Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeDr. Nikbacht!

Hudtwalckerstr. 1122299 Hamburg

Hausarzt
Akupunktur

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Hamburg. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt.

Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Dr. med. Haleh Nikbacht

Medpassion-Hamburg™

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden, als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

• Mesotherapie

• Akupunktur

Behandlungen nach dem Naturheilverfahren stehen für eine Vielzahl an Methoden, die darauf abzielen, die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung zu aktivieren und dabei bevorzugt Mittel aus der Natur nutzen. Die Konzepte und Methoden der ganzheitlichen Medizin, die den kranken Menschen und die Natur ebenso in umfassenden Zusammenhängen betrachtet, gehen bei der Behandlung daher fließend ineinander über.

• Mesotherapie

Die Mesotherapie ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, die auf der Kombination von Akupunktur, Arzneimitteltherapie und Neuraltherapie basiert.

Ziel ist es, das Medikament direkt dem erkrankten Körperareal zuzuführen und dabei besonders schonend und effektiv zu sein. Zur Anwendung kommen Wirkstoffmischungen aus Arzneimitteln, Vitaminen, homöopathischen und pflanzlichen Mitteln, die mit sehr feinen Nadeln in die oberste Hautschicht injiziert werden. Die Wirkstoffe werden individuell abgestimmt und sind überwiegend auf natürlicher Basis. Aus diesem Grund ist die Mesotherapie besonders gut verträglich und nebenwirkungsfrei.

• Akupunktur

Das Verfahren der Akupunktur bietet eine völlig schmerzfreie Ergänzung zur klassischen Medizin und ist dabei ebenso wirksam. Durch die gezielte Reizung mit Nadeln werden bestimmte Reflexzonen stimuliert und bewirken einen energetischen Impuls, der das Gleichgewicht im Organismus wiederherstellt.

Um eine umfassende Behandlung zu ermöglichen, setzen wir zur Diagnostik die traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ein. Die TCM-Diagnose beruht auf vier Prinzipien: Befragung, Betrachtung, Hören und Riechen sowie Tasten. Die Diagnose wird ohne den Einsatz von Laboruntersuchungen oder Instrumenten gestellt und ist völlig schmerzfrei.

Medpassion-Hamburg™

Wir möchten, dass Sie sich bei Medpassion-Hamburg™ wohlfühlen. Egal, ob Sie unsere Praxis gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung bieten wir Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Botox & Hyaluronbehandlung

• Erweiterte Gesundheitsvorsorge

• Hausbesuche

• Labordiagnostik (Blut- und Urinuntersuchungen)

• Botox & Hyaluronbehandlung

• Erweiterte Gesundheitsvorsorge

• Erhebung einen großen Blutbildes
    • Bestimmung von Leber- und Nierenwerten
    • Lungenfunktionstest (Spirometrie)
    • Thrombose-Check
    • Bestimmung des Herzinfarkt und Schlaganfall-Risikos
  • Hausbesuche

Sollte es Ihnen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein unsere Praxis aufzusuchen, kommen wir auch gerne zu Ihnen. Hausbesuche sind bei uns selbstverständlich. Diese führen wir außerhalb unserer Sprechzeiten durch.

• Labordiagnostik (Blut- und Urinuntersuchungen)

• Blutzuckerschnelltest
    • Blutzucker-Belastungstest (oGTT) zur Klärung von Diabetes mellitus
    • Hämoccult-Test (zur Erkennung von Blut im Stuhl)
    • Laktosebelastungs-Test
    • Urin-Schnelltest und Micral-Test
    • Mikroskopische Urin-Untersuchung (Urinsediment)
  • Herz-Kreislauf-Untersuchungen

Im Rahmen der kardiologischen Diagnostik wird das individuelle Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen bestimmt. Zu den Methoden zählen das Ruhe-EKG wie auch das Belastungs-EKG auf einem Fahrradergometer.

• Diabetis mellitus

Bei der Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus treten erhöhte Blutzuckerwerte auf, die maßgeblich die Gesundheit beeinträchtigen. Grund hierfür ist das Fehlen von körpereignem Insulin (Typ I Diabetes) oder der eintretende Wirkverlust des eigenen Insulins in Folge von Übergewicht (Typ II Diabetes).

• Krebsvorsorge

Eine Krebserkrankung kann durch unterschiedliche Faktoren bedingt werden und grundsätzlich überall im Körper auftreten. Um eine Erkrankung in einem heilbaren Stadium zu erkennen und somit rechtzeitig behandeln zu können, ist die Krebsvorsorge für Frauen und Männer gleichermaßen unerlässlich.

• Kosmetische Mesotherapie

In der ästhetischen Medizin hat sich die Mesotherapie als schonende Methode bewährt, um ohne operative Eingriffe die natürliche Schönheit von Gesicht und Körper bis ins hohe Alter zu erhalten.

Medpassion Hamburg Dr. med. Haleh Nikbacht Fachärztin für Allgemeinmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

03.04.2020

Sehr tolle Ärztin

Großes Lob an diese Praxis!

Frau Dr. Nickbacht hat ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte und nimmt sich die Zeit einen ganzheitlich zu betrachten und Schulmedizinisch aber auch z.B. mit Akupunktur zu helfen. Ich fühle mich von Ihr bestens versorgt. Bei akuten Problemen bekommt man schnell einen Termin und lange warten muss man in der Praxis auch nicht. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Toll ist auch das Ambiente! Eine Ärztin die man mit gutem Gewissen empfehlen kann.

19.02.2020

Kompetenz

Sehr kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Patienten

23.01.2020

Empathische und sympathische Ärztin

Ich habe mich bisher zum großen Teil gut und kompetent beraten sowie behandelt gefühlt (insofern ich das Laie ausdrücken kann).

15.01.2020

Sehr gute Ärztin!

Termine werden schnell vergeben, und sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten.

10.01.2020

Super nette und kompetente Ärztin!

Frau Dr. med. Nikbacht nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich menschlich sehr gut aufgehoben.

Nebenan in ein Parkhaus, welches die Parkplatzsuche wegfallen lässt. Die Praxis ist zudem sehr modern eingerichtet und man wartet nicht lange.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde den Arzt so schnell nicht mehr wechseln!

Letzte Aktualisierung28.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg