Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin
Hermann-Balk-Str. 127 a, Wandsbek, Hamburg

Dr. med. Harald Jaacks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen einen Internisten gut erreichbar aus Hamburg-Sasel Volksdorf Berne und Rahlstedt? Schön d...

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf hausärztliche Versorgung und Psychosomatik wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebie...

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln...

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Jaacks ist ein sehr engagierter Arzt er nimmt sich Zeit und hört zu, geht auf die Probleme und Sorgen ein Er schafft es immer eine gute Lösung für gesundheitliche Probleme zu finden, und kann auch mit schwierigen Patienten wie mir, die gerne meinen es besser zu wissen, sehr gut umgehen und schafft es auf freundliche weise einen auf den Boden zurück zu holen und ein selbst dazu zu bringen festzustellen besser auf den Arzt zu hören.

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Warum ich Dr. Jaacks völlig vertraue? Vor allem wegen der Ergebnisse seiner Behandlung. Er ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt. Nie hat er eine schnelle Diagnose abgegeben, sondern erst gründlich untersucht und im Zweifel den Rat von Kollegen eingeholt. So hat er bei mir in mehreren Fällen durch seine richtige Diagnose lange Irrwege erspart und mir die Gesundheit und sogar das Leben gerettet. Dr. Jaacks hat eine Art, seine Patienten anzusprechen, die freundlich ist, aber bestimmt. Dadurch wird mir als Patienten schnell der Ernst der Situation klar, und ich befolge seinen Rat.
Das Praxisteam ist freundlich, gut organisiert und sehr kompetent. Selbst im größten Stress behalten die Damen die Ruhe und arbeiten die notwendigen Dinge professionell ab.
Auch meine Frau und meine inzwischen volljährigen Kinder gehen wenn nötig in diese Praxis.

Diesem Arzt vertraue ich völlig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Jaacks. Dr. Jaacks ist mein Hausarzt für alle "üblichen Wehwechen", mein "Reisearzt" für diverse Länder und aufgrund einer schwerwiegenden chronischen Erkrankung, welche es mir nicht immer möglich macht, persönlich in die Praxis zu kommen, mein "Feld in der Brandung".

Dr. Jaacks steht mir in den schwierigen Phasen meiner Erkrankung stets auch telefonisch zur Verfügung. Seine Diagnosen sind keine Schnellschüsse, denn wenn er sich nicht sicher ist, zieht er vorsichtshalber einen seiner befreundeten Kollegen zu Rate. Alle zur Verfügung stehenden Behandlungsmethoden werden besprochen und abgewogen. Dr. Jaacks nimmt sich immer die Zeit, alles zu erklären, damit auch ein Laie es versteht. Zudem ist er aber auch sehr bestimmt, was die Durchführung der Therapie angeht - das ist bei mir wichtig!

Die Praxisorganisation läuft hervorragend, und sein Team ist kompetent und immer total freundlich. Ich bin froh, dass ich diesen Hausarzt habe, dem ich ABSOLUT vertrauen kann!

Kompetent und vertrauensvoll ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Keine Wartezeiten sehr nett alle und das Gefühl in den richtigen Hände zu sein sehr kompetent

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Man erhält immer sehr zeitnah einen Termin und verbringt dann Null Lebenszeit im Wartezimmer - sehr genial!

Tolles Zeit-/Terminmanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Bin von Anfang an mit einigen Unterbrechungen Patientin in der Praxis von Dr. Jaacks. Das Praxisteam ist immer nett und freundlich, Dr. Jaacks ist immer zu Späßen aufgelegt und nimmt dadurch die Angst vor der Untersuchung bzw. vom Ergebnis einer Untersuchung. Was mir besonders gefällt ist, dass er Fragen sehr verständlich und manchmal öfters beantwortet, wenn man was nicht verstanden hat.

Arzt sympatisch, sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Jaacks und finde immer wieder bestätigt das er sehr gut ist. Er nimmt sich selbst wenn man als Notfall kommt noch die notwendige Zeit die benötigt wird um die Diagnose zu stellen.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. med. Jaacks nimmt sich gerne Zeit für die Patienten auch für die OHNE Termin seine Praxis aufsuchen.
Die Damen am Empfang sind sehr freundlich gewesen.
Bin ohne Termin erschienen ( besser wäre es einen Termin auszumachen) und war nach kurzer Wartezeit von nicht mal 5 min schon bei Hr. Dr. med. Jaacks im Behandlungszimmer. Herr Jaacks hat mich sehr gut beraten, bezüglich der festgestelten Diagnose. Im großen und ganzen ein sehr kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jaacks ist mein absoluter Lieblingsarzt! Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist sehr sympatisch und weiß was er tut. Habe immer die richtige Diagnose bekommen! Er erklärt einem seinen Fall ganz genau und schlägt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor. Er will einem nichts andrehen und ist eine sehr freundliche, vertrauenswürdige Person. Top!

Sehr freundlich, wirklich kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Jaacks Facharzt für Innere Medizin

Sehr vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, tolles Praxisteam.

Dr. med. Harald Jaacks

Es tut gut, wenn unser Bemühen trotz Grippe-Stress gut ankommt !

Und auch ein herzliches Dankeschön, dass Sie meine Gratwanderung zwischen Mitgefühl und ehrlichem ärztlichen Standpunkt würdigen.

Vielen Dank, auch im Namen meines Teams

nett, kompetent und ehrlich (auch wenn das manchmal unbequem erscheint) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben