Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Heintz

Arzt, Internist

Kritenbarg 722391 Hamburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Rheumatologie

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die Schwerpunkte meiner internistischen Behandlungen.

Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch ausführlich beraten lassen? Kontaktieren Sie uns; wir helfen Ihnen gerne!

Ihr Dr. med. Hauke E. Heintz

Praxis für Rheumatologie Dr. med. Hauke E. Heintz

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse im Fachgebiet Rheumatologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu (chronischen) Beschwerden Ihres Stütz- und Bewegungsapparats beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

• Rheuma

• Rheuma

"Rheuma" ist ein Sammelbegriff für zahlreiche entzündliche Erkrankungen der Gelenke, des Bindegewebes und der Gefäße. Entscheidend sind bei rheumatischen Erkrankungen häufig eine rasche Diagnose und ein frühzeitiger Therapiebeginn. Mit Hilfe wissenschaftlich gesicherter, neuester Diagnose- und Therapiemethoden können wir unseren Patienten aber in allen Stadien ihrer rheumatischen Erkrankung wirkungsvoll und langfristig helfen.

Praxis für Rheumatologie Dr. med. Hauke E. Heintz

17.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Wie soll ichg sagen: Besser geht nicht :D

Toller Doc, sehr emphatisch, unglaublich bemüht um eine schnelle und zielführende Lösung meiner Probleme. Ein klasse Team (selten so "unbemerkt" Blut dagelassen).

Alles in allem: vielen Dank für diese Erfahrung.

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

so sollten alle Ärzte und Praxisteams agieren

Mal ganz abgesehen davon das das Praxisteam super toll, freundlich und hilfsbereit ist, ist dieser Arzt jemand, der mal richtig gut zuhört und den entsprechenden Spürsinn hat. Ohne Dr. Heintz und sein Interesse am Wohl des Patienten hätte ich vermutlich das letzte Jahr nur sehr schlecht überstanden. Er ist immer interessiert, hört zu und bewertet auch entsprechend! Rundum ein sehr sehr guter Arzt bei dem ich mich seit 3 Jahren gut aufgehoben fühle.

24.01.2019

Sehr freundlich, kann ich weiter empfehlen

Freundlich, nett und auskunftsbereit. Wenn ich Fragen habe werden immer beantwortet

15.10.2018 • Alter: über 50

Sehr guter Rheumatologe

Bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich nach einigen Missgriffen bestens aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und auch bei eventuellen Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Diesen Arzt kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

16.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Mediziner für Rheumatische Erkrankungen

Dr.Heintz ist ein kompetenter Arzt, der sich für den Patienten die Zeit nimmt und zuhört was der Patient über seine Befindlichkeitsstörung zu erzählen hat. Anschliessend seinen Fahrplan zur Behandlung mit dem Patienten bespricht.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Praxis-Termin online buchen