Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer

Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer

Gemeinschaftspraxis
19 Bewertungen Hamburg, Mittelweg 159
Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer

Gem.Praxis Mittelweg Dr.med. Brigitte Behrend Dr.med. Hans Welcker und Aiko Hamer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(19)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr Aiko Hamer war so geduldig, lächelte. Beantwortet alle meine Fragen und half mir sehr

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Gesundheits-Check-up

    I did not speak German well. Doctor also spoke English and was listened to the issues calmly with empathy and shared recommendations.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mir hat alles gefallen, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Herr Hamer ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr angenehmer, offener und sympathischer Arzt. Die Sprechstundenhilfen könnten, während ihrer Arbeit am Rechner vielleicht kurz einmal neue Patienten mit einem Kopfnicken begrüßen, damit man weiß, dass sie einen wahrgenommen haben. Das reicht oft schon, um eine freundlichere Atmosphäre für alle zu schaffen. sonst sind die Räume und Aufteilungen sehr angenehm gestaltet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr sympatisyhe und kompetente Behandlung. Die Praxis ist modern und angenehm. Pünktliche Behandlung und schnelle Bearbeitung von Ergebnissen aus Untersuchungen. Jedenfalls sehr empfehlenswert


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Sonografie

    Sehr angenehmer, zielführender Termin. Habe mich ernst genommen und gut beraten gefühlt.


    Dr. med. Hans Welcker Hausärztliche Betreuung

    Ich war schon mit 20 Jahren langjährige Patientin von Dr. Welcker. Seit einiger Zeit bin ich wegen meines Umzuges erneut bei ihm. Herr Dr. Welcker ist der engagierteste Arzt, den ich kenne, mit extrem hoher Fachkompetenz als Internist und Apotheker und konnte mir sofort bei vielen Problematiken ganzheitlich und schnell helfen. Auch als mein Sohn mit 19 Jahren nach einem schweren Unfall verletzt wieder nach Hamburg kam, hat er sich um die gesamte Behandlung sofort gekümmert und alternative Möglichkeiten der OP/ Behandlung auf Augenhöhe kommuniziert. Er hat nie seine Herzlichkeit verloren, egal ob die Patienten 20, 50 oder 90 Jahre alt sind. Ich bin so begeistert!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Fühle mich sehr gut in der Praxis und den Behandlungsmethoden aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Untersuchung /CheckUp

    Herr Hamer ist immer freundlich, kompetent und sehr empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben & beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Aiko Hamer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Unkomplizierte Terminvergabe online. Keine Wartezeit. Herr Hamer ist zugewandt und interessiert, freundlich. Ausführungen/Aufklärungen erfolgen routiniert und umfänglich.
    Außerdem finde ich das große Engagement des Arztes für den medizinischen Nachwuchs (Studentin beim Termin anwesend) sehr lobenswert!
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und werde mich gerne wiedervorstellen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mittelweg 159, 20148 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen