Dr. Dill
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dill
Dr. Dill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dill oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Harald Dill

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Angiologie

Herz- und Gefäßmed. Esplanade Dres. Harald ...
Stephansplatz 10
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dill hinterlegt. Sind Sie Dr. Dill? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erfahren Sie Näheres über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin in unserer Kardiologisch-Angiologischen-Praxis am Stephansplatz.
Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über das Ärzte- und Praxisteam und gewinnen Sie einen Einblick in unsere Diagnose- und Untersuchungsverfahren sowie Details zu den häufigsten Behandlungen in unserer ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse in den Fachgebieten
Angiologie, Kardiologie und Chirotherapie (Manuelle Medizin) angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Ihrem Gefäßsystem (Arterien, Venen und Lymphgefäße) und Herz-Kreislauf-Erkrankungen beraten.

1. Angiologie
  2. Kardiologie
  3. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Unsere Praxis bietet Ihnen das komplette Leistungsspektrum rund um die moderne Herz- und Gefäßmedizin. Bei allen Untersuchungen und Eingriffen kümmern sich erfahrene Spezialisten um Sie. Ob konservative oder invasive Verfahren - bei uns sind Sie in den besten Händen.

1. Ruhe- und Belastungs-EKG
  2. Langzeit-EKG (24 Std. - 7 Tage), Event-Recording
  3. Ultraschalluntersuchung des Herzens (Echokardiographie)
  4. Schluck-Ultraschalluntersuchung des Herzens (Transösophageale Echokardiographie / TEE)

Mehr über meine Praxis

Über uns

Sich in der Praxis rundum wohlfühlen.
Dafür sorgen achtzehn Mitarbeiter und unsere Ärzte mit viel Engagement, Freundlichkeit und Kompetenz. Ein Netzwerk aus Kardiologie, Angiologie, Notfallmedizin, unserer Herzkatheter-Abteilung am UKE Hamburg sowie einer Herz- und Gefäßchirurgie garantiert den Einsatz modernster diagnostischer Verfahren und Therapien.
Informieren Sie sich auf unserer Website über unser gesamtes Leistungsspektrum und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dill

Bewertung vom 16.11.2018

Arzthelferin höchst abweisend, verlangt Unrealistisches, um Patient abzuwimmeln

Anruf zwecks Terminvereinbarung zur Nachsorge nach Klinikaaufenthalt und -behandlung wegen eines Herzinfarkts. Arzthelferin wies Patient mit hausärztlicher Überweisung und Krankenhausarztbrief, in dem zeitnahe Vorstellung beim niedergelassenen Kardiologen empfohlen wird ab mit der Begründung, das eine Überweisung von einem Internisten notwendig sei, die konkret auflisten muss, welche medizinischen Maßnahmen genau (z.B. EKG) gemacht werden sollen. Aber: das muss doch der Kardiologe entscheiden!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 27.02.2018,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sympathie Null

Bin nur Kassenptient. So fühlte ich mich auch."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt sehr empfehlenswert

Freundlich, kompetent geduldig (auch das Personal), sehr großzügige und geschmackvoll gestaltete Wartezone"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt, man kann ihn sehr empfehlen

2 x im Jahr "muss" ich zur Herzuntersuchung. Doktor Dill erklärt die Untersuchungsergebnisse mit einer Ruhe, von der man nur träumen kann. Er nimmt einem die Angst, wenn etwas auf dem Bildschirm erschein, was nicht so gut "aussieht""  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und überaus netter Arzt.

Super Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und Team. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dill.