Allgemein- & Hausärzte:

040/675790-0

Dr. Beyersdorf

Arzt, Internist

Schweriner Str. 122143 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Beyersdorf?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Joachim Beyersdorf Gerhard Held und Anke Bamberger

04.06.2021 • Alter: über 50

Seit über 20 Jahren mein Arzt des Vertrauens

Fachlich und menschlich absolute Spitze.Durch regelmäßige Weiterbildung immer auf dem neuesten Stand. Große Erfahrung und grosses Netzwerk. Sehr gute Organisation in der Praxis.

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Beyersdorf ist ein excellenter Arzt.

Dr. Beyersdorf geht auf seine Patienten ein, hört genau zu und trifft aufgrund seiner Expertise die richtigen Diagnosen. Aufgrund seiner Vernetzung empfiehlt er bei Bedarf Ärzte spezifischer Fachrichtungen, wenn es notwendig ist. Meine Tochter und ich sind seid einigen Jahren Patientinnen und könnten uns keinen besseren Arzt wünschen !

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich ein Facharzt mit unglaublichen Netzwerk

Seit etlichen Jahren Hausarzt für die gesamte Familie. Nimmt sich Zeit und ist stets zielorientiert!

Durch das unglaubliche Netzwerk wird einem der Zugang zu Spezialisten erleichtert.

Einfach Kompetent! Immer erreichbar!

Das Praxisteam sehr aufgeschlossen und hilfreich.

Sehr zufrieden!

30.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, der noch Zeit zum Zuhören hat und mit seinem Fachwissen überzeugt

Dr. Beyersdorf ist der ideale Hausarzt, der immer für die Patienten erreichbar ist.

In seiner Praxis fühlt man sich total kompetent und optimal aufgehoben.

Das zeigt sich in der Diagnostik und Behandlung, sowie in seinem Netzwerk an weiteren Fachärzten,

die von ihm ständig überprüft und erweitert werden.

Auch das gesamte Praxisteam spiegelt seine Einstellung zu den Patienten, seine Ruhe und Freundlichkeit wieder.

Ich habe schon sehr viele Praxen und Ärzte gesehen, die von Dr. Beyersdorf kann ich nur empfehlen.

19.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke für 20 Jahre ärztliche Betreuung

Nahezu 20 Jahre hat mich Dr.Beyersdorf in allen Fragen meiner Gesundheit betreut. Abgesehen von seiner enormen Erfahrung als Arzt, seinem ständig auf höchsten Niveau befindlichen Fachwisssen bestand für mich ein sehr gropßer Nutzen darin, dass ich mich für weitergehende Unersuchungen in seinem sehr umfangreichen Netzwerk an ärztlcher Kompetenz von Kollegen bewegen konnte. Mit seinem großen persönlichen Einsatz und besten Kontakten bekam ich auch bei den Kollegen kurzfritig Termine.

Vor diesem Hintergrund ist es kein Wunder, dass auch das Praxisteam sehr zuverlässig und patientenorientiert gearbeitet hat. Aufgrund meiner veränderten persönlichen Situation werde ich nun eine neue ärtlichen Betreung weit entfernt von Hamburg suchen müssen. Insofern bleibt mir nur ein herzliches Dankeschön!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.05.2020