Schematherapie Kostenloser Service

Kombi-Behandlung z.B. Hyaluronsäure / Botox / Fettweg-Spritze

Auer Str. 4, Bad Wiessee

30 €

Privatpraxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin Dr.med. Elke de Buhr

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Behandlung zur Straffung der Ober. bzw. Unterlider mit dem Plasmagerät. Die Beratung erlaube ich mir mit 30 Euro honoriert zu bekommen. Diese werden bei einer eventuell sofortigen oder einer späteren Behandlung auf Ihren Behandlungspreis angerechnet.

Ich freuen uns auf Sie!
Ihre Praxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin
Dr. med. Elke de Buhr

Kostenloser Service

JETZT AM TEGERNSEE !!!

Liebe Patient:innen,
Ende 2023 habe ich die Praxistätigkeit in Hamburg beenden. Die acht Jahre in Hamburg wa...

Sicher träumen auch Sie mit sanften Methoden ein schönes frisches und entspanntes Aussehen zu erreichen. Auf Basis hoher Fachkompetenz und langjähr...

Ich habe mich auf Ganzheitliche und Ästhetische Medizin spezialisiert. In meiner Praxis in Hamburg biete ich Ihnen verschiedene Leistungen aus eine...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Akupunktur

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin Dr.med. Elke de Buhr Botoxbehandlung

Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei Frau Dr. de Buhr und habe mich jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war jedes Mal ein Erfolg und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin Dr.med. Elke de Buhr Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich komme schon seit über zwei Jahren regelmäßig in die Praxis von Frau Dr. de Buhr. Jedes Mal fühle ich mich sehr willkommen, gut beraten und bin glücklich mit den Ergebnissen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. de Buhr nimmt sich viel Zeit und berät ehrlich und professionell und pflegt einen sehr angenehmen und wertschätzenden Umgang mit ihren Patient:innen. Tolles Ergebnis zu sehr fairem Preis. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin Dr.med. Elke de Buhr Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. de Buhr und jedes Mal sehr zufrieden mit Beratung und Ergebnis. Mir ist es wichtig, dass das Behandlungsergebnis natürlich ist. Frau Dr. de Buhr hat dafür ein sehr gutes Gespür und schafft es immer wieder, mein Gesicht und mich zum Strahlen zu bringen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin Dr.med. Elke de Buhr Fett-Weg-Spritze

Sehr sympathische Ärztin. Die Behandlung an sich schmerzfrei und reibungslos. Und vor allem, sie wollte mir NICHTS aufquatschen, eher im Gegenteil. TOP

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin Dr.med. Elke de Buhr PRP-Therapie gegen Haarausfall

Fr. Dr. de Buhr ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin. Ich hatte nach einem akuten Haarausfall Ihre Haarsprechstunde wahrgenommen, die Aufklärung von der Behandlungsmöglichkeit 'PRP-Therapie gegen Haarausfall' war sehr verständlich und informativ. Ihr Fachwissen, Ihre Befähigungen und Erfahrungswelt haben mich sehr angesprochen und beruhigt. Letzte Woche hatte ich meine 3. PRP-Behandlung (jeweils Abstand von ca 4 Wochen); bereits nach der 1. Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung erkennen. Schon 4 Wochen später mit der 2. Behandlung war mein Haarausfall gestoppt; letzte Woche bestätigte meine Friseurin, dass bereits neue Haare nachwachsen. Ich bin sehr dankbar für diesen Therapie - und Behandlungsansatz, große Zufriedenheit, ich spreche eine klare Empfehlung aus. Vertrauen kann man nicht machen, es entsteht durch gegenseitigen Respekt und Annahme, ich danke Fr. Dr. de Buhr für Ihre warmherzige und zugewandte Art und Begleitung.

Termin auf jameda.de gebucht

Behandlungserfolg kann man bei der Fett weg Spritze später sehen, deswegen kann ich noch kein Info dazu abgeben. Hatte gestern die Spritze. Fühle mich aber gut und es war alles rundum gut. Freue mich auf das Ergebnis

Termin auf jameda.de gebucht

Frau De Buhr ist immer sehr nett und interessiert. Die Behandlung geht über ein einfaches ‚verabreichen‘ weit hinaus. Sie baut ihre Patienten auch emotional auf und zeigt immer Interesse an Rahmenfaktoren die den Patienten belasten könnten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Ganzheitliche & Ästhetische Medizin Dr.med. Elke de Buhr Andere

Frau Dr. de Buhr hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich und kompetent. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon mehrfach bei Frau Dr. de Buhr behandelt worden. Ich war immer sehr zufrieden. Mir wurde erklärt, was Sinn macht oder auch was keinen Erfolg verspricht.
Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und ich hatte keine Wartezeiten.