Dr. med. Eva Prager

Ärztin, Internistin

Dr. Prager

Ärztin, Internistin

Lornsenstr. 622767 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Eva Prager?

Endokrinologin & Diabetologin
Notfallmedizinerin

4,5

06.01.2021

Super-Ärztin

Super-Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Nett, freundlich, verbindlich, nimmt sich Zeit und ist auch offen für neue Ansätze. Bei mir blieb sie über mehrere Monate "am Ball", Homonstörungen können natürlich viele Ursachen haben.

Die Organisation der Praxis könnte verbessert werden, insbesondere die telefonische Erreichbarkeit. Offensichtlich hatte ich im April 2020 großes Glück, mit nur einem Anruf auch einen Termin zu erhalten. Kurz mal eben telefonisch etwas nachfragen ist dort nicht möglich, dann besser eine Mail senden.

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende, kompetente Ärztin

Hervorragende, kompetente Ärztin und das in jeder Hinsicht. Sie nimmt sich Zeit, ist engagiert wie ich es bei keinem anderen Arzt je erlebt habe und schaut auch gern über ihren Horizont hinaus. Sie scheut sich nicht in andere Fachbereiche hinein zu blicken oder zu Rate zu ziehen und überweist ohne zu zögern wenn nötig. Herzlich, freundlich, aufmerksam und verbindlich sind ebenso Begriffe, die sie wunderbar beschreiben. Meine inzwischen diagnostizierten Erkrankungen waren bisher alle nicht sonderlich offensichtlich und andere Ärzte sind lange nicht dahinter gekommen was mir fehlt. Frau Dr. Prager hat aber als erste nicht locker gelassen und sich so lange an meine Seite gestellt, bis der größte Teil nun endlich geklärt ist und nun endlich effektiv behandelt werden kann.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

08.02.2017

Kompetent, fröhliche sympathische Ärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit , alle bisherigen Befunde noch einmal durchgesehen ( viele Jahre!) ergänzt und kommentiert-sehr nette Kommunikation. Ich bin sehr froh bei ihr "gelandet " zu sein.Danke

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung04.10.2021

040/30628-200

Dr. med. Eva Prager bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?