Dr. med. Gerhard Lange-Manchot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Lange-Manchot?

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Harvestehude

Immer mal wieder komme ich für Anti-Aging Behandlungen zu ihm, die tun mir jedes Mal sehr gut und sind total entspannend. Nach der Behandlung fühle ich mich frischer und vitaler, daher komme ich gerne!

Wieder erfrischt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Hohenfelde

Da ich öfter mal körperliche Probleme habe und bis jetzt noch keine richtige Ursache gefunden wurde, wurde ein Langzeit-EKG bei mir angesetzt. Mir wurde alles gut erklärt, die Handhabung war sehr einfach und zum Glück war das Gerät kleiner und unauffälliger als gedacht. Ich hatte daher ein sehr angenehmes Tragegefühl und hab es nicht als störend empfunden.

Langzeit-EKG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Harvestehude

Wenn ich bei ihm in Behandlung bin, weiß ich, dass mir professionell und kompetent geholfen wird. Er ist ein sympathischer Arzt, der einem stets die bestmögliche Behandlung bietet. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, kann ihn empfehlen!

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Hohenfelde

Eine sehr schöne Praxis mit sehr nettem Personal. Herr Dr. Lange-Manchot ist sehr kompetent und leistet immer ausgezeichnete Arbeit. Untersucht wurde ich an der Lunge bzw. bekam einen Lungenfunktionstest. Ich wurde im Anschluss sehr gut beraten und die folgende Behandlung waren erstklassig. Ich besuche die Praxis gerne und kann diese nur jedem weiterempfehlen!

Lungenfunktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Hohenfelde

Er ist der beste Arzt, de ich kenne! Jedes Mal wenn ich gesundheitliche Probleme habe, weiß ich, dass mir bei ihm gut geholfen wird. In seiner Praxis fühle ich mich wohl, man kümmert sich gut um mich. Sehr zufrieden!

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Harvestehude

Seit Jahren hatte ich Probleme damit, an Gewicht zu zunehmen und ich habe sehr darunter gelitten. Mehrere Ärzte konnten mir nicht helfen, es wurde alles Mögliche untersucht, doch leider hat sich nichts geändert. Dank seiner Beratung weiß ich nun, wie ich mich ernähren soll, um zuzunehmen. Erste Erfolge habe ich schon beobachtet! :-)

Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Hohenfelde

Für eine Reise nach Asien habe ich mich hier in der Praxis beraten lassen. von der Impfauffrischung bis hin zu den wichtigsten Verhaltensregeln bei einem medizinischen Notfall im Ausland wurde alles ausführlich besprochen. Ich bin sehr froh, dass ich hier war und nun fühle ich mich sehr gut vorbereitet für meine Reise. Dankeschön!

Medizinische Beratung für einen Auslandsaufenthalt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Harvestehude

Bei ihm fühle ich mich super wohl und weiß, dass ich gut behandelt werde. Meine Magenspiegelung war ganz angenehm, obwohl ich mich vorher sehr davor gedrückt habe. Es lief super und ich bin froh, dass ich es gemacht habe!

Magenspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Hohenfelde

Da ich seit ein paar Monaten Beschwerden mit immer häufigeren Schwindelanfällen hatte, ließ ich mich bei Dr. Lange-Manchot untersuchen und der Sache auf den Grund gehen. Ich wurde gründlich untersucht, es stellte sich heraus, dass mein Schwindel stressbedingt war. Ich danke für die Hilfe, nun geht es mir endlich besser!

Ausführliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinische Praxen Hamburg Standort Harvestehude

Ich leide seit meiner Jugend an Übergewicht und habe unzählige Diäten hinter mir. Dieses Mal wollte ich es mit professioneller Unterstützung machen und deshalb ließ ich mich von Herrn Dr. Lange-Manchot beraten. Er machte eine ausführliche Untersuchung und erstellte einen Ernährungsplan. Innerhalb von wenigen Wochen habe ich schon 10 Kg verloren. Ich kann ihn empfehlen!

Endlich Gewicht verloren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert