Praxis

Dr. med. Friederike Baron-Gielnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hansastr. 2-3, Hamburg

Dres. Tobias Glismann und Friederike Baron-Gielnik

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Frau Dr. Baron hat mir sehr gut zugehört, mich umfassend untersucht, eine klare Diagnose gestellt und konkrete Therapieansätze entwickelt.
Alles sehr freundlich und gut verständlich in entspannter Atmosphäre. Die Nachversorgung ist sehr gut, elektronische, telefonische Erreichbarkeit zuverlässig.

Sehr professionelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Baron in Behandlung und habe sie schon erfolgreich an verschiedene Freunde weiter empfohlen: sie ist nicht nur sehr kompetent und ausführlich während der Untersuchung, sondern erläutert pragmatisch und geduldig das Ergebnis. Ihre fröhliche und positive Art gefällt mir sehr.

sehr fachkundige und besonders gründliche Untersuchung, sehr sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Friederike Baron und wurde stets sehr freundlich behandelt und sehr kompetent beraten. Auch hat sie sich immer viel Zeit genommen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich, die Praxis sehr schön. Alles in allem kann ich sie und die Praxis nur empfehlen! Findet man in heutigen Zeiten leider nicht mehr so oft!

Kompetent und freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich war bei Frau Baron als Selbstzahlerin um ein Lipödem zu erkennen, während der Behandlung ist sie an Ihr Handy gegangen um mit Ihrer Tochter zu telefonieren da diese einen neuen Haarschnitt bekommen hat, von sowas bin ich fassungslos! Ich hatte allgemein den Eindruck das dort nicht wirklich viel Interesse daran gelegen war mich aufzuklären zudem wirkte sie etwas arrogant und desinteressiert. Ich werde diese Praxis nicht nochmal aufsuchen.

nicht wirklich symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CardioMed am Rothenbaum

Ich habe verhältnismäßig kurzfristig einen Termin bekommen (1 Woche Vorlauf) und bin dann auch direkt pünktlich drankgekommen. Fr. Dr. Baron Gielnik hat sich Zeit genommen für die Untersuchung und alle Schritte bzw. Schlussfolgerungen ausführlich und verständlich erläutert.

Sehr gute Ärztin, persönlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr offenes vertrauensvolles Gespräch, auf Nachfragen sehr Informativ .

Sehr hohe Kompetenz so wünscht man es sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen