Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thomas Taubensee Andere

    Als jahrzehntelange Patientin dieser Praxis kann ich nur immer wieder meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ich bin sowohl von dem Umfeld der hellen Räume, der Freundlichkeit von Herrn Dr. Taubensee und Frau Dr. Kaas sowie ihrer Helferinnen begeistert. Wartezeiten halten sich im Rahmen, falls sie anfallen. Besonders hilfreich ist insbesondere für akut Kranke, alte und Menschen mit Handicap, dass Dr. Taubensee auch Hausbesuche macht.
    Alles in allem eine Praxis, die frau nur empfehlen kann. ;-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Papenhuder Str. 45, 22087 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen