Dr. Haroon Nawid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Haroon Nawid?

Standort: Praxis Dr. Haroon Nawid Facharzt für Allgemeinmedizin

ein cooler netter arzt, der sich zeit nimmt für jeden patienten und ordentlich aufklärt. termin ist ziemlich einfach zu bekommen. ich bin sehr zufrieden mit herrn dr. nawid, sehr zu empfelen.

ein super netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: miamedes MVZ GmbH

Dieser Arzt ist nur eine Fließbandarbeit. Nichts zu empfehlen . Fahrig,zerstreut . Praxis alt und heruntergekommen.
Keine Zeit , hört nicht zu. Reine Geldmacherei .
Und dann noch nicht mal ein guter Doc
Nicht zu empfehlen

Profit wichtiger als Mensch . Massen Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Haroon Nawid und Hassina Ghaus

Bin seid längerem bei Dr nawid und seinen Kollegen in Behandlung bis jetzt immer zufrieden die Helferinnen auch ganz freundlich weiter so gerne zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Haroon Nawid Facharzt für Allgemeinmedizin

Manche Kommentare kann ich nicht nachvollziehen und das mit der Blutentnahme stimmt nicht ,da sind mehrere Schwestern die da Blutabnhemen können wharscheinlich macht es nur eine , mann sollte mit den anschuldigungen echt vorsichtig sein , ich fühle mich als Patientin ganz wohl in der Praxis ob es ein kleines wehwechen ist oder großes TOP an die Helferinnen habe oftmals mitbekommen wie sie von den Patienten was einstecken mussten , und das da mehrere Ärtze sind ist auch oke ..

Super Ärzte und nette Helferinnen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Haroon Nawid Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde ausführlich über meine Lendenwirbel Schmerzen befragt, die er dementsprechend für meinen Hausarzt notierte. Und auch die Vorschläge für die weitere Behandlung. Er gab mir anti Schmerz Tabletten, sodaß ich schlafen konnte.

Als Notarzt, abends 20 Uhr, machte er einen überzeugenden Eindruck. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Haroon Nawid und Hassina Ghaus

Wurde nicht richtig wahrgenommen. Mir kam es vor das er es schnell und fertig haben will.
Daher eher eine unterdurchschnittliche Behandlung.
Werde einen anderen Arzt auffinden, leider.

Behandlung: okay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Haroon Nawid Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hält es nicht für nötig mich wie mit mir und der Krankenkasse abgesprochene Kontrollen durchzuführen. Habe eine Herzerkrankungen und soll engmaschig kontrolliert werden, dafür gab es extra einen Vertrag den ich mit der Krankenkasse bei ihm unterschieben habe. Als ich dieses wahrnehmen wollte z.B alle drei Monate Blutkontrolle, meinte er : nein das reicht einmal im Jahr! Mein Kardiologe konnte das gar nicht fassen! Sehr verantwortungslos!
Da war ich zum letzen Mal!!!

Nicht wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Haroon Nawid und Hassina Ghaus

...nimmt sich Zeit für das Patientengespräch - sucht auch nach Alternativen - kompetent und sympatisch

Sehr guter Allgemein Mediziener • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Suche nach denn richtigen Hausarzt habe ich die Praxis von
dr Nawid gefunden .Er ist ein sehr guter freundlicher kompetenter Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt . Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Haroon Nawid Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren dort in Behandlung, auch, als er noch in der anderen Praxis Friedrich-Ebert-Damm war. Damals war ich sehr zufrieden.
Allerdings in der "neuen" Praxis ist es so, dass ständig Jemand anders zur Vertretung da ist. Ich war in den letzten 4 Monaten dreimal dort und jedes Mal hatte ich einen anderen Arzt. Die Ärzte sind teilweise "älter" und man fragt sich, wann die denn eigentlich praktiziert haben. Einer erschien mir sehr unsicher und wusste irgendwie nicht so richtig, was zu tun ist. Keiner von denen geht auf irgendwas richtig ein. Hauptsache, man ist schnell aus dem Zimmer wieder draußen.
Und es gibt auch nur eine Helferin, die Blut abnehmen kann. Und das auch nur zwischen halb 8 und halb 9. Danach geht das nicht mehr.
Ich bin nur noch dort, weil ich quasi um die Ecke wohne. Aber für mehr als Husten, Schnupfen, Heiserkeit würde ich dort nicht mehr behandeln lassen. Schade drum!

War mal gut, in letzter Zeit eher nicht.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert