Dr. med.Heike Dimler

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Dimler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kalckreuthweg 7322607 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Heike Dimler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

die beste!

zunächst begleitete ich meine mutter zu frau dr. dimler, die sie als alte und gebrechliche kassenpatientin zauberhaft begleitete. dann wurde ich vor 20 jahren selbst ihre patientin und würde nie wechseln wollen. bei schlimmen erkrankungen hat sie mir nach der sprechstunde zugehört und mich beraten; kleine wehwehchen werden gleich behandelt; bestimmte schmerzentherapien sorgfältig und liebevoll ausgeführt. sie ist diagnostisch sehr gründlich und menschlich ein schatz. bei ihrer langjährigen mitarbeiterin fühlt man sich sofort aufgehoben. ich kann die praxis von frau dr. dimler nur empfehlen!
Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig, kompetent und herzlich

Hier fühle ich mich seit vielen Jahren in jeder Lebenslage gut aufgehoben und beraten. Frau Dimler ist medizinisch immer auf dem neusten Stand. Sie sieht immer den ganzen Menschen und lässt nicht locker bis sie die Ursache für eine Erkrankung gefunden hat. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist engagiert. Meine ganze Familie ist bei ihr und alle sind sehr glücklich sie als Ärztin zu haben. Frau Dimler hat vor Kurzem umgestellt und nimmt keine Kassenpatienten mehr, ich bin gesetzlich versichert und gehe als Selbstzahler hin und ich muss sagen, die Rechnungen sind nicht sehr hoch und ihre Behandlung ist jeden Euro wert. Für mich ist diese Ärztin unersetzlich.

Bewertung vom 29.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

breites Wissen, einfühlsam, hervorragende Diagnostikerin

Meine Sitzungen und Gespräche mit Frau Dr. Dimler waren detailliert, neben rein medizinischen Aspekten wurden auch die Variablen meiner Lebensweise abgefragt und berücksichtigt. Im Gegensatz zur vorherigen Bewertung/Kritik, kann ich nur sagen, alles verlief mit viel Zeit und Geduld. Ich sehe hier überhaupt kein Defizit. Auch Freundlichkeit und Offenheit waren in beide Richtungen gegeben.
Bewertung vom 08.10.2014

Überdiagnostizierende Ärztin, die sich keine Zeit nimmt

Ich kann mich den anderen Bewertungen größtenteils nicht anschließen. Diese Ärztin mag zwar eine gute Diagnostikerin sein. Meines Erachtens nach überdiagnostiziert sie aber, d.h. sie betreibt Aktionismus, wo er nicht hat hilfreich ist. Außerdem wird man quasi an der Tür abgefertigt, man fühlt sich ständig unter Druck, schnell fertig zu werden. Ihre Freundlichkeit empfinde ich als aufgesetzt.
Bewertung vom 30.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

Als Hausärztin haben mein Mann und ich sie als optimal erlebt. Und egal, um welche Befindlichkeit es geht, ist sie zur Stelle. Sie berät, sie untersucht, achtet auf regelmäßige Blutbilder und hat ein Netz von Fachärzten um sich herum , an die sie verweisen kann und es auch tut. Nicht zu unterschätzen ist ihre enorme persönliche positive Ausstrahlung, so dass es einem schon besser geht, sitzt man ihr gegenüber. Lediglich ihr Problem in Sachen Rauchen und Rauchern hat zugenommen. Aber, das mag ja vielen militanten Nichtrauchern sehr willkommen sein!!
Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis

Unsere Familie ist seit 20 Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung und wir sind sehr zufrieden .Man fühlt sich bei Frau Dr.Dimler und Ihrem Team sehr gut aufgehoben und betreut und und hat immer das Gefühl willkommen zu sein.Die fachliche Kompetenz ist hervorragend und niemals oberflächlich.Die Blutabnahmen sind schmerzfrei und ich möchte es auch mit den Kindern nicht woanders durchführen lassen.
Bewertung vom 15.11.2013

Bin sehr zufrieden

Ich gehe seit Jahren zu dieser Ärztin und würde nicht wechseln wollen. Die Diagnosen trafen bisher immer zu und es wird nicht "einfach so" ein starkes Medikament verschrieben, sondern nur wenn dies auch wirklich notwendig ist. Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Atmosphäre und Gestaltung der Praxis sind sehr schön. Ich fühle mich sehr wohl dort.
Bewertung vom 04.04.2013, privat versichert, Alter: über 50

Empathisch, fachlich höchst kompetent, konzentriert und findig helfend

Eine bessere und aufmerksamere Ärztin ist kaum zu finden, ganzheitlich sieht sie ihre Patienten und entdeckt Zusammenhänge die ansonsten zumeist verborgen bleiben. Menschlich und hilfsbereit ohne großes Tamtam.
Bewertung vom 13.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 08.01.2010

Bin sehr zufrieden