Dr. Beyersdorf ist seit Jahren mein Lieblingsarzt. Er denkt an meine jährlichen Check-ups, ist sehr gründlich, erklärt was er tut, weshalb, auch die Wirkungsweise der Behandlung und der verschriebenen Medikamente. Er nimmt einen ernst, hört zu, bezieht die Lebensumstände ein. Dr. Beyersdorf ist sehr gut vernetzt und organisiert oft selbst die Vermittlung zu anderen Spezialistenkolleg*innen. Nach langer Krankheit bin durch sein hartnäckiges Engagement wieder vollkommen gesund und sehr dankbar.

Lieblingsarzt: Kompetenter, engagierter, bester Arzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als wir 1998 nach Rahlstedt zogen, haben wir unseren Arzt gesucht, auf Empfehlung eines anderen Arztes gefunden und sind dort bis heute geblieben. Obwohl es damals das heutige Hausarzt-System in der Form nicht gab, hat Dr. Beyersdorf für mich, meine Frau, unseren Sohn, unsere Familie und viele Freunde und Bekannte, die wir quasi vermittelt haben, immer als der erste Ansprechpartner fungiert. In meinem Fall als intensiv internal tätigem Dauerreisenden waren auch immer wieder kurzfristige Unterstützung und flexible Behandlungszeiten nötig, mal um 06.30 Uhr morgens, mal Freitag abends, mal zumindest telefonisch am Wochenende.
Das war immer die klare Absprache, die auch heute noch gilt. Ich konnte mich in jeder Notlage auf Dr. Beyersdorf verlassen!
Speziell haben mir, meiner Famile und vielen anderen bis heute Dr. Beyersdorfs großes Netzwerk und sehr gute Kontakte zu vielen anderen Fachärtzten und Kliniken geholfen, z.T. auch um komplett ausgebuchte Spezialisten aufzusuchen an die wir sonst wohl nicht oder mit sehr langer Wartezeit rangekommen wären.
Obwohl die Gemeinschaftspraxis heute mit 4 Ärzten und Ärztinnen insgesamt viel größer ist, haben wir oft das Gefühl mit einigen der Arzthelferinnen gemeinsam älter geworden zu sein, es herrscht da ein sehr freundlches Klima.

Seit fast 25 Jahren der Arzt unserer Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich absolute Spitze.Durch regelmäßige Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand. Große Erfahrung und grosses Netzwerk. Sehr gute Organisation in der Praxis.

Seit über 20 Jahren mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beyersdorf geht auf seine Patienten ein, hört genau zu und trifft aufgrund seiner Expertise die richtigen Diagnosen. Aufgrund seiner Vernetzung empfiehlt er bei Bedarf Ärzte spezifischer Fachrichtungen, wenn es notwendig ist. Meine Tochter und ich sind seid einigen Jahren Patientinnen und könnten uns keinen besseren Arzt wünschen !

Dr. Beyersdorf ist ein excellenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit etlichen Jahren Hausarzt für die gesamte Familie. Nimmt sich Zeit und ist stets zielorientiert!
Durch das unglaubliche Netzwerk wird einem der Zugang zu Spezialisten erleichtert.
Einfach Kompetent! Immer erreichbar!
Das Praxisteam sehr aufgeschlossen und hilfreich.
Sehr zufrieden!

Wirklich ein Facharzt mit unglaublichen Netzwerk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Beyersdorf ist der ideale Hausarzt, der immer für die Patienten erreichbar ist.
In seiner Praxis fühlt man sich total kompetent und optimal aufgehoben.
Das zeigt sich in der Diagnostik und Behandlung, sowie in seinem Netzwerk an weiteren Fachärzten,
die von ihm ständig überprüft und erweitert werden.
Auch das gesamte Praxisteam spiegelt seine Einstellung zu den Patienten, seine Ruhe und Freundlichkeit wieder.
Ich habe schon sehr viele Praxen und Ärzte gesehen, die von Dr. Beyersdorf kann ich nur empfehlen.

Ein Arzt, der noch Zeit zum Zuhören hat und mit seinem Fachwissen überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nahezu 20 Jahre hat mich Dr.Beyersdorf in allen Fragen meiner Gesundheit betreut. Abgesehen von seiner enormen Erfahrung als Arzt, seinem ständig auf höchsten Niveau befindlichen Fachwisssen bestand für mich ein sehr gropßer Nutzen darin, dass ich mich für weitergehende Unersuchungen in seinem sehr umfangreichen Netzwerk an ärztlcher Kompetenz von Kollegen bewegen konnte. Mit seinem großen persönlichen Einsatz und besten Kontakten bekam ich auch bei den Kollegen kurzfritig Termine.
Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, dass auch das Praxisteam sehr zuverlässig und patientenorientiert gearbeitet hat. Aufgrund meiner veränderten persönlichen Situation werde ich nun eine neue ärtlichen Betreung weit entfernt von Hamburg suchen müssen. Insofern bleibt mir nur ein herzliches Dankeschön!

Danke für 20 Jahre ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit nunmehr 30 Jahren, bin ich Patient der Praxis Dr. med. Beyersdorf. Dieses Jubiläum ist Anlass einmal Dank zu sagen. Dank aus tiefstem Herzen für eine Praxis , die ihres gleichen sucht. Dank einem stets freundlichen, humorvollen und stets hochmotiviertem Team und großen Dank einem emphatischen , zudem exzellenten Diagnostiker, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem man spürt, das der Beruf , Berufung ist !!
Vielen Dank, Praxis Dr. Beyersdorf !
Joshy Peters

30 Jahre Praxis Dr. Beyersdorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Neu-Hamburger musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen und bin über das Internet auf Dr. Beyersdorf gekommen. Ein Glückstreffer: gepflegte Praxis, nette und zuvorkommende Mitarbeiter und ein Arzt, der nicht mit der Stoppuhr in der Hand eine Checkliste abarbeitet sondern sich Zeit nimmt, zuhört und hinterfragt.

Ein Arzt mit Zeit zum Zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. med. Beyersdorf ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet! Er ist nicht nur ein unglaublich kompetenter Arzt, sondern zudem menschlich, emphatisch, den Patienten zugewandt und er nimmt sich Zeit für einen, sodass man sich immer bestens aufgehoben fühlt in seiner Praxis. Bis jetzt habe ich mich in noch keiner Praxis so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie bei ihm und seinem herausragenden Team. Zudem ist die Praxis modern und sehr gut organisiert.
100%ige Weiterempfehlung!

Mein Arzt des Vertrauens - absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben