Dr. med. Eva-Maria Bernbeck-Betthäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Bernbeck-Betthäuser?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Eva-M. Bernbeck-Betthäuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Bernbeck-B. gelangt und seither in best möglicher Behandlung. Wenn ich mal krank bin ist sie gut für mich erreichbar und hat mich bei jeglicher Art von Krankheit 'geheilt'. Ob beim Infekt um wieder schnell tätig sein zu können (bin selbst Ärztin) oder in komplexeren Krankengeschichten von meinen Kindern oder meiner Mutter.

Vertrauenswürdige kompetente empfehlenswerte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva-M. Bernbeck-Betthäuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt keine bessere Hausärtzin! Frau Dr. Bernbeck-Betthäuser ist nicht nur wahnsinnig nett und geduldig, Sie macht auch mal "unmögliches" möglich! Sie ist entzückend mit Kindern! Die U-Untersuchungen darf Sie leider nicht machen, aber für alles andere würde ich mit meiner Tochter nirgendwo sonst hingehen. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin! Schön, dass es das noch gibt!

Mutter und Kind immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva-M. Bernbeck-Betthäuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Frau Dr.Bernbeck-Betthäuser und kann sie jedem besten Gewissens weiterempfehlen.
Sie ist immer freundlich, empathisch, feinfühlig, nimmt jedes noch so kleines "Weh-Wehchen" ernst, ist engagiert auch andere Heilmethoden zu verordnen, hat stets auch für andere Belange ein offenes Ohr und vor allem interessiert sie sich nicht nur für das Symptom, sondern auch für die Ursache einer Krankheit und für den Menschen mit seiner Geschichte.

Egal mit welchen Fragen, Ängsten, Unsicherheiten oder Anliegen ich zu Frau B.Betthäuser gekommen bin, ich wurde stets optimal versorgt! Hier hat man das Gefühl, als Mensch und nicht nur als Patient gesehen und behandelt zu werden!

Die Wartezeit ist manchmal zwar etwas länger, da die offenen Sprechstunden immer gut besucht sind. Aber das nehme ich gerne in Kauf!

Hausärztin zum Wohlfühlen und Gesundwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva-M. Bernbeck-Betthäuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Bernbeck-Betthäuser ist eine wirklich tolle Ärztin und ich bin froh, sie gefunden zu haben! Sie nimmt sich stets viel Zeit, hört zu, fragt nach und will wirklich weiterhelfen statt einfach nur irgendwas zu verschreiben und dann verabschiedet man sich. Statt sich nur auf das aktuelle gesundheitliche Problem zu konzentrieren, erkundigt sie sich auch nach dem allgemeinen Zustand. Sie ist professionell und trotzdem einfühlsam. Die Wartezeiten in der Praxis sind vor allem während der offenen Sprechstunde oft lang, aber für mich ist es das wert. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stets freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva-M. Bernbeck-Betthäuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer sehr viel Zeit, hinterfragt den Gesundheitszustand ganz genau. Man hat bei ihr nicht das Gefühl, dass sie alles auf die Schnelle macht. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich richtig gut bei ihr aufgehoben.

Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eva-M. Bernbeck-Betthäuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bernbeck-Betthäuser ist immer sehr freundlich und geht zu 100% auf ihre Patienten ein. Ihr geht es darum mit sanften Mitteln zu helfen.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eva-M. Bernbeck-Betthäuser Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren optimal versorgt, ist immer für mich da, einfach klasse!
Danke:)

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert