Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Heintz
Dr. Heintz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heintz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Heintz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hauke E. Heintz

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heintz hinterlegt. Sind Sie Dr. Heintz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die Schwerpunkte meiner internistischen Behandlungen.
Möchten Sie sich vor Ihrem Besuch ausführlich beraten lassen? Kontaktieren Sie uns; wir helfen Ihnen gerne!
Ihr Dr. med. Hauke E. Heintz.

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse im Fachgebiet Rheumatologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu (chronischen) Beschwerden Ihres Stütz- und Bewegungsapparats beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Rheuma

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Heintz

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: über 50

Sehr guter Rheumatologe

Bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich nach einigen Missgriffen bestens aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und auch bei eventuellen Problemen wird sofort Abhilfe geschaffen. Diesen Arzt kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Mediziner für Rheumatische Erkrankungen

Dr.Heintz ist ein kompetenter Arzt, der sich für den Patienten die Zeit nimmt und zuhört was der Patient über seine Befindlichkeitsstörung zu erzählen hat. Anschliessend seinen Fahrplan zur Behandlung mit dem Patienten bespricht."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bin nicht bis zum Arzt vorgedrungen

Kann leider nur negativ ausfallen: nach langer Zeit in der Warteschleife wurde ich gefragt, ob ich bereits Patientin dort wäre. Dies musste ich verneinen. Es folgte die Frage nach meiner Krankenversicherung (gesetzlich versichert) und erst daraufhin (!) bekam ich gesagt, dass sie keine Patienten mehr annehmen können. Da fühlt man sich als Mensch zweiter Klasse. Die Information, dass Kassenpatienten behandelt werden, ist zumindest für Neupatienten falsch."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich war mit meiner Mutter in der Praxis und kann nur das Beste sagen,Team und Arzt waren sehr aufgeschlossen und ausgesprochen freundlich, das hat mal heute selten.Ich fand es sehr angenehm, dass bei den Beschwerden meiner Mutter nicht auf das Alter Bezug genommen wurde. Die Therapie wurde gut erklärt und begründet. Wir kommen sehr gern wieder und wünschen dem Team nur nette Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Nimmt keine Kassenpatienten mehr auf

Nach der Frage, bei welcher Kasse ich denn versichert bin, sagte man mir, dass Kassenpatienten leider, leider nicht mehr aufgenommen werden können. Das kann ich nicht nachvollziehen und muss daher eine klar negative Bewertung abgeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heintz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heintz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut