Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wawrzyn
Die Bewertungen von Dr. Wawrzyn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hajo Wawrzyn

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Marnitzstr. 2 a
21033 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wawrzyn hinterlegt. Sind Sie Dr. Wawrzyn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wawrzyn

Artikel von Dr. Wawrzyn

Das sagen Patienten über Dr. Wawrzyn

Bewertung vom 08.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bin schon lange bei Dr. Wawrzyn in Behandlung und immer sehr zufrieden. Fühle mich ernstgenommen und in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Vertrauen ist alles

Seit Jahren sind wir mit der Familie in der "Obhut" von Dr. Wawrzyn. Es gab bislang keinen Grund für eine Beschwerde. Termine wurden eingehalten, es wurde sich die nötige Zeit genommen, Fragen zu beantworten und vor allem hatten wir bislang nicht das Gefühl, auf einem Fließband zu sitzen, was ja sogar bei heutigen Gesundheitssystem fast zu erwarten wäre. Daher ist mein Daumen noch höher gestreckt. Das es manchmal dauern kann, ist aber doch auch logisch. Ein beliebter Arzt, der viele Menschen betreut, kann nicht immer minutengenau einen Termin wahren. Und ich persönlich kalkuliere lieber ein paar Minuten mehr ein, was wir bislang ja nicht mal mussten, und dafür habe ich einen nicht umsonst beliebten Arzt meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super

Ich habe nichts zu beanstanden. Das Wartezimmer war voll und Dr. Wawrzyn war dazu noch Vertretung für zwei Ärzte in Bergedorf. Dennoch fand ich die Wartezeit echt nicht lang und die Behandlung bei Dr. Wawrzyn war auch gut. Ich selbst bin als neue Patientin dorthin, da meine alte Ärztin zu weit weg ist. Seit 5 Jahren, das erste mal, dass mir gesagt wurde was ich tun soll und ich eine Überweisung zum Spezialisten bekam."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztlicher Kollege, den ich für absolut kompetent halte.

Es war mir ein Anliegen hier etwas Grundsätzliches zu Arztbewertungen zu hinterlassen. Leider finden sich auch hier gruselig anmutende Rezensionen. Natürlich ist nicht jeder in gleichem Maße der deutschen Rechtschreibung mächtig , aber die Qualität einer Bewertung lässt sich nicht zuletzt aus der Art und Weise ihrer Umsetzung erkennen. Ist es nicht bezeichnend, dass gerade die schlechten Bewertungen ebenfalls richtig schlecht sind? Kleiner Tipp: nicht überall seinen Senf dazu abgeben."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachsorge eines Krankenhausaufenthalts

schnelle Behandlung auch ohne Termin sowie die enge Zusammenarbeit mit den Fachärzten"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wawrzyn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wawrzyn.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018