Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
19.452 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Joachim Beyersdorf

Arzt, Internist

040/675790-0

Dr. Beyersdorf

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Schweriner Str. 122143 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Beyersdorf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Joachim Beyersdorf Gerhard Held und Anke Bamberger

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (60)

Alle25
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2021 • Alter: über 50
1,0

Seit über 20 Jahren mein Arzt des Vertrauens

Fachlich und menschlich absolute Spitze.Durch regelmäßige Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand. Große Erfahrung und grosses Netzwerk. Sehr gute Organisation in der Praxis.

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Beyersdorf ist ein excellenter Arzt.

Dr. Beyersdorf geht auf seine Patienten ein, hört genau zu und trifft aufgrund seiner Expertise die richtigen Diagnosen. Aufgrund seiner Vernetzung empfiehlt er bei Bedarf Ärzte spezifischer Fachrichtungen, wenn es notwendig ist. Meine Tochter und ich sind seid einigen Jahren Patientinnen und könnten uns keinen besseren Arzt wünschen !

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wirklich ein Facharzt mit unglaublichen Netzwerk

Seit etlichen Jahren Hausarzt für die gesamte Familie. Nimmt sich Zeit und ist stets zielorientiert!

Durch das unglaubliche Netzwerk wird einem der Zugang zu Spezialisten erleichtert.

Einfach Kompetent! Immer erreichbar!

Das Praxisteam sehr aufgeschlossen und hilfreich.

Sehr zufrieden!

30.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, der noch Zeit zum Zuhören hat und mit seinem Fachwissen überzeugt

Dr. Beyersdorf ist der ideale Hausarzt, der immer für die Patienten erreichbar ist.

In seiner Praxis fühlt man sich total kompetent und optimal aufgehoben.

Das zeigt sich in der Diagnostik und Behandlung, sowie in seinem Netzwerk an weiteren Fachärzten,

die von ihm ständig überprüft und erweitert werden.

Auch das gesamte Praxisteam spiegelt seine Einstellung zu den Patienten, seine Ruhe und Freundlichkeit wieder.

Ich habe schon sehr viele Praxen und Ärzte gesehen, die von Dr. Beyersdorf kann ich nur empfehlen.

19.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Danke für 20 Jahre ärztliche Betreuung

Nahezu 20 Jahre hat mich Dr.Beyersdorf in allen Fragen meiner Gesundheit betreut. Abgesehen von seiner enormen Erfahrung als Arzt, seinem ständig auf höchsten Niveau befindlichen Fachwisssen bestand für mich ein sehr gropßer Nutzen darin, dass ich mich für weitergehende Unersuchungen in seinem sehr umfangreichen Netzwerk an ärztlcher Kompetenz von Kollegen bewegen konnte. Mit seinem großen persönlichen Einsatz und besten Kontakten bekam ich auch bei den Kollegen kurzfritig Termine.

Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, dass auch das Praxisteam sehr zuverlässig und patientenorientiert gearbeitet hat. Aufgrund meiner veränderten persönlichen Situation werde ich nun eine neue ärtlichen Betreung weit entfernt von Hamburg suchen müssen. Insofern bleibt mir nur ein herzliches Dankeschön!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe19.452
Letzte Aktualisierung26.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler