Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Diagnostische und therapeutische

Kardiologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Angiologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin in unserer Kardiologisch-Angiologischen-Praxis am Stephansplatz.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über das Ärzte- und Praxisteam und gewinnen Sie einen Einblick in unsere Diagnose- und Untersuchungsverfahren sowie Details zu den häufigsten Behandlungen in unserer Kardiologie in Hamburg.

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. Harald Dill

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse in den Fachgebieten
Angiologie, Kardiologie und Chirotherapie (Manuelle Medizin) angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Ihrem Gefäßsystem (Arterien, Venen und Lymphgefäße) und Herz-Kreislauf-Erkrankungen beraten.

• Angiologie

• Kardiologie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Unsere Praxis bietet Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um die moderne Herz- und Gefäßmedizin. Bei allen Untersuchungen und Eingriffen kümmern sich erfahrene Spezialisten um Sie. Ob konservative oder invasive Verfahren - bei uns sind Sie in den besten Händen.

• Ruhe- und Belastungs-EKG

• Langzeit-EKG (24 Std. - 7 Tage), Event-Recording

• Ultraschalluntersuchung des Herzens (Echokardiographie)

• Schluck-Ultraschalluntersuchung des Herzens (Transösophageale Echokardiographie / TEE)

• Ruhe- und Belastungs-EKG

• Langzeit-EKG (24 Std. - 7 Tage), Event-Recording

• Ultraschalluntersuchung des Herzens (Echokardiographie)

• Stress-Echokardiographie (Ultraschalluntersuchung des Herzens unter Belastung)

• Ultraschalluntersuchung (Farb-Duplex-Sonographie) der hirnversorgenden Arterien

• Ultraschalluntersuchung (Farb-Duplex-Sonographie) von Aorta, Arm-, Becken- und Beinarterien

• Langzeit-Blutdruckmessung

• Lungenfunktionsmessung

• Sporttauglichkeit- und Leistungs-Test (Spiro-Ergometrie)

• Herzschrittmacherkontrolle und -programmierung (inkl. implantierter Defibrillatoren / ICD)

• Labordiagnostik

• Gesundheitsvorsorge (Prävention)

• Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

• Diagnostische und therapeutische Katheteruntersuchungen im Herzkatheterlabor

Die Herzkatheterabteilung am UKE Anästhesie Zentrum Hamburg

Alle nicht-invasiven Herzuntersuchungen finden in der Gemeinschaftspraxis am Stephansplatz statt. Die diagnostischen und therapeutischen Katheteruntersuchungen werden durch das Ärzteteam im Anästhesie Zentrum Hamburg am UKE durchgeführt. Als Patient haben Sie den Vorteil einer Behandlung in persönlicher Atmosphäre durch Ihren betreuenden Arzt aus der Praxis Esplanade, ohne dass Sie dabei auf die Vorzüge eines leistungsfähigen Klinikums mit seinen intensivtherapeutischen Möglichkeiten verzichten müssen.

Standort

Anästhesie Zentrum Hamburg
    Ambulantes Operieren am UKE, Facharztklinik-Gebäude 1.OG links
    Martinistraße 78, 20251 Hamburg | Telefon: 040-689 89 99-50, Telefax: 040-74 10 54 431

Über uns

Sich in der Praxis rundum wohlfühlen

Dafür sorgen achtzehn Mitarbeiter und unsere Ärzte mit viel Engagement, Freundlichkeit und Kompetenz. Ein Netzwerk aus Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin, unserer Herzkatheter-Abteilung am UKE Hamburg sowie einer Herz- und Gefäßchirurgie garantiert den Einsatz modernster diagnostischer Verfahren und Therapien.

Informieren Sie sich auf unserer Website über unser gesamtes Leistungsspektrum und wählen Sie für sich den bequemsten Weg aus, uns kennen zu lernen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, setzen Sie sich gerne online oder telefonisch mit unserer Praxis in Verbindung. Scheuen Sie sich nicht, uns Fragen zu stellen, Wünsche oder Kritik zu äußern.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns, Sie bald einmal persönlich begrüßen zu dürfen.

Herz- und Gefäßmed. Esplanade Praxis Dr. med. Harald Dill Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

07.06.2020

Einfach ein super Arzt

Ich fühlte mich bei Herrn Doktor Dill sehr wohl!

Die Praxis ist super ausgestattet, das Personal sehr freundlich und Doktor Dill eine echte Vertrauensperson! Schnellstens bekam ich bei ihm einen Termin, musste im Wartezimmer kaum warten (leider habe ich das anderenorts oftmals auch anders erlebt) und hatte eine insgesamt super Erfahrung.

Ich kann die Praxis und besonders Doktor Dill, nur weiterempfehlen!

10.04.2019

Kompetent und sehr freundlich.

Dr. DILL UND seine Mitstreiter sind sehr freundlich und kompetent. Man bekommt ein gutes Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Ein Arzt der vertrauen ausstrahlt.

31.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Mehr als eine Empfehlung!!

Herausragend! So wünscht man sich einen Arzt! Gründlicher geht es nicht! Alle relevanten Untersuchungen wurden vor Ort in der Praxis vorgenommen. Weitere Untersuchungen (u.a. MRT der Nieren) wurden ebenfalls sofort veranlasst! Dr. Dill hat sich im Anschluss an alle Untersuchungen sehr viel Zeit genommen, um alle Ergebnisse im Detail und sehr verständlich zu erläutern. Besser geht es wirklich nicht!

27.02.2018
5,8
5,8

Sympathie Null

Bin nur Kassenptient. So fühlte ich mich auch.

23.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt sehr empfehlenswert

Freundlich, kompetent geduldig (auch das Personal), sehr großzügige und geschmackvoll gestaltete Wartezone

Letzte Aktualisierung21.04.2015

Danke , Dr. Dill!