Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hamburger Str. 206, Barmbek-Süd, Hamburg

Dr. med. Elke Sy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Sy?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Zeit betitelte ich Dr. Sy als meine Hausärztin, jedoch werde ich mir in Zukunft eine neue Praxis suchen. Dr Sy ist eine kompetente, freundliche Ärztin, jedoch sind die Arzthelferinnen in dieser Praxis ein absolutes no go. Wenn man nach Terminen fragt, wird man oft abgespeist, als ob man gar nichts hätte. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und scheinen vollkommen unmotiviert zu sein. Mir geht es so, dass ich bereits Angst hatte einen Termin auszumachen. Schade.

Unfreundliche Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin hier seit einem halben Jahr in hausärztlicher Betreuung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Frau Sy nimmt sich Zeit, ist ruhig und freundlich bzw empathisch. Krankheitsspezifisch klärt sie gut auf und untersucht gründlich.

Eine gute Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis von frau Dr. Sy und muss sagen ich bin total zufrieden. Sie hat mir zugehört mich ernst genommen und war sehr hilfsbereit. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.

Endlich mal eine Ärztin die zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sy nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und klärt einen wunderbar auf.
Ich fühle mich super aufgehoben und habe rein Garnichts zu beanstanden.
Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr hilfsbereit und scheinen ein tolles Team zu sein.
Im Großen und Ganzen - sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Praxis.

Super Ärztin - erklärt ruhig und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren treue Patientin von Frau Elke Sy. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Für mich die beste Hausärtzin in Hamburg! Auch die jungen Damen am Empfang sind sehr motiviert, nett und auch in stresssituationen sehr professionell.

Beste Hausärtzin seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patient dieser Praxis und kann sagen, dass ich hier immer gut behandelt werde.
Wenn die Ärztin der Meinung ist, ein Facharzt sollte konsultiert werden finde ich es ein Zeichen von Kompetenz.
Es ist nicht die Art von Frau Sy zu behandeln, wenn ein Spezialist sich ein Problem ansehen sollte.
Ich finde diese Arbeitsweise sehr angenehm. Hier habe ich nicht das Gefühl, mit allen möglichen hausärztlichen Mitteln versorgt zu werden, bis es ev. zu spät ist.
Ein Hausarzt ist nun mal ein Hausarzt und kein Spezialist. Hier sollten und werden Krankheiten behandelt und der Arzt erhält alle Befunde der Fachärzte, um eine Kontrolle der Behandlungen und Medikationen zu haben.
..... und genau das wird hier gemacht.

Kompetent, freundlich, einfühlsam hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sy und ihre Sprechstunden Damen sind so, wie man als Mensch behandelt werden möchte! Offen, einfühlsam, ehrlich, nehmen sich Zeit, aufbauend und um es abzukürzen; Weltklasse! Es müsste mehr von Ihnen geben.
DANKE

Eine Bessere habe ich nie kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sy nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Behandlung, fragt genau nach und zieht alle Möglichkeiten in Betracht. Die Praxis ist sehr gut organisiert, und somit gibt es kaum Wartezeiten. Ich fühle mich hier stets sehr gut aufgehoben.

Zuverlässige und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin noch nicht lange Patientin bei Frau Dr. Sy, aber die paar Male die ich dort war, war ich sehr zufrieden mit Ihr. Sie nimmt sich Zeit für einen, hört aufmerksam zu, nimmt einen dazu noch ernst und hilft einen, ob es nun ihr Zuständigkeitsbereich ist oder nicht. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause.
Die Wartezeiten sind sehr angenehm, man kommt zügig dran.
Ich wünsche mir, dass es solche Ärzte wie Sie mehr geben würde.

Eine sehr nette Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Sy Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit sehr vielen Jahren ein zufriedener Patient.
Wer einen Mensch als Ärztin sucht, de ist hier genau richtig aufgehoben !!!

Super Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben