Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,2
4Bewertungen
Note
1,2
Bewerten

Dr. Jacobi

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Harvestehuder Weg 8820149 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. Ernst Gerhard Jacobi
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ernst Gerhard Jacobi?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

  • Gastroenterologie

  • Angiologie

Dres. Britta Manchot und Gerhard Lange-Manchot

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Alles wieder gut bei mir!

Habe schon einige Ärzte hinter mir und es gab nie einen wirklichen Befund. Erst Dr. Jacobi hat bei mir eine Glutenunverträglichkeit festgestellt und seit meiner Ernährungsumstellung sind alle Beschwerden weg. Mir geht es jetzt insgesamt viel besser. Endlich mal ein Arzt, wo man nicht einfach abgespeist wird, sondern der den Ursachen auf den Grund geht! Danke!
Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Akupunktur gegen Migräne

Ich leide seit Jahren unter starker Migräne. Dank Herrn Dr. Jacobi habe ich endlich etwas gefunden, was hilft - Akupunktur. Die Anfälle treten, seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, wesentlich seltener auf und sind zudem erträglicher. Danke!!
Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

sehr netter Arzt, super Untersuchung

War jetzt wieder zur Kontrolle und Herr Dr. Jacobi hat bei mir u.a. ein Ruhe-EKG sowie ein Belastungs-EKG gemacht. Da ich Herzprobleme habe ist das für mich hier immer eine Erleichterung, wenn ich höre, das alles in Ordnung ist und ich meine sportlichen Aktivitäten weiter ohne Einschränkung betreiben kann. Ein sehr netter Arzt übrigens, der sich noch Zeit nimmt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

Lange Wartezeiten und Kurze Behandlung

Von einer anderen Ärztin aus der Praxis wurde ich aufgrund einer Auffälligkeit in der Blutuntersuchung an Dr. Jacobi verwiesen. Nach 45 min. Wartezeit habe ich nachgefragt und kam dran. Dr. Jacobi war äußerst kurz angebunden und nicht besonders freundlich. Die Vorbereitung auf den Termin hat nicht stattgefunden. Trotz Verweises innerhalb der gleichen Praxis war die Art der Auffälligkeit dem Arzt nicht bekannt. An anderes Thema, dass auch an diesem Termin untersucht werden sollte, fand nicht statt und wurde vertagt. Zumindest als Kassenpatient würde ich Dr. Jacobi nicht weiterempfehlen. Die Behandlung von Privatpatienten kann ich nicht beurteilen. Im Warteraum viel auf, dass sich mehrere Patienten über lange Wartezeiten (größer 30 min.) trotz Termin beschwert haben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
0
1.908
10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden