Dr. med. Gerald E. Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stephansplatz 3, Hamburg

MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Stephansplatz 3, Hamburg

MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Seit mehr als 2 Jahren hatte ich am ganzen Körper schmerzen. Ich war bei mehreren Ärzten.Keiner dieser Ärzte konnte meine Schmerzen lindern oder mir überhaupt die Ursache nennen. Der erste Termin bei Herrn Dr. Müller war sehr aufschlussreich. Er nahm sich sehr viel Zeit und um meine Geschichte zu hören, auf all meine Fragen einzugehen und letztendlich auch mir die Ursache zu nennen. Die Behandlung folgte und es dauerte ca. 3 Wochen bis meine Schmerzen sich reduzierten und letztendlich ganz verschwanden. Ich bin Herrn.Dr. Müller mehr als Dankbar wieder mehr Lebensqualität zu haben.

Sehr, sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Herrn Müller. Er ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit.

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Der Austausch über die medizinischen Hintergründe ist sehr gut. Dies trägt dazu bei, dass man viel selbst in die Hand nehmen kann, Dr. Müller unterstützt. Seine ganzheitliche Herangehensweise hat in vielfältiger Weise geholfen!

Vertrauensvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Wenn ich nur Laborwerte oder ein Rezept brauche, gehe ich zum Kassenarzt. Bei allen anderen, insbesondere wichtigen Anliegen gehe ich als Selbstzahler zu Dr. Müller. Termine bekomme ich, auch ohne akute Beschwerden, kurzfristig (max. 72 Stunden Vorlauf) und in der Praxis habe ich selten mehr als 5 Minuten Wartezeit. Dr. Müller nimmt sich viel Zeit für all meine Fragen. Dabei legt er keine "Schema F - Schablone" auf mein Anliegen, sondern geht den Dingen mit Feingefühl und Ruhe auf den Grund. Er ist sehr freundlich und hat ein angenehmes Wesen, so dass es nicht schwierig ist, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Ich muss auch kein Millionär sein, um mir die Behandlungen bei Dr. Müller zu leisten. Ein einfacher Sprechstundentermin kostet ca. 40 Euro.

Ein Arzt aus Leidenschaft, sehr freundlich und mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich war vor 1,5 Jahren zur Vorsorge (30 Jahre) um mich komplett einmal Checken zu lassen. Es stellte sich heraus, dass ich kurz vorm Diabetes bin, wenn ich nicht mein Bauchumfang reduziere. Gesagt, getan und so nahm ich innerhalb von kürzester Zeit 10 Kilo ab. Natürlich war es zum Großteil meine eigene Leistung, jedoch habe ich einen Kompetenten Ansprechpartner gehabt, der mir bei der Ernährung sehr geholfen hat.

Ohne Herrn Dr. Müller hätte ich Diabetes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Herr Dr. Müller geht auf seine Patienten ein und handelt nach individuellen Behandlungskonzepten. Durch seine umfangreiche Aufklärung fühlt man sich als Patient gut aufgehoben. Herr Dr. Müller nimmt sich die nötige Zeit für die richtige Behandlung als auch für die Klärung von offenen Fragen. Seine sympathische Art, seine fachliche und patientenorientierte Handlungsweise sowie das nette und kompetente Team verdienen die besten Noten!

Kompetenter, sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Ich bekam mit einem akuten Problem sehr schnell einen Termin und bereits nach der ersten Behandlung hat sich eine große Erleichterung eingestellt.
Die Behandlungen wurden kompetent und gewissenhaft durchgeführt. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Organisatorisches ist hervorragend geregelt incl. schneller und unkomplizierter Terminvereinbarungen und Erinnerung per SMS.

Kompetenter und sehr professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

sehr kompetenter Arzt und nettes Team, mir ging es schnell wieder besser

Vielen Dank an Dr. Müller und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Sehr kompetent und stets freundlich und mit Zeit für seine Patienten.

Ein Arzt des Vertrauens wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Dr. Müllers Versiertheit in so vielen Gebieten hat mich schwer beeindruckt. Dank ihm habe ich mir einen Weg zum Hautarzt, einen zum Orthopäden, einen zum Neurologen & möglicherweise sogar einen Weg zum Zahnarzt erspart. Nicht nur ist er so bewandert in so vielen Gebieten, die er vielleicht aufgrund seiner ganzheitlichen Herangehensweise als gar nicht so unterschiedlich wahrnimmt. Er überzeugt auch mit seiner Flexibilität - z. B. je nach Bedarf schulmedizinisch oder "alternativ"medizinisch heranzugehen; mit seiner Bereitschaft & Fähigkeit, auf Anfrage dieses und jenes zu erklären; und nicht zuletzt mit seiner Kompetenz, die sich - zumindest bei mir - im Heilerfolg geäußert hat. Und all das ganz ohne "Star"allüren! Wie oft mir schon arrogante & zickige Ärzte begegnet sind, die sich zu schade waren, dem gemeinen Volk Gehör zu schenken! :D Dr. Müller ist auf dem Teppich geblieben, und der Teppich ist nicht rot. ;) Er ist sehr offen, geduldig, einfühlsam & fleißig; allerdings vermute ich, dass man ihn im Gegenzug auch nur richtig "genießen" kann, wenn man man selbst sehr freundlich & offen (für (anfangs) wenig Vertrautes) ist. Manchmal bin ich mir nämlich fast wie beim Schamanen vorgekommen - Stichwort Kinesiologie, glaube ich - aber wie mein Bruder so schön sagt: "Wer heilt, hat Recht." ;)

Eigentlich fällt mir nur ein Kritikpunkt ein: Leider handelt es sich bei Dr. Müllers Praxis um eine Privatpraxis. Schade, dass Otto Normal der Weg zu Dr. Müller verwehrt bleibt. Doch dazu muss ich gleich hinzufügen, dass dies einem "Fehler im System" zuzuschreiben ist, nicht Dr. Müllers Willen. Ganz im Gegenteil! Wie ich verstanden habe, hat er jahrelang gekämpft gegen die abscheuliche Egoisten-/ Arroganten-Politik, die soziale und menschliche Ungerechtigkeit fördert. Wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Ich wünsche gute Besserung! :D

äußerst empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert