Dr. med. Götz Schomburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Götz Schomburg?

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg Andere

Termin am 20.06.23 bei Dr. Schomburg.

Wärend des Termins versuchte ich mehrmals vergeblich etwas anzusprechen oder mitzuteilen, aber Dr. Schomburg unterbrach mich jedes Mal sofort und fuhr mir über den Mund. Nach dem 5. oder 6. Mal fragte ich Dr. Schomburg, ob es möglich sei, dass er mich einmal ausreden lassen könnte.

Seine Antwort lautete (fast genau):
"So funktioniert das nicht! Ich rede, ich frage, sie antworten und wenn ich fertig bin, dürfen sie vielleicht etwas einbringen oder anfügen." PENG!

Ich bin dann aufgestanden und habe ihm mitgeteilt, dass ich nicht länger Patient in dieser Praxis mit ihm als Arzt sein will. Dann sagte ich noch, dass dieser Vorfall einen Eintrag im Internet zur Folge haben wird. Seine wortwörtliche Antwort war: "Ist mir scheißegal!".

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Kompetent, nimmt sich, im Rahmen seiner Möglichkeiten, Zeit, freundlich, erklärt gut und verständlich. Ich will hier nicht über unser Gesundheitswesen für Kassenpatienten im Allgemeinen philosphieren, aber dafür, dass es so "krankt", sind Wartezeiten in der Praxis und Wartezeiten auf einen Termin in dieser Praxis gut.

So, wie ein Arzt sein sollte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Verständliche Erklärungen in jeder Phase der Behandlung , hört sehr gut zu und antwortet nicht mit Fachchinesisch !

Kompetent , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Fühlte mich bei Dr. Schönberg bestens aufgehoben. Er hat verschiedene Untersuchungen durchgeführt und mir alles erklärt, obwohl in der Notfallsprechstunde morgens nicht viel Zeit ist. Alles Top.

Kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Hätte nicht gedacht das ein Mensch mit diesen Kompetenzen Arzt werden kann. Wer gesund werden will sollte den Typen meiden.

Inkompetenter Arzt und nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Gerne hätte ich mich von Dr. Schomburg behandeln lassen. Insbesondere wg. seiner chiropraktischen Möglichkeiten. Die Praxisorganisation ist aus meiner Sicht unmöglich. Patienten warten vor der Praxis, da. auf Krücken. Nach dem "dynamischen" Aufnahmeverfahren sitzt man dann nach einer halben Stunde endlich in der Praxis. Offenbar sind auch kleine Aktionen, sie Blutabnahmen ein organisatorisches Problem, bzw.nicht effektiv terminierbar. Klar: Hausarzthonorare seit '87 um 80% reduziert!

Den Arzt trifft keine Schuld. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Schaut kurz, fragt und schon hat man sein Rezept oder Gelben Schein.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Ich bin sehr zufrieden. Notzeiten werden angeboten, schnelle Hilfe, Termine nie ein Problem.

Schnell und jeder kann kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Sehr Unhöflich und Arogant.
Ein Blutbild, was von einer Ernährungsberaterin angevordert wurde, musste ich selber bezahlen. Daraus hatte ich sehr viele geringe Werte , die wurden von ihm nicht behandelt, weil ich ja Jahre lang ganz gut so klar gekommen bin.
Ein anderes mal wurde ich darauf hingewiesen, das ich zum Facharzt gehen soll um mir ein Rezept fürs Asthma Spray zu holen. Weil er ein geringes Buget zurverfügung hat.
Habe den Arzt gewechselt.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Giovanopoulos Götz Schomburg

Bin erst seit kürzerer Zeit in Behandlung, aber obwohl man merkt, dass einfach Zeit für intensiverer Behandlungen fehlt, habe ich das Gefühl, dass sich Gedanken zu der Erkrankung gemacht werden und man die bestmögliche Behandlung bekommt.