Dr. med. Haleh Nikbacht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und me...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedi...

Wir möchten dass Sie sich bei Medpassion-Hamburg™ wohlfühlen. Egal ob Sie unsere Praxis gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Ve...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Medpassion Hamburg Dr.med. Haleh Nikbacht Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Nikbacht ist eine nette, aufmerksame und sehr kompetente Ärztin, welche sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine komplette Familie und ich fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und ich kann die Praxis von Frau Dr. Nikbacht wärmstens weiter empfehlen.

Super sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mein jährlichen Check-Up samt EKG und Blutbild in der Praxis gehat. Nach einer ausführlichen Beratung ging es zügig auch schon los. Lungen-Check, EKG und Blutabnahme erfolgten sehr professionell und abgeglichen. Das gesamte Team an Ärzten und Helferinnen waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Selbst nach dreimaligen Anlauf für mein Lungentest (der Fehler lag an mir), war die Arzthelferin sehr entspannt und führsorglich! Die Laborwerte wurden auch direkt am nächsten Tag telefonisch besprochen.

Mein Folgetermin beim Zahnarzt in der selben Praxis war auch bestens zwischen beiden Team abgesprochen und organisiert. Somit hatte ich fast keine Wartezeiten zwischen den beiden Behandlungen. Danke speziell hierfür!

Alles bestens und empfehlenswert! Danke und bis bald

Top Beratung und Behandlung in einer modernen und professionellen Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin durch einen Freund auf Frau Dr. Nikbacht aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einer Ärztin, der ich mein Problem schildern kann, die mir zuhört und wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Frau Dr. Nikbacht hat mir zugehört und ich bin sehr dankbar dafür. Es ist schön zu sehen, dass es noch eine Ärztin gibt, die sich für einen Zeit nimmt und wirklich helfen möchten.

Unglaubliche Ärztin nur zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin umgezogen und habe meine Ärztin deshalb wechseln müssen. Frau Dr. Nikbacht sich sehr viel Zeit bei der Anamnese genommen und immer sehr genau nachgefragt, das fand ich toll. Sie ist sehr genau und fragt lieber ein Detail zu viel als eins zu wenig, sodass man sich nicht „abgefertigt“ fühlt, wie bei anderen Praxen.

Nur eine Sache ist mir negativ aufgefallen: die Sprechstundenhilfen trugen ihre Masken alle unter dem Kinn. Gerade in einer medizinischen Praxis finde ich das unangemessen.

Freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde bestens behandeln, richtige Diagnose, richtige Medikamente.......einfach alles Perfekt
Sehr empfehlenswert, auch am Empfang ist man bestens Aufgehoben
Vielen Dank

Ich kann Frau Dr Nikbakht nur empfehlen! Sie hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt! Ich freue mich jedes mal dahin zu gehen! Personal ist sehr Freunlich!
Danke

Sie hat sich viel Zeit genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nikbacht ist eine kompetente und aufmerksame Ärztin. Sie kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Patienten. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, nehmen sich Zeit. Die Praxis von Frau Nikbacht ist sehr sauber, modern eingerichtet und man fühlt sich dort absolut wohl. Die Möglichkeit die Termine online zu buchen ist sehr bequem und gleichzeitig ist die Praxis schnell und problemlos telefonisch erreichbar.
Herzlichen Dank für alles.

Klare Arztempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin, schnelle spontane Terminvergabe, man fühl sich in sicheren Händen

Weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Lob an diese Praxis!
Frau Dr. Nickbacht hat ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte und nimmt sich die Zeit einen ganzheitlich zu betrachten und Schulmedizinisch aber auch z.B. mit Akupunktur zu helfen. Ich fühle mich von Ihr bestens versorgt. Bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin und lange warten muss man in der Praxis auch nicht. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Toll ist auch das Ambiente! Eine Ärztin die man mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten