Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Erik Brandenburg Andere

Vom der Terminvereinbarung bis zum Abschluss der Behandlung super. Sehr freundlich, sehr kompetent.
    Das Praxisteam sowie der Arzt sind super organisiert. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Benjamin Eberhard Andere

Koloskopie ist ja bekanntlich nicht so ein Thema, über das man gerne spricht. Und dennoch ist es so wichtig. In der Praxis wurde ich bei meinen Untersuchungen von den beiden Ärzten, Herrn Eberhard und Dr. Brandenburg, und dem Team betreut. Mit dem heiklen Thema wird dort so umgegangen, dass ich als Patient ein sehr gutes Gefühl bekomme. Dies gilt für alle dort tätigen Personen. Es herrscht ein freundlicher und gelockerter Umgangston (ohne aber ins lächerliche zu gehen) mit sachlicher und verständlicher Erklärung dabei. Besser geht es einfach nicht !

Dr. med. Erik Brandenburg Andere

Ich komme extra aus Hannover, weil ich nur Dr. Brandenburg vertraue. Unsere gesamte Familie ist bei ihm in Behandlung. Ich kann nur sagen, dass in diesem sensiblen Bereichen ein kompetenter und nicht lang schnackender Doktor schnelle Abhilfe schafft. Nach der Behandlung ist man erleichtert. Danke an Dr. Brandenburg und sein Team - die hervorragende Arbeit leisten.

Dr. med. Erik Brandenburg Andere

Ich hatte einen Termin wegen Hämorrhoiden. Verwundert war ich darüber, dass der Erstkontakt mit einer Helferin stattfindet, die mich dann in einen kleinen Raum schickte und mir erklärte, ich möge mich mit herunter gelassener Hose auf die Liege legen. Dr Brandenburg hat mich kurz begrüßt, einen Blick geworfen und schon hatte ich eine Spritze im After. Ohne viele Worte wurde ich behandelt und dann schon mit den Worten verabschiedet ‚es kann noch den ein oder anderen Tropfen Blut geben‘. Es hat letztlich noch eine Woche lang geblutet. Die Rechnung war relativ hoch.
    Ich werde die Praxis nicht wieder aufsuchen.
    Und ja, die Sprüche kann man witzig finden. Ich möchte gern gut informiert und aufgeklärt behandelt werden.

Tangstedter Landstr. 77, 22415 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert