Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.718 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Taufik Hamdosch

Arzt, Internist

weitere Standorte
040/68285585
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Hamdosch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
14:00 – 15:00
Do
08:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
14:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nordschleswiger Str. 6822049 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Taufik Hamdosch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

4,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

5,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.12.2018
OHNE
NOTE

als Kranker unerwünscht

Ich hatte akute Beschwerden und kam wärend der Sprechzeiten in die Praxis.

Da ich keinen Termin hatte wurde ich wieder weggeschickt. Intern haben sie entschieden, dass Kranke nur noch zwischen 8:30 und 9:30 kommen dürfen. Stand aber nicht auf dem Türschild.

Es ist eine allgemeinmedizinische Praxis keine Facharztpraxis. Trotzdem verweigerten sie die Behandlung.

Es kann auch passieren, dass die Ärzte gar nicht da sind. In dieser Praxis herrscht ziemliches Chaos.

26.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Wenig Zeit für Patienten

Der Arzt fertigt mit der Stoppuhr, max. 5 Minuten, die Patienten ab.

Archivierte Bewertungen

21.09.2016
6,0
6,0

Er ist nur bla Blabla

Er ist nicht nett und ihre Team auch

31.08.2015 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ehrliche Meinung bei kritschen Fragen

Bei der Praxis Dr. Dr. med. T. Hamdosch sind wir, meine Familie und ich seit 4 Jahren als Patienten in Behandlung. Wir sind einfach zufrieden. Bei kritischen Situationen und komplizierten Entscheidungen hört man direkt klare Anworten, also ein Wegweiser für weitere Therapien oder Operationen, die sehr wichtig sind.

Wir fühlen uns gut beratend und behandelt. Es sind öffter Medizin - Studenten/Studentinnen aus der Uni. HH-Eppendorf, die stören aber nicht, es ist immer eine gute Atmosphere herrschend und ein freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir empfehlen diese Praxis für unsere Freunde in Hamburg und sagen danke!

28.08.2015 • Alter: unter 30
6,0
6,0

Nein!

Seit meinem Besuch dort glaube ich, dass die Anzahl der Dr. Titel eher für die Inkompetenz bei Behandlung der Krankheiten und Umgang mit Patienten spricht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe3.718
Letzte Aktualisierung29.05.2018

Danke , Dr. Dr. Hamdosch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler