu Ihrem Wo...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis im Hamburger Westen ist verkehrstechnisch bestens gelegen. Sowohl Parkplätze als auch eine S-Bahn-Station und Haltestellen verschiede...

Sonstige Informationen über mich

An dieser Stelle möchte ich Ihnen einige Informationen zu meinem beruflichen Werdegang geben. Als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastr...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Dr. Seidler und sein Team sind professionell und engagiert. Hier fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Wartezeiten sind akzeptabel, die Kommunikation ist verbindlich.

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Bei meinem Darmkrebsvorsorgetermin wurde ich sehr freundlich und ruhig von allen begleitet. Herr Dr. Seidler und das Praxisteam sind toll organisiert und zugewandt. Mir wurde im Vorbereitungstermin alles ausführlich von Herrn Dr. Seidler erklärt und ich fühlte mich gut informiert. Vielen Dank!

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Ich habe meine erste Vorsorge-Darmspiegelung machen lassen. Ich habe mich lange davor gedrückt weil es mir unangenehm war, aber das Team und Dr. Seidler haben es rundum angenehm und positiv geregelt. Absolut empfehlenswert!

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Man wird sehr persönlich versorgt. Herr Dr. Seidler ist ein sehr sympathischer und kompetenter Facharzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Habe Herrn Dr. Seidler als sehr angenehm, kompetent und empathisch empfunden. Das Vorgespräch zur Darmspiegelung empfand ich als sehr gut.

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Alles top, sehr nettes und kompetentes Team! Kaum Wartezeit!

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Vorsorge Darmspiegelung mit sehr nettem Arzt und Arzthelferinen.

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Ich würde auch immer wieder hingehen.

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Fühle mich gut aufgehoben mit meiner Krankheit in der Praxis. Freundliche Arzthelferinnen.
Herr Seidler nimmt sich Zeit und erklärt in verständlichen Worten alle Fragen.

Standort: Gastroenterologie Waitzstraße Andere

Danke für die freundlich, charmante Beratung. Hr. Dr. Seidler hat sich die angemessene Zeit für unser Gespräch genommen. Zudem war er bereits im Thema zu meiner Situation