jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Hans Walbaum

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. med. Hans Walbaum und Svea Beate Große
Anrufen
Note
4Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Walbaum

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Grindelberg 7920144 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Hans Walbaum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans Walbaum?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Homöopathie

Dr. med. Hans Walbaum und Svea Beate Große

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 08.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

seit über 20 Jahren als Patient insgesamt sehr zufrieden....

Bei Dr. Walbaum bin ich seit über 20 Jahren Patient, im Laufe der Zeit mit unterschiedlichen Erkrankungen und Symptomen, kenne ihn und seine Praxis also sehr gut. Immer nahm er sich viel Zeit für die Anamnese und erkundete unterschiedliche Kontexte der Erkrankung. Das undogmatische Verhältnis von Allgemeinmedizin und Homöopathie in seiner Behandlung schätze ich sehr. In der Regel konnte er mir sehr gut oder gut helfen, auch bei sehr unterschiedlichen Erkrankungen, aber ein Arzt ist nun mal kein Gott, und die Erwartung, immer und alles und sofort heilen zu können, ist der falsche Maßstab. Sein Praxisteam ist nicht immer 100%-ig "auf der Höhe", manchmal etwas stoffelig, manchmal etwas langsam, aber nie unfreundlich, eher mal etwas unbeholfen....Aber das macht Dr. Walbaum mit seiner ruhigen und klaren Art mehr als wett...
Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sympathisch und kompetent

Dr. Walbaum ist ein wirklicher Kenner alternativer Heilmethoden kennt sich aber auch in der Schulmedizin aus!
Bewertung vom 23.06.2013
1,2

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Walbaum nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und hört genau zu
Bewertung vom 29.01.2013, gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Ein hervorragender homöopathischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr gut und ausführlich...eine bemerkenswerte Kombination aus klassischer und naturheilkundlicher Medizin. Ein Arzt den man nur empfehlen kann!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.053
14.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden