Dr. Nikbacht
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Nikbacht
Dr. Nikbacht ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Nikbacht oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Haleh Nikbacht

22299 Hamburg

040/20201880
www.medpassion.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nikbacht hinterlegt. Sind Sie Dr. Nikbacht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Hamburg. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ...

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden, als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Naturheilverfahren
  2. Mesotherapie
  3. Akupunktur

Wir möchten, dass Sie sich bei Medpassion-Hamburg™ wohlfühlen. Egal, ob Sie unsere Praxis gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung bieten wir Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Botox & Hyaluronbehandlung
  2. Erweiterte Gesundheitsvorsorge
  3. Hausbesuche
  4. Labordiagnostik (Blut- und Urinuntersuchungen)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nikbacht

Bewertung vom 10.01.2019

Kompetente Ärztin, die sich genügend Zeit für den einzelnen Patienten nimmt

Nach einer Wartezeit von 3-4 Wochen auf den heutigen Termin war ich heute das erste Mal bei Dr. Haleh Nikbacht in Behandlung. Frau Dr. Nikbacht machte einen kompetenten Eindruck auf mich und nahm sich während der Anamnese genügend Zeit um auch genauer nachzufragen um meine Krankheitsgeschichte voll und ganz erfassen zu können. Hier wird man nicht schnell durchgeschoben, wie bei so manch anderem Arzt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr ernstgenommen und verstanden gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Tolle Ärztin

kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht sofort unnötige Medikamente verschreibt. kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Super liebe und kompetente Ärztin!

Fühle mich in der Praxis super wohl, schönes Wartezimmer und super Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetente und absolut vertrauensvolle Ärztin

Ich fühle mich in dieser Praxis immer gut betreut und aufgehoben, sehr nettes Personal und eine super Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Kompetenter und sehr sehr freundliche Ârztin

Hier habe ich Hilfe bekommen, wo ich seit Jahren auf der Suche war. Ich bin sehr glücklich Sie gefunden zu haben Ich fühle mich hier gut aufgehoben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nikbacht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nikbacht.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018