Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Elke de Buhr - Privatpraxis

Dr. med. Elke de Buhr - Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. de Buhr - Privatpraxis!

Dr. de Buhr - Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. de Buhr - Privatpraxis!

Isestr. 4320144 Hamburg

• Trad. Chinesische Medizin (TCM)

• Ernährungsmedizin

In meiner Privatpraxis am Eppendorfer Baum habe ich mich auf natürliche Gesichtsverjüngung und Well-Aging mit mehr als 15 Jahren Erfahrung spezialisiert. Individuelle Schönheit hängt mit einem positiven Lebensgefühl zusammen. Daher ergänze ich neueste Techniken und höchste Qualität mit alternativen Heilmethoden wie Akupunktur und Ernährungsberatung. Bei mir finden Sie optimal abgestimmte Ästhetik-Konzepte, Well-Aging- und Haut-Therapien.

Als Neuheit kann ich Ihnen die Therapie mit PlexR-Pasmatherapie zur Ober- und Unterlidstraffung ohne Skalpell, Hautstraffung, Faltenbehandlung sowie die PRP-Haarwurzelbehandlung für volles und kräftiges Haar.

Besuchen Sie auch meine Homepage unter www.dr-debuhr.de.

Als Ärztin für Allgemeinmedizin und Ästhetische Medizin liegen mir Ihre Schönheit, Gesundheit und Lebensfreude am Herzen. Mein Studium der Humanmedizin absolvierte ich an den Universitäten Kiel und München. Ich war fast 20 Jahre in eigener Praxis in München und Tutzing am Starnberger See niedergelassen und wende schon seit 1996 TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und naturheilkundliche Heilungsmethoden an. Vor 15 Jahren habe ich mich schon sehr früh zusätzlich auf die Schönheitsmedizin spezialisiert. Als Schiffsärztin war ich von 2014 - 2016 auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Seit 2016 tätig in Privatpraxis am Eppendorfer Baum in Hamburg mit den Schwerpunkten Gesichtsverjüngung, Faltenbehandlungen, Akupunktur, Ernährungsberatung und gesundes Altern.

Regelmäßige nationale und internationale Fortbildungen und Kongresse und eine gesunde Skepsis gegenüber neuen, noch nicht genug erprobten Materialien und Techniken dürfen Ihnen die Sicherheit geben, dass alles, was ich anwende, für Sie auf ein Minimum an Risiko reduziert ist. Der Erhalt Ihrer natürlichen Schönheit ist mir ein wichtiges Anliegen, getreu dem Motto:

„Immer genug - aber NIEMALS zuviel.“

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Dr. med. Elke de Buhr

Zu meiner Homepage: www.dr-debuhr.de

Sicher träumen auch Sie mit sanften Methoden ein schönes, frisches und entspanntes Aussehen zu erreichen. Auf Basis hoher Fachkompetenz und langjähriger praktischer Erfahrung kümmere ich mich mit Leidenschaft um Ihre Gesundheit, Schönheit und Verjüngung - glattere, straffere und revitalisierte Haut ist möglich, ohne operativen Eingriff und die damit verbundenen Belastungen.

Gerne informiere ich Sie persönlich und unverbindlich in freundlichem privatem Ambiente zu den für Sie passenden Behandlungsmethoden.

• Faltenglättung mit möglichst natürlichen Materialien

• PRP Therapie - für volles und kräftiges Haar

• Akupunktur und TCM (traditionelle chinesische Medizin)

• Faltenglättung mit möglichst natürlichen Materialien

Faltenbehandlungen

Facelift ohne OP - gezielte Hautstraffung und effektive Faltenglättung

Mit den Jahren nehmen Spannkraft der Haut und Volumen im Wangenbereich ab. Es entstehen Falten im Gesicht und am Hals. Mit minimalinvasiven Maßnahmen kann man dem Altern der Haut bis zu einem gewissen Grad auf sanfte Weise Einhalt gebieten. Hier gibt es  verschiedene Anwendungstechniken, die Ihr Gesicht auch ohne Skalpell frischer und jugendlicher erscheinen lassen.

Statische Falten

Statische Falten entstehen durch Volumenverlust und Verlust der Spannkraft der Kollagenfasern. Maßnahmen:

• Durch die Injektion von Hyaluronsäure zum Auffüllen der Falten und Aufbau der Lippen, Wangenknochen und des Mittelgesichtes sowie der Augenringe werden sofort sichtbare Ergebnisse erzielt.
    • Therapie mit natürlichem PRP (plättchemreiches Plasma, Vampirlifting) zur Regeneration der Kollagenfasern gleicht feine Fältchen wie z. B. Lippenfältchen aus.
    • Fadenlifting mit PDO-Fäden ist eine neue, nicht-chirurgische Lifting-Behandlung mit sofortigem Lifting-Effekt, besonders geeignet für Wangen und Hals

Mimische Falten

Botulinumtoxin (Botox) reduziert sichtbar Falten im Gesicht, die durch die mimische Muskulatur verursacht werden. Es entspannt die Muskulatur und gibt der Haut Zeit, sich zu regenerieren. In der richtigen Dosierung hinterlässt es kein maskenhaftes, sondern ein glattes, freundliches und natürliches Aussehen.

• PRP Therapie - für volles und kräftiges Haar

Die neue medizinische Haarwachstumstherapie stoppt Haarausfall und Haarverlust (Alopezie) mit Hilfe von Eigenbluttherapie mittels blutplättchenreichem Plasma (PRP).

Eine ausreichende Versorgung der Haarwurzeln mit Nährstoffen ist Voraussetzung für ein gesundes Haarwachstum. Die sogenannte PRP Haarwurzelbehandlung ist eine Stammzellenbehandlung zum Aufbau der Haarwurzeln auf Basis von Eigenblut.

• Akupunktur und TCM (traditionelle chinesische Medizin)

Unter der Haut und im Gewebe fließt auf definierten Bahnen der lebenserhaltende Energiestrom Qi. Ist die Energie, die durch diese Bahnen fließt, im Gleichgewicht, sind Sie gesund. Besteht auf Dauer ein Ungleichgewicht und das Qi kann nicht ungehindert fließen, werden Sie krank.
    Hier setzt die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) an: Mit Hilfe von hauchdünnen Nadeln oder Moxa-Kegeln werden an anatomisch genau definierten Punkten Energieströme in den Leitbahnen angesprochen. Dadurch werden krankheitsauslösende Faktoren ausgeleitet, die Konstitution gestützt, sowie die Energieflüsse harmonisiert. Blockaden werden beseitigt und Störungen gezielt gelindert oder endgültig gelöst. Dass das möglich ist und die Akupunktur-Behandlung gute Wirkung zeigt, ist durch zahlreiche klinische Studien wissenschaftlich belegt. Auch die Weltgesundheitsorganisation WHO erkennt die Wirksamkeit der Akupunktur für die Therapie bei einer Vielzahl von Krankheitsbildern an.

Zu meiner Homepage: www.dr-debuhr.de

Ich habe mich auf Ganzheitliche und Ästhetische Medizin spezialisiert. In meiner Praxis in Hamburg biete ich Ihnen verschiedene Leistungen aus einer Hand - Hyaluronsäure-Behandlung und die Faltentherapie mit Botulinumtoxin A und PRP-Haartherapie um nur einige zu nennen.

Was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete, erfahren Sie unter

www.dr-debuhr.de

Tel. jederzeit erreichbar unter 040 466 664 24 (AB während der Behandlung).

• Tattooentfernung mit der PLEXR® Plasma-Methode

• Bio-Remoddeling mit PROFHILO®

• Hyaluronsäure

• Botulinumtoxin (BOTOX®)

• Tattooentfernung mit der PLEXR® Plasma-Methode

Ab sofort können Tattoos in meiner Hamburger Praxis mit der Plasmatherapie entfernt werden. Die Technik hat mich überzeugt.

Die Methode mit PlexR® ist schonender und deutlich schmerzärmer als herkömmliche Laser. Die Therapie ist schmerzarm und unter Anwendung einer örtlichen Betäubungscreme durchführbar.

• Bio-Remoddeling mit PROFHILO®

PROFHILO® - Der Frische-Kick in nur 5 Minuten. Biokompatibel, sicher, effektiv und preisgekrönt als Produkt des Jahres.

Sie werden begeistert sein!

PROFHILO® - Das neue 5-Punkte-Lifting

• sichtbare Erfolge nach nur 2 Behandlungen in 4 Wochen
    • effektiv - hochreine Hyaluronsäure in höchster Konzentration
    • komfortabel - schnell & schmerzarm: nur 5 Injektionen pro Gesichtshälfte

Was ist PROFHILO®?

PROFHILO® ist Ihr neuer Verbündeter zur Bekämpfung der Hautalterung.
    PROFHILO® ernährt die Hautzellen von innen und führt Ihnen fehlende Feuchtigkeit zu.
    Ihre Haut sieht revitalisiert und frisch aus.

• Hyaluronsäure

Hyaluronsäure korrigiert Falten und lässt die Gesichtszüge durch mehr Fülle wieder praller, frischer und jünger wirken.
    Jugendliche Attraktivität zu erschaffen, ohne die Charakteristik zu verändern, hat hierbei oberste Priorität.

Faltenglättung ohne OP zur Erhaltung der natürlichen Gesichtszüge

Sowohl der Alterungsprozess der Gesichtshaut als auch die Mimik führen mit der Zeit zu Hautveränderungen. Die Folge sind mehr oder weniger tiefe Falten und Hautlinien, Kontur- und Volumenverlust sowie eine zunehmend erschlaffende Gesichtsmuskulatur.

Das Auffüllen der Falten mit Hyaluronsäure stellt eine minimalinvasive Therapie zur Verjüngung dar, d. h. es erfolgt ohne chirurgischen Eingriff. Folgebehandlungen bzw. Auffrischungen sind weniger aufwändig als die Erstbehandlung und jederzeit möglich.

• Botulinumtoxin (BOTOX®)

Botulinumtoxin verbessert das Aussehen für eine bestimmte Zeit bei Zornesfalten, Krähenfüßen und Stirnfalten und verleiht Ihnen ein entspanntes Aussehen.

„Der Einsatz von Botulinumtoxin erfordert langjährige Erfahrung, denn es geht darum, die Mimik zu erhalten und die Gesichtszüge nicht künstlich wirken zu lassen”

Dr. Elke de Buhr

Hautverjüngung / Faltentherapie mit Botulinumtoxin A (BOTOX®)

Lachfalten sind sympathisch und ein Zeichen einer positiven Lebenseinstellung. Anders steht es um Mimikfalten wie Zornesfalten, Krähenfüße oder Stirnfalten: Sie vermitteln schnell einen ernsten Gesichtsausdruck.
    Der Wirkstoff Botulinumtoxin A ist ein natürliches Protein, das Muskelkontraktionen vermindert und so Falten glättet. Botulinumtoxin Typ A ist einer der am intensivsten erforschten und dokumentierten Wirkstoffe der Welt und hat sich als äußerst wirksam, nebenwirkungsarm und zuverlässig erwiesen.

• Skin-Booster

Entdecken Sie das Geheimnis lang anhaltender Tiefenhydration.

Straffere Haut in nur wenigen Minuten - mit Skinbooster

Entdecken Sie das Geheimnis lang anhaltender Tiefenhydration. Skinbooster verbessern die Hautqualität, indem sie der Haut Feuchtigkeit tief im Inneren geben. Die Haut erhält Straffheit, Elastizität und einen wundervollen Glanz.

Wie funktionieren Kollagen-Booster?

Bei der Behandlung werden feuchtigkeitsspendende Depots eines weichen Hyaluron-Gels in die mittlere bis tiefe Dermis, das heißt unter die Hautoberfläche gespritzt. Angeregt durch die Injektion in die tiefen Hautschichten bildet der Körper selbst neues Kollagen (Bindegewebe).

Anwendungsbereiche

• Männer und Frauen aller Hauttypen
    • für junge und reife Haut
    • für Gesicht, Hals, Hände und Dekolleté
    • für Menschen, die ihre Hautstruktur verbessern möchten, z. B. bei Akne-Narben oder lichtgeschädigter Haut
  • PRP-Vampirlifting

Vampir-Lifting oder PRP-Lifting

Die Therapie mit Plättchen Reichem Plasma (PRP) ist eine effektive und natürliche Methode zur Hautstraffung, Hautzellerneuerung und Aufbau von körpereigenem Kollagen.

Die Innovation zur Hautverjüngung und Biostimulation in Hamburg

Sie wünschen sich eine feinporige Haut und strahlendes und frisches Aussehen? Mit der PRP-Therapie gewinnt Ihre Haut an Straffheit. Kleine Fältchen (z. B. Lippenfältchen) glätten sich, eine verbesserte, ebenmäßigere Pigmentierung zeigt sich und vor allem Aknenarben werden deutlich unauffälliger.

Was ist ein PRP-Facelift?

Dieses nicht chirurgische minimalinvasive Verfahren, auch Dracula-Lift genannt, nutzt Ihre Blutplättchen um Ihren eigenen einzigartiges Filler herzustellen, der für eine jugendliche Erscheinung sorgt. Diese Methode hat sich bewährt als effektive Behandlung zur Wiederherstellung von Volumen in den Lippen, Wangen und unter den Augen als Ergänzung zum Glätten der Falten und feinen Linien.

Wie wirkt es?

Unser Blut enthält Plättchen, Wachstumsfaktoren, Plasma, weiße Blutzellen und andere natürlich heilenden Substanzen, die zu jeder Zeit unserem Körper bei einer Verletzung zur Verfügung stehen. Minimalinvasives Needling indiziert tausende von kleinen Mikroverletzungen, kombiniert mit dem zugefügten Nutzen von Ihrem plättchenreichen Plasma.

• PRP-Haarwurzelbehandlung

PRP-Therapie - für volles und kräftiges Haar

Haarwurzelbehandlung mit PRP - für volle und kräftige Haare

Eine ausreichende Versorgung der Haarwurzeln mit Nährstoffen ist Voraussetzung für ein gesundes Haarwachstum. Die sogenannte PRP-Haarwurzelbehandlung ist eine Stammzellenbehandlung zum Aufbau der Haarwurzeln auf Basis von Eigenblut.

• Cellulite-Behandlung mit ALYDIA®

ALIDYA® - Die neue Anti-Cellulite-Behandlung

Die minimalinvasive Behandlung zum schrittweisen Wiederaufbau des Volumens Ihres Unterhautfettgewebes.

Endlich ein wirksames Mittel gegen Orangenhaut.

Neu: ALYDIA® - wirksame Hilfe gegen Cellulite

Unter Cellulite (auch Orangenhaut) versteht man die unschönen Dellen an Oberschenkeln, Hüften, Bauch und Po sowie an den Oberarmen. Sie entsteht meist als Ergebnis einer Kombination mehrerer Faktoren, wie ungesunde Ernährung, zu wenig Bewegung und hormonelle Veränderungen als Auslöser für das wellige Hautbild.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass Alidya® langfristig am besten wirkt, in Kombination mit einer bewussten und gesunden Ernährung. Lassen Sie sich dazu von mir beraten!

• Fadenlifting

Das Fadenlifting strafft und hebt Wangen, Augenpartien, Lippenfältchen und erschlaffte Halspartie ohne chirurgischen Eingriff.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Sanfte natürliche Entfaltung der jugendlichen Gesichtskontur

Ein wichtiger Hinweis vorweg: Faden ist nicht gleich Faden! Qualität, Resorbierbarkeit und Langzeitstudien über Wirkung und auch Nebenwirkungen des Fadenmaterials müssten für sich sprechen! Ich verwende in meiner Praxis die am besten erforschten Fadensysteme mit einer hohen Garantie an Qualität und Resorbierbarkeit und nachhaltig andauerndem Erfolg.

• Mesotherapie

Die Vitaminkur für strahlend schöne Haut und kräftiges, volles Haar. Mesotherapie führt zu einer Revitalisierung und Glättung der Haut und dient zur Vorbeugung von Hautalterung.

Vereinbaren Sie einen Termin zur sanften Hautverjüngung!

Ästhetische Mesotherapie - kleine Dosis, große Wirkung

Bei der Mesotherapie handelt es sich um eine Behandlung für die Haut im Gesicht, an der Kopfhaut und dem Körper. Das gesamte Hautbild wird verbessert, die Kollagenproduktion angeregt und die Zellerneuerung gefördert. Die Haut, besonders die an empfindlichen Partien wie unter dem Auge und am Dekolleté, erhält einen einheitlichen Teint und wird vor äußeren schädlichen Einflüssen geschützt.

Die Meso-Hair-Therapie hilft bei schwachem Haarwuchs und Haarausfall.

• Fett-weg-Spritze

Fett-weg-Spritze für Gesicht und Körper

Dauerhaft überflüssige Fettablagerungen mit einer Spritze auflösen - wer träumt nicht davon?

Fettpölsterchen loswerden - ohne OP

Die Fett-weg-Spritze führt zu einer lokalen Reduktion von Fettpolstern und einer Auflösung des Fettgewebes. Durch die Injektion einer natürlichen Substanz direkt in die unerwünschten und lästigen Fettpölsterchen werden diese nachhaltig zum Abschmelzen gebracht, die Haut zieht sich zusammen und zeigt nach der Behandlung eine glatte Oberfläche.

Wie genau funktioniert die Behandlung?

Bei der Behandlung werden kleine Mengen des Präparates mit sehr dünnen Nadeln in die Haut injiziert. Die Behandlung selber dauert 15 - 20 Minuten und sollte im Abstand von 4 - 6 Wochen wiederholt werden. In der Regel reichen 1 - 3 Behandlungen aus.

• Ernährungsberatung

Sie möchten 5 - 6 kg oder mehr abnehmen? Sie sind bereit für eine natürliche und nachhaltige Stoffwechseldiät - hin zu Ihrem Wunschgewicht?
    Oder haben Sie das Bedürfnis eine Detox-Kur durchzuführen?

Dann vereinbaren Sie einen Termin und starten Sie jetzt!

Gesunde und genussvolle Ernährung in Kombination mit Elementen aus der Naturheilkunde, TCM-Diäthetik und Homöopathie

Ich biete Ihnen ganzheitlich unterstützte Konzepte zum Abnehmen an, bei Bedarf in Kombination mit Detox-Infusionen, und begleite Sie effizient und nachhaltig. Die auf Sie zugeschnittenen Konzepte haben eine unterschiedliche Dauer und Betreuungsintervalle. Regelmäßige Blutdruckkontrollen, Labortests und Köperfettanalysen gehören zum Standard.

Steigern Sie durch Ernährungsumstellung Ihre Ausstrahlung und beeinflussen Sie Ihre Energie und Ihr Wohlbefinden durch das, was Sie zu sich nehmen, positiv und nachhaltig. Gerade auch bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und Stoffwechselstörungen oder zur Vorbeugung von Hirnleistungsstörungen und Demenz.

Starten Sie jetzt! Ich stehe Ihnen verlässlich zur Seite.

• Vitamininfusionen

Der energiespendende Gesundheits- und Beautytrend aus den USA - jetzt auch in Hamburg

Oft können Vitamine in höherer Dosierung nicht über die Nahrung oder als Nahrungsergänzungsmittel verabreicht werden, weil sie vom Magen-Darm-Trakt nicht ausreichend ins Blut aufgenommen werden können. Daher ist bei vielen Erkrankungen oder ihren Vorstufen die Gabe von Vitamin-Präparaten über die Blutbahn sinnvoll.

Zu Beginn erfolgt eine ausführliche Untersuchung, bei der Nährstoffdefizite aufgedeckt werden. Speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, werden verschiedene Infusionen, zum Beispiel bei chronischen Erkrankungen, wie Erschöpfung, Burn-out, Tinnitus, Gedächtnisstörungen, Demenz, Heuschnupfen, Verdauungsstörungen, bei Infektanfälligkeit oder auch nach einem Sonnenbrand zusammengestellt. Eine Sitzung dauert ca. 30 min, ich empfehle eine Infusionstherapie als Kur mit insgesamt sechs Anwendungen im Zeitraum von 3 - 6 Wochen.

• Präventionsmedizin

Sie möchten fit und vital bleiben und Ihr jugendliches Äußeres erhalten - ein Leben lang?

Vorbeugen ist die beste Medizin.

Fangen Sie jetzt an mit Ihrem Well-Aging-Programm!

Gesundes Altern und Erhaltung Ihrer Lebensqualität sind das Motto

Die Prävention dient der frühzeitigen Erkennung von Krankheiten und kann dem Voranschreiten einer bereits bestehenden Erkrankung vorbeugen. Ebenfalls können Sie bei chronischen Krankheiten einer Verschlimmerung wirksam vorbeugen und Komplikationen und Folgeerscheinungen abwenden.

Im Rahmen meines ganzheitlichen Gesundheitskonzeptes biete ich Ihnen einen individuellen Gesundheits-Check-up und Burn-out-Test an.

Das Ziel ist es, durch Vorsorgeuntersuchungen Gesundheitsrisiken aufzudecken und vorzubeugen und Ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern. Mit Hilfe meiner Konzeptbausteine Ernährungsmedizin, Akupunktur, Vitamininfusionen und Achtsamkeitsmedizin werden Sie schnell wieder fit und vital.

Hat erst einmal eine schwere Krankheit das Regime über Ihren Alltag übernommen, dann diktiert sie auch das Maß an Lebensqualität.

Kommen Sie rechtzeitig und bevor körperliche oder seelische Diagnosen gestellt sind.

Dr. de Buhr - Privatpraxis gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente, sympatische und ehrliche Ärztin! Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. de Buhr hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Natürlichkeit im Gesicht steht bei ihr im Vordergrund. Das finde ich super. Die Fett-Weg-Spritze gegen meine Hängebäckchen + Skinbooster wurde bei mir behandelt.

Keine Schmerzen während der Behandlung. .

Ich habe demnächst einen Folgetermin und freue mich schon darauf.

Super Ärztin - Vertrauensvoll - Komme gerne wieder!

Bewertung vom 09.01.2020

Tolle herzliche Begegnung. Danke!

Frau de Buhr ist eine sehr kompetente und warmherzige Behandlerin. Der Termin war wunderbar. Gerne wieder. Dankeschön!

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das erste Mal Hyaloron Spritzen

Ich wurde sehr nett von Frau Dr. de Buhr empfangen. Ich war schon sehr aufgeregt, weil ich eigentlich Angst vor Spritzen habe. Aber ich wollte es unbedingt. Wie sagt man so schön: "Wer schön sein will muss leiden."

Frau Dr. de Buhr hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir alles zu erklären. Als ich dann auf dem Behandlungsstuhl saß, war ich trotzdem noch aufgeregt. Als alles vorbei war, war ich froh, dass ich mich getraut habe. Ich werde auch bald wieder dorthin gehen, weil ich noch mehr machen lassen möchte. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich äußerst kompetent - menschlich sehr freundlich und ruhig!

Ich lasse mich bei Dr. de Buhr mit Botox und Hyaluron behandeln. Sie strahlt viel Ruhe aus und ist fachlich auf dem neuesten Stand. Sie kennt kleine Tricks und Kniffe, die mit wenig Aufwand eine maximale Wirkung erzielen. So wirkt das Gesicht frischer und entspannter, ohne seine Natürlichkeit zu verlieren. Ich lasse mich seit vielen Jahren spritzen, Frau Dr. de Buhr ist ohne Frage die beste Ärztin, bei der ich mich habe behandeln lassen. Ihr ist ein natürlicher Look sehr wichtig, dafür verzichtet sie auch gern mal auf mehr Umsatz. Das schafft Vertrauen. Trotzdem sind die Ergebnisse umwerfend. Das liegt auch daran, dass sie an Stellen spritzt, die mir bisher gar nicht bekannt waren, die aber einen erstaunlichen Effekt erzielen. Darüber hinaus ist Dr. de Buhr eine wahnsinnig nette Person, ruhig und umsichtig, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist äußerst fair.

Bewertung vom 20.08.2019

Bestens aufgehoben

Fühle mich bei Frau Dr. de Buhr sehr gut aufgehoben. Extrem kompetent und professionell strahlt sie große Zuversicht aus, die sich sofort überträgt und die Behandlung zusätzlich positiv unterstützt und fördert. Jede Behandlung immer auf den Punkt präzise und und wohltuend, weil Frau Dr. de Buhr genau zuhört und darum exakt eingeht auf das Gewünschte und stets den besten Weg, die beste Umsetzung, die beste Methode findet, um genau das Gewünschte zu erreichen. Das schafft begründetes Vertrauen.

100%Weiterempfehlung
16.181Profilaufrufe