Dr. med. Hans-Jürgen Kaase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Dr. Kaase immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für das Anliegen seiner Patienten.
Leider ist die Erreichbarkeit per Telefon mehr wie schlecht, die MFA´s total überfordert und die Organisation sollte unbedingt korregiert werden.

Praxisbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Gute Ärzte, die sich entweder zu wenig Personal leisten oder Inkompetenz tolerieren. Telefonisch geht mit dieser Praxis so gut wie nichts, da sehr selten jemand dort das Telefon bedient. Auch bei meiner Anwesenheit erlebt. Auch Rezept-oder Heilmittelbestellungen gehen oftmals unter.

Arzt gut, Organisation grottig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Habe zu 100% Vertrauen zu Dr Kaase konnte bis jetzt immer helfen oder hat einen Spezialisten hinzugezogen .top Zufriedenheit

Sehr einfühlsam und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Wegen schwerer, akuter Beschwerden war ich verzweifelt auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin beim Internisten. Alle wimmelten mich wegen der Coronasituation ab und verwiesen ans Krankenhaus/Notaufnahme.
Als ich es bei Dr. Kaase probierte, hatte ich Glück, durfte direkt vorbeikommen und wurde nach sehr kurzer Wartezeit freundlich empfangen und geduldig behandelt/beraten. Man fühlt sich wohl!

Super angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Nimmt sich viel Zeit erklärt alles (Ultraschall , Blutbild ) ausführlich . Ich hatte keinen Termin und war neuer Patient und konnte gleich zum EKG und zum ersten Gespräch da bleiben. Auch für die weiteren Untersuchungen bekam ich schnelle Termine. Dr. Kaase hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Bin sehr zufrieden

Netter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Ich habe einige Krankheiten, weshalb ich einen Hausarzt brauche, der nicht nur nach Schema F arbeitet, sondern ganzheitlich denkt. Bei vielen anderen Ärzten wurden meine Beschwerden nicht ernst genommen und mir wurde ein Mittel verschrieben, das ich nicht vertragen habe. Das macht Dr. Kaase nicht. Dr. Kaase handelt verantwortungsbewusst, was die Aufklärung über Medikamente anbetrifft, und schlägt auch Alternativen vor. Auch kurzfristige Termine sind kein Problem, die Öffnungszeiten sind für mich als berufstätige Person super. Ich bin begeistert! Seit 2015 bin ich dort in Behandlung und hatte noch nie Probleme.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden.

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Am 3.1.14 hatte ich einen Termin bei Dr Kaase zur Blutuntersuchung, EKG etc, leider mußte ich wegen einer Darmgrippe absagen. Der nächste Termin war ca 10 Tage später, leider kam ich in der Nacht vorher ins Krkhs. Ich bat die Schwestern den Termin abzusagen. Gestern erfahre ich, dass ein roter Balken in meiner Karteikarte angebracht ist, mir keinen Termin zu geben, weil ich ohne Absage nicht gekommen sei! Die Hintergründe wurden nicht geklärt. Mir außerdem nicht bekannt, dass die Klinikschwestern nicht angerufen haben. Wie kann man so mit seinen Patienten umspringe

keinen Termin erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Ich bin mit einer Kleinigkeit zum Arzt. Wollte mich eigentlich nur 2-3 Tage zu Hause ausruhen, doch ich wurde locker ne Woche krank geschrieben. Gut für mich, schlecht für meinen Arbeitgeber. Wenn alle Ärzte so sind, dann gute Nacht deutsche Wirtschaft...

Schreibt locker ne Woche krank! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten am Tierpark Dr.med. Hans-Jürgen Kaase und Jürgen Lepinat

Nachdem mein vorheriger Hausarzt in den Ruhestand ging, musste ich nach einem neuen Arzt schauen. Aufgrund der Lage bin ich im Forum Vitalis gelandet. Hier befinden sich Ärzte verschiedener Fachrichtungen unter einem Dach, können also auch Hand-in-Hand arbeiten.
Herrn Dr. Kaase habe ich das erste Mal für einen allgemeinen Checkup aufgesucht. Es hat mir gut gefallen, dass er sich vorgestellt hat und erst über die Praxis Gegebenheiten informiert hat (damals gab es z.B. noch das kostenlose Parken in der Tiefgarage) ehe er dann mit der Untersuchung began. Er zeichnet sich durch eine ganz gründliche und ruhige Art aus, was ich wichtig finde (mag es überhaupt nicht, wenn man so hektisch behandelt wird, und der Arzt quasi mit den Gedanken schon bei den nächsten 3 Patienten ist) und erklärt auch viel. Für Spezialuntersuchungen wird man ggfs. überwiesen (z.B. Magen- oder Darmspiegelungen). Da auch andere Facharztrichtungen hier vertreten sind, ist das Forum Vitalis nicht nur für die Bewohner des New Living Seniorenheims auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert