Dr. de Buhr Privatpraxis
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. de Buhr Privatpraxis
Dr. de Buhr Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. de Buhr Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. de Buhr Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elke de Buhr Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren

Isestr. 43

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. de Buhr Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. de Buhr Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen.
In meiner Privatpraxis am Eppendorfer Baum habe ich mich auf natürliche Gesichtsverjüngung und Well-Aging mit mehr als 15 Jahren Erfahrung spezialisiert. Individuelle Schönheit hängt mit einem positiven Lebensgefühl zusammen. Daher ergänze ich neueste Techniken und höchste Qualität mit alternativen Heilmethoden wie Akupunktur und Ernährungsberatung. Bei mir finden Sie optimal abgestimmte ...

Sicher träumen auch Sie mit sanften Methoden ein schönes, frisches und entspanntes Aussehen zu erreichen. Auf Basis hoher Fachkompetenz und langjähriger praktischer Erfahrung kümmere ich mich mit Leidenschaft um Ihre Gesundheit, Schönheit und Verjüngung - glattere, straffere und revitalisierte Haut ist möglich, ohne operativen Eingriff und die damit verbundenen Belastungen.
Gerne informiere ich Sie persönlich und unverbindlich in freundlichem ...

1. Faltenglättung mit möglichst natürlichen Materialien
  2. PRP Therapie - für volles und kräftiges Haar
  3. Akupunktur und TCM (traditionelle chinesische Medizin)

Ich habe mich auf Ganzheitliche und Ästhetische Medizin spezialisiert. In meiner Praxis in Hamburg biete ich Ihnen verschiedene Leistungen aus einer Hand - Hyaluronsäure-Behandlung und die Faltentherapie mit Botulinumtoxin A und PRP-Haartherapie um nur einige zu nennen.
Was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete, erfahren Sie unter.
www. dr-debuhr. de.
Tel. jederzeit erreichbar unter 040 466 664 24 (AB ...

1. Tattooentfernung mit der PLEXR® Plasma-Methode
  2. Bio-Remoddeling mit PROFHILO®
  3. Hyaluronsäure
  4. Botulinumtoxin (BOTOX®)

Das sagen Patienten über Dr. de Buhr Privatpraxis

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich äußerst kompetent - menschlich sehr freundlich und ruhig!

Ich lasse mich bei Dr. de Buhr mit Botox und Hyaluron behandeln. Sie strahlt viel Ruhe aus und ist fachlich auf dem neuesten Stand. Sie kennt kleine Tricks und Kniffe, die mit wenig Aufwand eine maximale Wirkung erzielen. So wirkt das Gesicht frischer und entspannter, ohne seine Natürlichkeit zu verlieren. Ich lasse mich seit vielen Jahren spritzen, Frau Dr. de Buhr ist ohne Frage die beste Ärztin, bei der ich mich habe behandeln lassen. Ihr ist ein natürlicher Look sehr wichtig, dafür verzichtet sie auch gern mal auf mehr Umsatz. Das schafft Vertrauen. Trotzdem sind die Ergebnisse umwerfend. Das liegt auch daran, dass sie an Stellen spritzt, die mir bisher gar nicht bekannt waren, die aber einen erstaunlichen Effekt erzielen. Darüber hinaus ist Dr. de Buhr eine wahnsinnig nette Person, ruhig und umsichtig, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist äußerst fair."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Bestens aufgehoben

Fühle mich bei Frau Dr. de Buhr sehr gut aufgehoben. Extrem kompetent und professionell strahlt sie große Zuversicht aus, die sich sofort überträgt und die Behandlung zusätzlich positiv unterstützt und fördert. Jede Behandlung immer auf den Punkt präzise und und wohltuend, weil Frau Dr. de Buhr genau zuhört und darum exakt eingeht auf das Gewünschte und stets den besten Weg, die beste Umsetzung, die beste Methode findet, um genau das Gewünschte zu erreichen. Das schafft begründetes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll

Sehr einfühlsame, zugewandte und freundliche Ärztin, die mir gleich mit dem ersten Termin helfen konntet."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung. Fr. Dr. de Buhr hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Beratung/Behandlung

Sehr kompetente Beratung zum Thema PRP-Haarwurzelbehandlung. Freundliches Ambiente in der Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. de Buhr Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. de Buhr Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019