Dr. med. Hans-Ulrich Clever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Diabetespraxis Blankenese Dr.med. Hans-Ulrich Clever Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon mehrere Jahre in Behandlung und immer sehr zufrieden. Es wird ausführlich erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über 50 Jahre Diabetes "am eigenen Leib" haben auch vielerlei Erfahrungen mit Ärzten und Praxen mit sich gebracht. Mit dieser Praxis ohne wenn und aber zufrieden, sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme jetzt seit 25 Jahren bei Dr Clever. Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und hat meine Diabetes über die Jahre immer wieder sehr gut und gründlich eingestellt. Darüber hinaus schließt er sich immer mit all meinen Ärzten kurz und aktualisiert sein Gesamtbild. Besser geht es eigentlich nicht. Darüber hinaus gibt er Seminare, die mich sehr gut informiert und mir wirklich weiter geholfen haben. Als letztes möchte ich mich noch bei seinem Praxisteam bedanken, die immer nett und verbindlich sind und die Praxis reibungslos laufen lassen. Ich bin immer noch sehr zufrieden und das über alle Jahre

Dr. med. Hans-Ulrich Clever

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seit 45 Jahren Diabetes, und bin seit 15 Jahren in der Praxis in Behandlung. Das ganze
Praxis Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mal den Arzt gewechselt, bin aber in
die Praxis zurück gegangen, da ich dort besser aufgehoben bin als anders wo.

Dr. med. Hans-Ulrich Clever

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Seit 15 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach über 4 Jahren muss ich der Praxis von Doktor Clever aufgrund meines Wohnortwechsels nach Hamburg Bramfeld den Rücken kehren.
In dieser Zeit wurde ich vom ges.Praxisteam zuvorkommend , freundlich und fachlich kompetend bezüglich meiner Diabetis betreut.
Ich fühlte mich in der Praxis immer gut aufgehoben und verstanden.
Einziges Defezit sind die wenigen Parkplätze in Praxisnähe.
Ich wünsche den ges. Team weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Mit freundlichen Gruß
Christian Otto

Wohnortwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hiermit möchte ich gern meine große Dankbarkeit für die erfolgreiche Behandlung insbesondere meines rechten Fusses zum Ausdruck bringen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mit speziellen Einlagen und nach allen Seiten geweiteten ’normalen’ Schuhen, die eine Nummer größer sind als meine üblichen, wieder ohne Beschwerden laufen kann. Die Wunde ist jetzt komplett verheilt und das Laufen ist fast so, wie vor meiner Erkrankung. Ich pflege meine Füsse entsprechend Ihren Vorgaben weiterhin täglich und wünsche mir, Sie wegen meiner Füsse nicht wieder besuchen zu müssen.

Ich halte es für besonders wichtig, Ihnen von Ihren Erfolg zu berichten, damit Sie Freude daran haben, Patienten weiter so zu behandeln.

Mit freundlichen Grüßen

- P. Breidthardt -

ich fühlte mit meinern Problemen bestens aufgehoben und erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier stimmt einfach alles. Praxis- & Terminmanagement, lassen ebenso wenig wünsche offen wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ärzte und nicht zuletzt zu vergessen: auch medizinisch fühle ich mich VERSTANDEN, bei meinen Problemen und Anliegen abgeholt und zeitgemäß sehr gut beraten. Man könnte meinen hier ist jeder Privatpatient ;-) Mein Kompliment!

Vorbildliche Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühle ich mich hervorragend betreut. Bei festem Termin max. 10 Minuten Wartezeit.

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung in der Praxis hat sich erheblich verbessert!

kompetent und vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert