Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Gold-Kunde

DankeDr. Beyersdorf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Beyersdorf

Arzt, Internist

DankeDr. Beyersdorf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schweriner Str. 122143 Hamburg

Herzlich willkommen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
beyersdorf-held.de


Meine Behandlungsschwerpunkte

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
beyersdorf-held.de


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Besondere Untersuchungsmethoden:

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
beyersdorf-held.de


Dres. Hans-Joachim Beyersdorf Gerhard Held und Anke Bamberger

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (56)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
27
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt mit Zeit zum Zuhören

Als Neu-Hamburger musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen und bin über das Internet auf Dr. Beyersdorf gekommen. Ein Glückstreffer: gepflegte Praxis, nette und zuvorkommende Mitarbeiter und ein Arzt, der nicht mit der Stoppuhr in der Hand eine Checkliste abarbeitet sondern sich Zeit nimmt, zuhört und hinterfragt.

Bewertung vom 01.12.2019
1,0

Mein Arzt des Vertrauens - absolute Weiterempfehlung!

Herr Dr. med. Beyersdorf ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet! Er ist nicht nur ein unglaublich kompetenter Arzt, sondern zudem menschlich, emphatisch, den Patienten zugewandt und er nimmt sich Zeit für einen, sodass man sich immer bestens aufgehoben fühlt in seiner Praxis. Bis jetzt habe ich mich in noch keiner Praxis so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie bei ihm und seinem herausragenden Team. Zudem ist die Praxis modern und sehr gut organisiert.

100%ige Weiterempfehlung!

Bewertung vom 24.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut zu empfehlen

Ich fühle mich seit über 15 Jahren bei Herrn Dr. Beyersdorf stets gut aufgehoben. Er ist ein absolut kompetenter, umsichtiger und gründlicher Arzt, erklärt hinreichend über Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Behandlungsdauer ist situativ angepasst, Kollegen aus Fachkreisen werden von Dr. B. gerne einbezogen oder Überweisungen ausgestellt. Ein Lob gilt der Praxisorganisation mit freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen, was bei dem intensiven Praxisbetrieb oftmals nicht einfach ist. Die telefonische Erreichbarkeit könnte optimiert werden, ist aber prinzipiell nicht kontraproduktiv.

Bewertung vom 19.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

absolut kompetenter Arzt, dazu empathisch und gut vernetzt

Ich fühle mich in dieser Praxis seit über 20 Jahren gut aufgehoben. Nettes Team.

Dr. Beyersdorf erlebe ich als absolut kompetenten und menschlichen Arzt, der mir alles gut erklärt und bei Bedarf immer einen guten Spezialisten hat, der mir zügig weiterhilft.

Hier bin ich noch Mensch und werde nicht nur "abgefertigt".

Bewertung vom 02.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 10 Jahren mein Hausarzt, Begleiter und 1. Anlaufstelle

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr. Beyersdorf und sehr zufrieden!Er ist freundlich, bestimmt und nimmt sich viel Zeit für die Beratung seiner Patienten. Ich mag seine zielführende Art und das er nicht für jedes Wehwehchen ein Antibiotikum aufschreibt. Erst wird (auch weiterführend) untersucht bevor irgend ein Mittelchen aufgeschrieben wird. Er ist sehr gut vernetzt und kann den Patienten immer weiter schicken. Er schaut einem ins Gesicht und ist in Diagnosen und Aufklärung sehr exakt, erklärt alles sehr genau. DANKE!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
16.637Profilaufrufe
26.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden