Beliebte Stadtteile in Hamburg

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatik

Am Sorgfeld 2
22587 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Frauke Mantey-Stiers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mantey-Stiers hinterlegt. Sind Sie Dr. Mantey-Stiers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mantey-Stiers

Artikel von Dr. Mantey-Stiers

Das sagen Patienten über Dr. Mantey-Stiers

Bewertung vom 01.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gründliche Ärztin, die den Patienten ernst nimmt

Ich bin schon lange Patientin, zuletzt gute Ergebnisse mit der mesotherapie erzielt, sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und ist sehr gründlich in der Diagnostik. Zudem erklärt sie Zusammenhänge. Ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019

Sehr kompetente nette Ärztin

Dankeschön für die kompetente Behandlung. Dank der Mesotherapie bin ich meine starken Rückenschmerzen los ."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin

Ich bin hypochondrisch veranlagt und Frau Mantey nahm sich meinen Problemen immer zu 100% an. Egal wie unrealistisch meine „Geschichte“ war. Die ging all nach und hat sich sehr viel Zeit genommen. Egal wie oft ich kam, sie hat sich immer die volle Zeit genommen. Sie sagte zu mir, Menschen die nur im Kopf denken das sie krank sind, stellen Ärzte vor eine Herausforderung und es gehört genau so zum Job Aufgaben, wie jemand der mit akuten Halsschmerzen zu ihr kommt.“ Ich bin sehr dankbar"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Eine Ärztin mit Leib & Seele

Frau Doktor nimmt sich stets die Zeit, alle möglichen Behandlungsarten durchzugehen und diese mit dem Patienten zu besprechen. Sie versucht dabei herauszubekommen, was man hat, um dies dann zu therapieren. Dabei wählt sie (für mich) immer den besten Weg. Ich fühle mich jedenfalls rundum gut beraten und sie hat mir noch jedes Mal weiterhelfen können."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ZickZack-Diät

Frau Dr. Mantey-Stiers hat mir zum Abnehmen die sog. ZickZiack-Diät empfohlen. Damit habe ich im ersten Halbjahr 2018 rd. 20 kg abgenommen und halt mein Gewicht seit dieser Zeit (bisher keinerlei jojo-Effekt). Auch sonst bin ich mit der Praxis sehr zufrieden. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mantey-Stiers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mantey-Stiers.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018