Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin
Bessemerweg 12, Bahrenfeld, Hamburg

Dr. Dr. Rüdiger von Landenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bessemerweg 12, Hamburg

Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Sind Sie Dr. Dr. Rüdiger Von Landenberg?

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Als junge Frau nicht zu empfehlen. Die Praxis ist wirklich sehr unaufgeräumt und dreckig. Toilette befindet sich im Keller, ebenfalls sehr dreckig und unheimlich dort zu sein. Der Herr am Empfang ist aber sehr freundlich und zuvorkommt. Der Doktor kam mir nicht sehr kompetent vor. Das Behandlungszimmer wirkt gruselig. Sehr alte Geräte, vollgestellte Behandlungsliege, alter Gynokologenstuhl, alles eingestaubt, überall liegen alte Kanülen, Spritzen und leere Arzneigläschen. Ich habe mich wirklich sehr unwohl gefühlt und die Beratung war leider auch nicht ausreichend. Auch wenn der Arzt mir gegenüber sehr freundlich war, werde ich diese Praxis nicht noch einmal aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dr. Rüdiger von Landenberg, ist immer für einen da! Egal welche Probleme man hat. Ob es psychische oder körperliche Krankheitsprobleme sind! Man fühlt sich zu jeder Zeit ernst genommen und wohl ohne ein Gedanken zu haben etwas nicht ansprechen zu können. Lange habe ich so einen Arzt gesucht.
Die Praxis ist halt nicht modern oder auf den neusten Stand aber vielleicht ist es ja genau das.. wofür das ganze „scheinbild“ wenn der Arzt am Ende nicht ein gutes Gefühl gibt! Ich bin mega zufrieden!

Toller Emphatischer Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einiger Zeit bei ihm in Behandlung wegen verschiedenen Problemen u.a Allergien,Magenbeschwerden und Atemnot. Immer wieder sehr zufrieden. In anderen Praxen kommt man sich oft vor als ob man nicht wahrgenommen wird und nur ein durchlaufender Posten auf der Gehaltsabrechnung ist. Hier wird auf jede Frage eingegangen und über Medikamente und Wirkungsweisen in Ruhe aufgeklärt. Alles ohne Zeit Druck.

Sehr nett und aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur power . Kann ich nur weiterempfehlen

Bester Arzt. Erkennt die Symptome die mein voriger Arzt nicht erkannt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Er kümmert sich gut aber null erreichbar. Auch kein stellvertretender Arzt angegeben.

Ist ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr. Landenberg schon seit Jahren.
Er hört immer genau zu und hilft mir egal in welcher Lebenslage ich grade stecke. Ich könnte hier so viel positives über ihn schreiben aber das brauche ich gar nicht.
Aber eins muss ich noch erwähnen. Deinen Lebensverlauf vergisst er nie!

Dieser Arzt weiß immer eine Lösung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann ich nur weiterempfehlen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, und sucht immer nach einer Lösung.
Toller Arzt.

Der beste Arzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

An einem Wochenende fehlte mir ein wichtiges Medikament. Es kam Herr v.L. und erkannte sofort die seltene psychische Stresserkrankung. Allein dies ist schon aussergwöhnkich. Der Arzt hakf mir ohne viel sinnlose Diskussion. ----- Ich denke, dass umfangreiches Wissen vorliegt unürde die Note 1,0 vergeben

Als Notarzt Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Er stellt Patientensituation im Vordergrund und nicht die Krankenkassen. Stellt sehr achtsamen Umgang mit Patienten. Informiert seine Patienten sogar auch telefonisch und ausführlich. Demnach nimmt er Zeit für die Patienten, nicht nur innerhalb in der Praxis, sondern auch außerhalb!

Sehr kompetent und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Freiherr von Landenberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat durchaus wissen und seine Diagnosen sind ebenfalls gut.
Jedoch ist es schwer sich dort wohl zu fühlen.

Die Einrichtung ist sehr alt und alles wirkt wie aus den 70ern und eher provisorisch.
Das trifft auch auf den Arzt zu. Dies hat zwar keinen Einfluss auf seine Fähigkeiten. Jedoch war meine Freundin etwas verängstigt als sie bei ihm war.
Sie spricht kaum deutsch und nicht nur das schludrige Erscheinungsbild der Praxis und des Arztes als auch seine sehr betonte und oft aggressiv anmutende Aussprache haben dazu geführt dass sie sich dort nicht wohl fühlte und lieber einen anderen Arzt aufgesucht hat.

Der Rezeptionist ist überfordert. Er weiß nie was er zuerst tun soll, er kann sich keinen Namen merken und er vergisst immer was er gerade machen wollte.
Termine werden zwar vergeben aber nicht eingehalten.
Wenn der Arzt sagt, man solle um 8 da sein, heißt dass man sollte so früh wie möglich da sein denn hier gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, der malt zuerst"
Ich hatte einen Termin um 8 zur Blutabnahme. Jedoch war ich um 8:03 dort und da ich nicht der einzige war der zum Blutabnehmen um 8 da sein sollte und das sortieren und beschriften etc. bei diesem Arzt ca. 1 Stunde dauert war ich nicht vor 9 dran.
Selbst wenn man der einzige im Wartezimmer ist, heißt dass nicht dass man nicht 1 Stunde warten darf.

Was Kompetenz und Service angeht ist dieser Arzt jedoch gut.
Er weiß was er tut, er hat gutes Fachwissen und er kümmert sich um die Patienten. Er nimmt sich Zeit während der Sprechstunde und er ruft auch gerne abends bei einem an und fragt ob alles OK ist bzw. erklärt einem was bei der Untersuchung herauskam.
Ebenfalls macht er Hausbesuche wenn man selbst nicht in der Lage ist zu ihm zu kommen und selbst wenn man nach Ende der Sprechstunde reinschneit, weil das Licht noch brennt, hilft er einem gerne.

Gutes Fachwissen, guter Service aber sehr lange Wartezeiten und alte Einrichtung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert