Fachabteilung

Innere Medizin

Hamburg, Hohe Weide 17

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Innere Medizin

Personal und Ärzte sehr freundlich und kompetent, reibungsloser Ablauf! Ich durfte mich mit Picoprep vorbereiten, wo man nur zweimal 150ml trinken muss und danach und davor ganz viel Flüssigkeit, die man selber aussuchen darf (klare Flüssigkeit Wasser oder Tee). Die Vorbereitung ist kein Vergleich zu den anderen und entspannt. Bei der Untersuchung schläft man ohne irgendwelche Probleme. Kann ich ambulant absolut weiterempfehlen! Das Team von Prof de Weerth eine glatte 1!

Ambulante Koloskopie empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM Klinik für Innere Medizin

Wenn Sie eine Notfall-Herzbehandlung überleben möchten , dann die Beförderung,von dem Rettungsdienst ,in dieses Krankenhaus bitte ablehnen. Die beste Alternative für Sie ist ganz in der Nähe : UKE Hamburg.

Sehr geehrter Jameda-Kommentator,
    für uns ist Ihre Bewertung ein Problem: wir haben keine Chance, überhaupt nachzuvollziehen, was vorgefallen ist. Natürlich weisen wir Ihre vernichtende Kritik im Namen unserer rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten hart kämpfenden Kolleginnen und Kollegen entschieden zurück. Das soll nicht bedeuten, dass immer alles bei uns perfekt abläuft, aber uns in dieser Form zu verunglimpfen, ist sicher kein Beitrag, den wir zur Qualitätsentwicklung nutzen könnten. Das ist sehr schade, denn offenbar gab es Dinge, die wir besser machen können.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem konstruktiven Dialog bereit wären und sich dazu an unser Meinungsmanagement unter www.d-k.h.de/ihremeinung wenden würden. Dann können wir gemeinsam schauen, was vorgefallen ist und ggf. daraus für uns Schlüsse für die Zukunft ziehen. In dieser Form wird Ihre Kritik keine Verbesserungen auslösen können, und das sollte sie doch, oder?
    Herzlichen Gruß Matthias H. Gerwien, Unternehmenskommunikation

Totale Inkompetenz der Kardiologie und Intensivstation in der Nacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal