Dr. Striebel
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Striebel
Dr. Striebel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Striebel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Striebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank Striebel

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Homöopathie

Fährhausstr. 8

Bioidentische Hormontherapie
Biologische Krebstherapie
Kinesiologie
naturheilkundliche Schmerztherapie

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. med. Frank Striebel, und meine Praxis für Integrative Medizin in Hamburg informieren wollen. Als Arzt für Allgemeinmedizin habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf die Schwerpunkte Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Neuraltherapie und Homöopathie spezialisiert, die ich Ihnen auf den folgenden Seiten vorstellen möchte. Darüber hinaus erhalten Sie ...

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte wie Naturheilverfahren und Integrative Medizin. Damit Sie sich in meiner Praxis in der Fährhausstraße in Hamburg gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort oder am Telefon. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu können.
Meine ...

1. Erweitert Naturheilkundliche Schmerztherapie
  2. Integrative Medizin

Sie sind auf der Suche nach einem Arzt für Allgemeinmedizin im Raum Hamburg? Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie Schmerzen plagen und möchte Ihnen helfen, schnell wieder gesund zu werden. Kommen Sie in meiner Praxis für Integrative Medizin vorbei. Nach einer ausführlichen Untersuchung bespreche ich mit Ihnen die Therapie-Optionen. Mehr zu meinem Leistungsspektrum, das Sie in meiner Praxis erwartet, erfahren Sie hier auf jameda:

1. Akupunktur
  2. Ausleitung / Entgiftung
  3. Bioidentische Hormontherapie
  4. Biologische Krebstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Striebel

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr froh...

Durch Zufall (suche im Internet) habe ich Dr. Striebel gefunden. Ich hatte über 6 Monate sehr starke Schmerzen im Unterschenkel. Sämtliche Therapien und MRT`s waren ergebnislos. Keiner wusste Rat. Meine letzte Chance war Dr. Striebel. Ich bekam auch sofort am nächsten Tag einen Termin. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Mit Erfolg! Schon nach der ersten Behandlung war ich fast schmerzfrei. Ich würde Dr. Striebel jederzeit gerne weiterempfehlen. DANKE!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: über 50

Toll... dass wir diesen Arzt gefunden haben

Dr. Friebel ist ein sehr freundlicher Arzt, der auf dtm ersten Blick etwas streng wirkt. Er hat eine umfangreiche Anamnese gestellt und uns alle Fragen beantwortet. Er hat sofort geholfen. Klasse"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt mit einem ganzheitlichen Ansatz

Seit knapp einem Jahr bin ich nunmehr in Behandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Mein primäres Krankheitsbild (Rückenprobleme) wurde umfassend neuraltherapeutisch mit sehr gutem Ergebnis behandelt. Des Weiteren wurden Ausleitungen sowie Fürsorge Untersuchungen durchgeführt. Alles mit wirklich tollen Ergebnissen!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht zuviel erwarten

Die Freundlichkeit und Zeit für umfassend aufklärende Gespräche sind positiv zu nennen. Er nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Die angebotenen Behandlungen umfassen einen sehr großen Krankheitsbereich, so dass es verständlich erscheint, dass man für einzelne Belange nicht die Kompetenz wie bei einem darauf spezialisiertem Facharzt erwarten kann. Für meine speziellen Belange habe ich im Nachhinein jedenfalls festgestellt, dass der ärztliche Rat und die Versorgung hätte besser sein können. Die erbrachten Anwendungen sind jedoch alle umsichtig ausgeführt worden."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 51 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr guter Doc mit Zeit und Ohr

Ich habe mich hauptsächlich wegen Depressionen in die Behandlung von Dr. Striebel begeben, da Antidepressiva schlucken auf Dauer nicht die Lösung ist und mir jahrelange Psychotherapie auch nicht wirklich dauerhaft geholfen hat. Dr. Striebel konnte mich innerhalb weniger Wochen komplett von meinen Depressionen heilen, zum einen durch Akkupunktur, zum anderen durch ein ganzheitliches Behandlungskonzept, was auch eine Selbst-Akkupressurtechnik (EFT) beeinhaltete, die man selbst täglich zuhause anwenden kann. Ich hatte diese Technik zunächst unterschätzt, ihre Wirkung in Hinsicht auf zutagefördern und auch LÖSEN verdrängter und vergessener schlimmer Gefühle (die letztendlich für Depressionen meist verantwortlich sind) ist sie jedoch super wirksam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Striebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Striebel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer