Dr. Nikbacht

Hausbesuche

Hausärztin
Akupunkteurin
Ärztin für Naturheilverfahren

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und meine Hausarztpraxis in Hamburg. Ich möchte, dass Sie bei mir rundum gut versorgt sind und bin Ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus berate ich Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehle Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt.

Ich und mein Team freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Dr. med. Haleh Nikbacht

Medpassion-Hamburg™

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden, als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

• Mesotherapie

• Akupunktur

Behandlungen nach dem Naturheilverfahren stehen für eine Vielzahl an Methoden, die darauf abzielen, die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung zu aktivieren und dabei bevorzugt Mittel aus der Natur nutzen. Die Konzepte und Methoden der ganzheitlichen Medizin, die den kranken Menschen und die Natur ebenso in umfassenden Zusammenhängen betrachtet, gehen bei der Behandlung daher fließend ineinander über.

• Mesotherapie

Die Mesotherapie ist eine alternativmedizinische Behandlungsmethode, die auf der Kombination von Akupunktur, Arzneimitteltherapie und Neuraltherapie basiert.

Ziel ist es, das Medikament direkt dem erkrankten Körperareal zuzuführen und dabei besonders schonend und effektiv zu sein. Zur Anwendung kommen Wirkstoffmischungen aus Arzneimitteln, Vitaminen, homöopathischen und pflanzlichen Mitteln, die mit sehr feinen Nadeln in die oberste Hautschicht injiziert werden. Die Wirkstoffe werden individuell abgestimmt und sind überwiegend auf natürlicher Basis. Aus diesem Grund ist die Mesotherapie besonders gut verträglich und nebenwirkungsfrei.

• Akupunktur

Das Verfahren der Akupunktur bietet eine völlig schmerzfreie Ergänzung zur klassischen Medizin und ist dabei ebenso wirksam. Durch die gezielte Reizung mit Nadeln werden bestimmte Reflexzonen stimuliert und bewirken einen energetischen Impuls, der das Gleichgewicht im Organismus wiederherstellt.

Um eine umfassende Behandlung zu ermöglichen, setzen wir zur Diagnostik die traditionelle Chinesische Medizin (TCM) ein. Die TCM-Diagnose beruht auf vier Prinzipien: Befragung, Betrachtung, Hören und Riechen sowie Tasten. Die Diagnose wird ohne den Einsatz von Laboruntersuchungen oder Instrumenten gestellt und ist völlig schmerzfrei.

Medpassion-Hamburg™

Wir möchten, dass Sie sich bei Medpassion-Hamburg™ wohlfühlen. Egal, ob Sie unsere Praxis gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung bieten wir Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können. Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Botox & Hyaluronbehandlung

• Erweiterte Gesundheitsvorsorge

• Hausbesuche

• Labordiagnostik (Blut- und Urinuntersuchungen)

• Botox & Hyaluronbehandlung

• Erweiterte Gesundheitsvorsorge

• Erhebung einen großen Blutbildes
    • Bestimmung von Leber- und Nierenwerten
    • Lungenfunktionstest (Spirometrie)
    • Thrombose-Check
    • Bestimmung des Herzinfarkt und Schlaganfall-Risikos
  • Hausbesuche

Sollte es Ihnen aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein unsere Praxis aufzusuchen, kommen wir auch gerne zu Ihnen. Hausbesuche sind bei uns selbstverständlich. Diese führen wir außerhalb unserer Sprechzeiten durch.

• Labordiagnostik (Blut- und Urinuntersuchungen)

• Blutzuckerschnelltest
    • Blutzucker-Belastungstest (oGTT) zur Klärung von Diabetes mellitus
    • Hämoccult-Test (zur Erkennung von Blut im Stuhl)
    • Laktosebelastungs-Test
    • Urin-Schnelltest und Micral-Test
    • Mikroskopische Urin-Untersuchung (Urinsediment)
  • Herz-Kreislauf-Untersuchungen

Im Rahmen der kardiologischen Diagnostik wird das individuelle Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen bestimmt. Zu den Methoden zählen das Ruhe-EKG wie auch das Belastungs-EKG auf einem Fahrradergometer.

• Diabetis mellitus

Bei der Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus treten erhöhte Blutzuckerwerte auf, die maßgeblich die Gesundheit beeinträchtigen. Grund hierfür ist das Fehlen von körpereignem Insulin (Typ I Diabetes) oder der eintretende Wirkverlust des eigenen Insulins in Folge von Übergewicht (Typ II Diabetes).

• Krebsvorsorge

Eine Krebserkrankung kann durch unterschiedliche Faktoren bedingt werden und grundsätzlich überall im Körper auftreten. Um eine Erkrankung in einem heilbaren Stadium zu erkennen und somit rechtzeitig behandeln zu können, ist die Krebsvorsorge für Frauen und Männer gleichermaßen unerlässlich.

• Kosmetische Mesotherapie

In der ästhetischen Medizin hat sich die Mesotherapie als schonende Methode bewährt, um ohne operative Eingriffe die natürliche Schönheit von Gesicht und Körper bis ins hohe Alter zu erhalten.

Medpassion-Hamburg™

Praxis • Medpassion Hamburg Dr. med. Haleh Nikbacht Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Nikbacht ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Allgemein- & Hausärzte · in Hamburg

07.06.2022 • Alter: über 50

Super sympathische Ärztin

Frau Dr. Nikbacht ist eine nette, aufmerksame und sehr kompetente Ärztin, welche sich immer viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine komplette Familie und ich fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und ich kann die Praxis von Frau Dr. Nikbacht wärmstens weiter empfehlen.

04.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top Beratung und Behandlung in einer modernen und professionellen Praxis!

Habe mein jährlichen Check-Up samt EKG und Blutbild in der Praxis gehat. Nach einer ausführlichen Beratung ging es zügig auch schon los. Lungen-Check, EKG und Blutabnahme erfolgten sehr professionell und abgeglichen. Das gesamte Team an Ärzten und Helferinnen waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Selbst nach dreimaligen Anlauf für mein Lungentest (der Fehler lag an mir), war die Arzthelferin sehr entspannt und führsorglich! Die Laborwerte wurden auch direkt am nächsten Tag telefonisch besprochen.

Mein Folgetermin beim Zahnarzt in der selben Praxis war auch bestens zwischen beiden Team abgesprochen und organisiert. Somit hatte ich fast keine Wartezeiten zwischen den beiden Behandlungen. Danke speziell hierfür!

Alles bestens und empfehlenswert! Danke und bis bald

06.01.2022
OHNE
NOTE

Kein mehr Kapazität

Ich bin ganz neu umgezogen, brauchte neu Hausarzt, ich habe Brust schmerzen, ich habe mich angemeldet. Die Antwort wir haben kein mehr Kapazität. Ich wollte nur einen Termin vereinbaren nicht ein zimmer buchen.

Echt nett.

Anmerkung von jameda:

26.11.2021 • Alter: unter 30

Unglaubliche Ärztin nur zu empfehlen.

Ich bin durch einen Freund auf Frau Dr. Nikbacht aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einer Ärztin, der ich mein Problem schildern kann, die mir zuhört und wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Frau Dr. Nikbacht hat mir zugehört und ich bin sehr dankbar dafür. Es ist schön zu sehen, dass es noch eine Ärztin gibt, die sich für einen Zeit nimmt und wirklich helfen möchten.

04.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundliche Ärztin

Bin umgezogen und habe meine Ärztin deshalb wechseln müssen. Frau Dr. Nikbacht sich sehr viel Zeit bei der Anamnese genommen und immer sehr genau nachgefragt, das fand ich toll. Sie ist sehr genau und fragt lieber ein Detail zu viel als eins zu wenig, sodass man sich nicht „abgefertigt“ fühlt, wie bei anderen Praxen.

Nur eine Sache ist mir negativ aufgefallen: die Sprechstundenhilfen trugen ihre Masken alle unter dem Kinn. Gerade in einer medizinischen Praxis finde ich das unangemessen.

Letzte Aktualisierung03.06.2021

040/20201880

Dr. med. Haleh Nikbacht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Norderstedt