Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Georg Andreas Gorgon

Arzt, Internist

040/7387579
Note
1,7
24Bewertungen
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Gorgon

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00

Adresse

Lohbrügger Landstr. 13121031 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Andreas Gorgon?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Homöopathie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (24)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut Empfehlenswert!

So einen Arzt kann mann sich nur Wünschen! Absolut Empfehlenswert! So sollen die Ärzte sein!

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliches Praxisteam!

Mein Hausarzt war im Urlaub und die Vertretung übernahm Dr.Gorgon!

Ein sehr sympathischer Arzt, hat mir sehr gut und schnell geholfen und trotz voller Praxis

genug Zeit genommen, ein nettes Team, schöne Atmosphäre!

man fühlt sich bei euch gut aufgehoben Danke

Bewertung vom 23.02.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Gut das es Euch gibt!

Ein außergewöhnlich tolles Team, die Mädels sind so offen, nehmen sich Zeit zum zuhören und sind sympathisch jedesmal- das macht viel aus !

Bleibt so!

Netter Arzt, hilft mir jedesmal und weiß genau was ich brauche!

Gut das es Euch gibt, so eine Praxis gibt es nicht nochmal!

Bewertung vom 24.01.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Wenn ich Mal krank ist Dr.Gorgon erste Wahl

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: über 50
1,0

Top Top und nochmal TOP PRAXIS!

Immer wieder gerne betrete ich diese Arztpraxis!

Man ist sofort gesünder!

Das Praxisteam ist so unfassbar freundlich, immer am Lächeln , toller Humor- Spitze

Der Arzt ist viel am Singen, hat eine super Art,

nimmt einem die Angst!

Trifft die richtigen Entscheidungen!

Ich habe hohes Vertrsuen zum Arzt

Diese Praxis ist einfach nicht zu TOPPEN

BITTE MACHT WEITER SO

Bewertung vom 22.10.2018
6,0

Furchtbarer Arzt

Weiß der eigentlich, was er tut? Ich kam zu ihm, erklärte meine Symptome. Wurde unfreundlich “verjagt“, da ich ja nicht krank sei. Ich ging schockiert zu einem anderen Arzt, dieser leitete mich zu einem Kardiologen weiter. Dieser stellte einen Herzfehler fest. Dr. Gorgon nahm mich nicht ernst.

Bewertung vom 20.02.2018
1,8

Super Arzt

Ich bin Privatversichert und mit Dr. Gorgon und sein Team sehr zufrieden.

Bewertung vom 30.11.2016
1,2

Super Hausarzt

Ich bin seit Jahren dort. Mal mit banalen dIngen , Erkältung etc aber seit knapp einem Jahr auch mit etwas anderem.

Man kann jederzeit in die Praxis kommen. Die Damen sind ausgesprochen freundlich und mitfühlend. Auch seine Frau ist sehr angenehm. Immer freundlich und interessiert an einer Lösung.

Zu Herrn Gorgon selbst. Er wirkt manchmal verplant gerade wenn es nicht um einen Schnupfen geht. Aber dennoch versucht er alles damit es einem besser geht. Ich fühle mich nicht gehetzt bei ihm.

Bewertung vom 04.10.2016
1,6

Bestens aufgehoben !!!!!

Nette Familienpraxis. Nimmt sich Zeit, super Hausarzt !!!!

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Supermann - ohne weißen Kittel

Ein Arzt, der sich trotz Termindrucks noch Zeit nimmt, zuhört, Rat gibt. Der Arzt meines Vertrauens. Hat mir in einer Krisensituation (Krebs im Frühstadium) sehr geholfen mit Rat und Expertise. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,0

Besser Ihn als kein Arzt oder es gibt schlechtere Ärzte

Ich selbst bin PFK und habe auch Kompetenz Dr. Gorgon Fachlich zu beurteilen. Dr. Gorgon hat Kompetenz, aber sie könnte besser sein. Er nimmt sich nicht ausreichend Zeit, und wenn man mehrere Angelegenheiten hat, kümmert er sich immer nur um das erst gesagte Problem. Wird man ernsthaft mehrere Monate krank, ist er sehr schnell überfordert mit der Situation. Er selbst traut sich nicht viel zu, und kümmert sich am liebsten nur um kleinere Erkrankungen. Dr. Gorgon verliert sehr schnell den Überblick. Das Herz dieser Praxis ist wohl seine Frau und auch seine Tochter zu mindestens kommt es mir so vor das es eine Familie ist. Es arbeitet auch noch eine weiter Person in der Praxis, die ist erst seit dem sie Mutter geworden ist freundlich geworden. Ich glaube das Dr. Gorgon ein sehr guter Arbeitgeber ist! Ansonsten ist die Praxis hell und freundlich!

Bewertung vom 06.01.2016
1,0

Der beste Hausarzt!

Kompetent, nett, freundlich, sachlich, ein toller Arzt!

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bin sehr zufrieden.Sehr gründlich und freundlich. Das Praxisteam sehr freundlich

fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Doktor Gorgon ist ein aufmerksamer Arzt der auch zuhört und gründlich untersucht. Das Praxisteam ist das freundlichste das ich je erlebt habe.

Die Wartezeiten sind angemessen. Wenn viele Patienten warten und man unangemeltet kommt dauert es halt etwas länger das nehme ich aber hier gerne in Kauf.

Bewertung vom 01.12.2015
1,0

Mein Hausarzt

Er ist mein Hausarzt seit Ca 7 Jahren. Und ich bin absolut zufrieden. Alles perfekt.

Bewertung vom 05.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super netter Arzt der seine Arbeit versteht

Leider bin ich dazu gezwungen öfter zum Arzt zu gehen aber seit dem ich bei Dr.Gorgon in Behandlung bin fühle ich mich zumindest verstanden und gut behandelt. Man merkt das der Doktor wirklich versucht einem zu helfen was leider nicht bei jedem Arzt der Fall ist.

Vielen Dank für die liebevolle Behandlung !

Bewertung vom 06.03.2015
1,0

Total netter, menschlicher Dr.

Freundliches Team, kurze Wartezeit.

Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten.

Kann ihn nur empfehlen und meinem Vorredner (schlechte Beurteilung) nicht verstehen.

Bewertung vom 18.02.2015
1,0

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Sehr empfehlenswerte Praxis. Das ganze Team ist super freundlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Großes Lob!

Bewertung vom 07.01.2015
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Gorgon sehr gut aufgehoben und verstanden. Jederzeit empfehlenswert!

Bewertung vom 24.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Ein sehr kompotenter Arzt

Ein sehr kompotenter Arzt. Dr Gorgon freue mich endlich , dass ich den richtigen Arzt an meiner seite habe

Bewertung vom 04.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompotent und fachlich

Ein sehr kompotenter Arzt. Dr Gorgon ist im Bereich Hämopatie spezielisiert, da ich auf chemische Substanzen am liebstens verzichten möchte, freue mich endlich , dass ich den richtigen Arzt gewählt habe, der sich sehr viel Mühe gibt seine Patienten zu helfen.

Bewertung vom 05.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
6,0

Ein miserabler Arzt!!!!

Ein ganz extrem arrogantes Praxisteam, irre lange Wartezeiten! Die Damen in der Anmeldung denken, sie sind die tollsten Frauen! Herr Dr. Gorgon ein völlig kopfloser und noch dazu unfreundlicher \"Arzt\". Unmenschlich und arrogant.Das Leid seiner Patienten ignoriert er völlig. Er hört einem nicht zu und hat nur seine Privatpatienten im Kopf. Nicht zu empfehlen. Ganz furchtbar und schlimm!!!!!!!!

Bewertung vom 21.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen.

Hier fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 03.09.2009
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
77%
15.621
05.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören