jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Harald Rösner

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,6
11Bewertungen
Note
1,6
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Rösner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Anne-Frank-Str. 2 a22587 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Harald Rösner
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Harald Rösner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Ernährungsmedizin

  • Naturheilverfahren

  • Notfallmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,6
1,7

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,4

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert
1,0

Kompetent und freundlich!

Ich hatte noch nie einen Arzt, der sich so ernsthaft für meine Anliegen interessiert hat wie Dr. Rösner! Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und wirkte sehr kompetent und freundlich. Ich werde auf jeden Fall bei dieser Praxis bleiben, auch wenn ich dafür ein Stückchen fahren muss. Dr. Rösner ist offensichtlich sehr beliebt, wirklich leer ist es selten. Kleinere Wartezeiten nehme ich aber ehrlich gesagt mehr als gerne in Kauf, wenn die Behandlung so gut ist.
Bewertung vom 14.03.2019
4,2

Entäuschender Arztbesuch

Die Arzthelferinen waren nicht freundlich sondern eher überheblich. Obwohl ich einen Termin vereinbart habe musste ich zum wiederholten Mal unfassbar lange warten. Das nenne ich ein sehr schlechtes Praxismanagement ! Ich kann die Praxis absolut nicht weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.09.2018
1,0

Ganzheitlich denkender und sehr kompetenter Arzt

Endlich ein Allgemeinarzt, der Patienten ohne Zeitdruck zuhören kann und dabei ganzheitlich im Blick hat. Man spürt bereits bei der Analyse den breiten Erfahrungsschatz. Keine voreiligen Schlüsse und einfache Behandlung von Symptomen, sondern fundiertes Abklopfen möglicher Ursachen für einen nachhaltige Heilungserfolg. Nimmt sich viel Zeit auch für eine detaillierte Erklärung von Hintergründen. Äußerst kompetenter und sympatischer Gesamteindruck. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 03.08.2018
1,6

Er selber ist super nett

Super lange warte Zeiten trotz Termin! Patienten werden nach einer Std warte zeit nachhause geschickt weil keine Zeit mehr vorhanden sei. Dr.Rösner ist ein super netter Arzt. Nur seine Arzthelferinnen sollte man evtl mal Schulen oder auswechseln! Sagen nicht Hallo wenn man die Praxis betritt und sagen direkt das die Wartezeit länger als 60min dauert und ich war pünktlich zum Termin da.
Bewertung vom 21.03.2017
1,0

Sehr kompetent -Patient wird immer Ernst genommen

Auch ich finde ,dass man den Job kaum besser machen kann.Herr Dr.Rösner ist immer aufmerksam,immer offen und bereit neue Wege zu gehen ,hat aber trotzdem fundierte Kentnisse,die meistens überzeugen.Top!
Bewertung vom 23.07.2016
1,0

Ich habe noch nie so ein guten Arzt kennen gelernt !!!

Dieser Arzt ist kaum zu topen.
Bewertung vom 25.04.2015
1,0

Kompetenter Arzt

ruhig, kompetent, sorgfältig Wartezeit im Sprechzimmer etwas lang selbst bei Termin, aber nimmt man gerne in Kauf, wenn sich dann für die Behandlung und Gespräche Zeit genommen wird.
Bewertung vom 06.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum zufrieden!

Dr. Rösner ist ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sehr gründlich dabei ist. Er lässt sich viel Zeit und hört ausführlich zu.
Bewertung vom 27.03.2014
1,0

Top!!!!!

Noch nie so einen guten Hausarzt gehabt. Dr. Rösner nimmt sich Zeit für seine Patienten (Kassenpatient!). Freundlich, kompetent! Hier bleib ich!
Bewertung vom 26.03.2014
1,0

Sehr Kompetent und immer hilfsbereit

Ich hatte hier immer den richtigen Ansprechpartner-egal bei welchem Krankheitsbild.Beratend ,einfühlsam und sympathisch .Auch bei psychischen Störungen ein kompetentes Gegenüber.
Bewertung vom 22.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr,sehr kopetent und freundlich

Da ich leider weg gezogen bin . Suche ich immer noch einen Arzt seiner Klasse. Bisher ohne Erfolg,leider.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
80%
5.137
21.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden