Zentrum für Innere Medizin Irina Götz Dr.med. Mathias Scheel und Dr.med. Julian Siegel

Zentrum für Innere Medizin Irina Götz Dr.med. Mathias Scheel und Dr.med. Julian Siegel

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hamburg, Eckhoffplatz 28
Zentrum für Innere Medizin Irina Götz Dr.med. Mathias Scheel und Dr.med. Julian Siegel

Zentrum für Innere Medizin Irina Götz Dr.med. Mathias Scheel und Dr.med. Julian Siegel

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Julian Siegel Andere

    Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Dr. Siegel und wurde auf Empfehlung dorthin geschickt. Ich kann nur sagen, alles Top!! Sehr freundlich, hohe fachliche Kompetenz und er nimmt sich Zeit, obwohl wirklich sehr viel los war in der Praxis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eckhoffplatz 28, 22547 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen