Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse im Fachgebiet Rheumatologie angeeignet. Auf diese Weise kann i...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hauke E. Heintz Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Untersuchung /CheckUp

Ein kompetenter und freundlicher Arzt! Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Hauke E. Heintz Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schrecklicher Empfang. Termin wurde vergeben obwohl der Arzt im Urlaub war. Eine Stunde Anfahrt umsonst

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Hauke E. Heintz Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe den Eindruck, dass zum ersten Mal ein Arzt auf mich eingeht und meine bisherige Diagnose von anderen Ärzten, wie ich, in Frage stellt. Meiner Erfahrung nach, wurde ich von Fachärzten entweder weiter geschickt oder austherapiert. Bin gespannt, wie es weiter gehen wird. Ich darf wieder kommen.

Bei diesem Arzt haben Sie sofort das Gefühl, dass er den Patienten ernst nimmt und mit dem Patienten das Gespräch sucht.Ebenfalls wird die geplante Behandlung mit dem Patienten besprochen

Ein kompetenter umfangreicher informierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Doc, sehr emphatisch, unglaublich bemüht um eine schnelle und zielführende Lösung meiner Probleme. Ein klasse Team (selten so "unbemerkt" Blut dagelassen).
Alles in allem: vielen Dank für diese Erfahrung.

Wie soll ichg sagen: Besser geht nicht :D • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mal ganz abgesehen davon das das Praxisteam super toll, freundlich und hilfsbereit ist, ist dieser Arzt jemand, der mal richtig gut zuhört und den entsprechenden Spürsinn hat. Ohne Dr. Heintz und sein Interesse am Wohl des Patienten hätte ich vermutlich das letzte Jahr nur sehr schlecht überstanden. Er ist immer interessiert, hört zu und bewertet auch entsprechend! Rundum ein sehr sehr guter Arzt bei dem ich mich seit 3 Jahren gut aufgehoben fühle.

so sollten alle Ärzte und Praxisteams agieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, nett und auskunftsbereit. Wenn ich Fragen habe werden immer beantwortet

Sehr freundlich, kann ich weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich nach einigen Missgriffen bestens aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und auch bei eventuellen Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Diesen Arzt kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Rheumatologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Mutter in der Praxis und kann nur das Beste sagen,Team und Arzt waren sehr aufgeschlossen und ausgesprochen freundlich, das hat mal heute selten.Ich fand es sehr angenehm, dass bei den Beschwerden meiner Mutter nicht auf das Alter Bezug genommen wurde. Die Therapie wurde gut erklärt und begründet. Wir kommen sehr gern wieder und wünschen dem Team nur nette Patienten.

Kompetenter Arzt, bei der auch das Zwischenmenschliche stimmt.. Nettes Team.
Unbedingt empfehlenswert!

Sehr freundlich, patientenorientiert und hoch qualifiziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert